FKK Samya Standard Un an nou fericit și ..... Szceśliwego Nowego Roku oder Jahresendzeitbesuch im Samya

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von moravia, 31. Dezember 2016.

  1. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Donnerstagmorgen, die Website von booking.com zeigt preiswerte Übernachtungsmöglichkeiten für die Nacht von Freitag auf Samstag, was mich dazu veranlasst meinen "Fahrer" anzustiften, ob er denn nicht Lust hötte mich tags darauf nach Rodenkirchen zu begleiten. Keine halbe Stunde später sind die Zimmer nahe Ebertplatz und gleichzeitig einer damit direkten U-Bahnlinie 16 'gen Michaelshoven gebucht.[​IMG]

    Freitag, gegen 12:40 Uhr trudeln wir ein und machen erst einmal zweites Frühstück bzw. Mittagessen. Deren Mädels sind noch nicht so viele da, aber das sollte sich dann ab 16 Uhr gemäß Usus ändern und am Abend bzw. in der Nacht war die Stimmung dann angenehm und leicht brodelnd. Türkische Polonaise um den Tabledance als auch sogar eine komplett blank ziehende kleine Blonde und andere tanzfreudige DL trugen neben dem DJ das ihrige zur Stimmung bei.[​IMG]

    Einige belgische Kollegen aus dem französischen Forum waren auch zugegen. Sehr schön, denn deren Ansichten zu den DL sind doch manchmal sehr gewinnbringend hinsichtlich der Informationen.

    So durfte ich erfahren, dass Jona (sprich: tschona), diese um 16 Uhr eingetroffene Deutsche mit KF32-34, frechem Kurzhaarschnitt mit schwarzem Haar, eher A-Cup und wohl so aus Richtung Ruhrpott stammend, ein wahrhaftiger Gewinn in jeder Beziehung sein soll ...... allein ich kam an sienicht ran, denn die 42-jährige, gut gelaunte Maid wurde quasi ohne zeitliche Friktionen von Zimmer zu Zimmer "gereicht".[​IMG]

    Mein "Fahrer" erfreute sich an zwei ihm aus der Finca bekannten Gespielinnen, unter anderem Tiffany, die den Jahresausklang wohl schon zwei Tage zuvor mit ordentlich aufheiternden Getränken zu feiern begonnen hatte.[​IMG]

    Ich habe es ziemlich ruhig angehen lassen. Erst gegen 21 Uhr mich zu Nina gesellt, die mich schon am Nachmittag, ob unserer Session neun Tage zuvor, lächelnd begrüsste und mich immer wieder anblinzelte. Wir verzogen uns gezwungenermaßen in eine der Buden rechts vom Büro. Doch auch dort kann man sich eine Stunde vergnügen ...... ich mag diese Frau, so eine Synthese aus Lady, ungekünsteltem Charme und Antlitz, einen klasse Body, den ich großzügig geniessen und bespielen darf, keine Hemmungen ...... all das selbstverständlich bietend, was, wie mir verschiedene Bekannte klagend im Lauf des Abends mitteilten, viele der Mädels heute nicht mehr bereit sind zu bieten, egal, ob man wohl gepflegt mit geputzten Zähnen und ohne Mundgeruch und glatt rasierten Klöden unterhalb eines gewaschenen Priap daher kommt.[​IMG][​IMG] Zu den weiteren Details brauche ich nichts zu schreiben, ihr könnt diese aus meinen
    bisherigen Worten und dem Bericht von letzter Woche ableiten.[​IMG][​IMG][​IMG]

    Es war inzwischen nach Mitternacht, Emanuelle hatte sich bereits ins Spiel gebracht, aber auch Agnieszka, meine kühle Blonde. Sie stand da so an der Touchscreen-Spielkonsole mit zwei anderen Mädels, u.a. Rihanna, die mich mittags ständig haben wollte ('ne Italienerin aus der Toskana ..... allein das zu glauben dafür fehlt mir die Illusion), und war selbst barfuß noch größer als die Mitstreiterinnen in High Heels neben ihr.[​IMG]

    Sie wurde dann schließlich, nach prekemenataler Blödelei auf dem Couchrondell, meine zweite Milf des Tages bzw. der würdige Abschluß, das Topping, Sahnehäubchen oder wie man das immer auch nennen mag, im sich zum Ende neigenden anno 2016 auf sinnenfreudiger Ebene. Wir kennen uns seit ihrer Anfangszeit im Samya und haben schon einige Zimmer gemeinsam gerockt. Und da ich nach Nina eine nun weitaus höhere Reizschwelle hatte, war diese intensive halbe Stunde für Agnieszka nicht nur ein reiner Genuss seitens meiner Zunge, sondern sie legte sich buchstäblich "in die Riemen" und arbeitete riemig an meinem Riemen, mit Zunge, DT usw. - ich glaube so viel Einsatz musste sie selten bei mir bringen, um den späteren Liebeslohn zu ergattern.[​IMG]

    Präser drauf, Agnieszka auf mich drauf, rüber in Missio .... sehr schön, warmherzig und wohlumschlossen, wie ich hier empfangen wurde. Als Vertreterin der "alten Schule" gab sie alles und dann sc(l)oss ich 2016 mit und "in ihr" ab.[​IMG]

    Kurz nach 2 Uhr dann bei Ahmet und Hakan verabschiedet, rein in die U16 und ab ins Hotel.

    Euch allen an dieser Stelle ein gutes neues Jahr und vielleicht bis bald in diesem Medium oder von Angesicht zu Angesicht im Samya.[​IMG]
     
    Limes, toro70, schneehase und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden