Stammtisch Hong Kong

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Anophis, 4. Mai 2007.

  1. Anophis

    Anophis Bürger

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Seid gegrüßt Nachtschwärmer,

    es ist vollbracht, der erste Stammtisch in Hong Kong hatte im März seine Premiere. Die fast gescheiterten Bemühungen mich mit meiem Mitstreiter in Hong Kong endlich einmal zu treffen, werde ich an dieser Stelle nicht ausführlich beschreiben, ist der geneigte Leser doch eher an handfesteren Berichten interessiert.
    Am Rande bemerkt, auch ich war ein wenig verunsichert, trat ich doch ebenfalls aus der Anonymität des Schreibens ins Licht der Öffentlichkeit.

    Ort des Geschehens: Neptune II, Jaffe Road, WanChai, Hong Kong, 1 Uhr morgens

    Zu diesem Zeitpunkt bin ich mit einer Thai namens CoCo ins Gespräch gekommen, die mir den ganzen Abend schon aufgefallen ist, es sich aber erst jetzt ergab erste Sondierungsgespräche zu führen.
    Äußeres Erscheinungsbild entsprach diesmal nicht meinem üblichen Beuteschema, war CoCo doch eher im Brustbereich üppiger gebaut als ich es bevorzuge, schätzungsweise 75C/D, dazu aber später mehr. Auf jeden Fall war ich von ihrem ganzen Erscheinungsbild hin und weg, sie strahlte einfach Klasse aus mit ihren 1,67cm Körpergröße, der netten Auslage und den wohlgeformten Beinen. Ein weiterer Pluspunkt in meinen Augen, sie sprach sehr gut Englisch, was ich persönlich als Vorteil ansehe, da man sich neben dem Erstrebten auch noch unterhalten kann. Nachdem wir uns ein wenig näher gekommen waren, wurden wir uns auch relativ schnell einig und verließen gemeinsam das Neptune II.

    Im Hotel angekommen, genossen wir erst einmal eng aneinander gekuschelt zu Klängen von Emma Shapplin die Aussicht auf Kowloon. Dann gingen wir zusammen ins Bad, entkleideten uns und nahmen gemeinsam eine Dusche. Coco´s Körper den ich vorher schon ertastet hatte, konnte ich jetzt in voller Pracht bewundern - die erwähnten 75C trotzten ohne Probleme der Schwerkraft und sahen einfach klasse aus. Coco nannte sie dann auch im Laufe der nächsten Stunden des Öfteren "my little apples" - niedlich, oder? Auch der restliche Körper war super anzusehen und anzufühlen, trotz einer früheren Schwangerschaft war noch alles fest und straff. Was nun folgte war erst einmal die übliche rituelle gegenseitige Waschung, CoCo schäumte mich dabei kräftig ein und widmete sich auch ausgiebig meinem kleinen Freund. Schon da war klar, dass sie eine kleine Genießerin ist, stellte sie doch eines ihrer Beine des Öfteren auf den Wannenrand und drängte mich dazu, sie ebenfalls an bestimmten Stellen ausgiebig zu waschen und zu massieren. Nachdem ich es mir dann schon mal auf der zukünftigen Spielwiese bequem gemacht hatte, kam sie splitterfaser nackt aus dem Bad und lies sich erst einmal ausgiebig begutachten und streicheln. In Gegensatz zu manchen Mädels aus dem Reich der Mitte zeigte CoCo keinerlei Scheu ihren Körper zur Schau zu stellen. Das gegenseitige Streicheln wurde dann auf dem Bett fortgesetzt, schön langsam, zärtlich und ausgiebig.

    An dieser Stelle muss ich mich dann auch als Warmduscher outen, stehe ich doch eher auf den für manche langweiligen girlfriendsex als auf die Hardcore Nummer.

    Diesen Wunsch teilte ich auch CoCo mit, die sich schon mit vollem Eifer auf meinen kleinen Freund gestürzt hatte – „kein stress sweet heart, wir haben die ganze Nacht – take it easy“. Die Kleine, übrigens 35 Jahre jung, legte sich also neben mich und ich konnte mich ausgiebig ihren Brüsten widmen – auch auf die Gefahr dass ich mich wiederhole, der WAHNSINN . C-Körbchen und doch straff und in Form, wenn ich es nicht besser gewusst hätte, hätten die „kleinen“ Äpfel auch getuned sein können. Nach ausgiebigen Lecken der Prachtdinger arbeitete ich mich langsam nach unten weiter zum rasierten Intimbereich. Meine Finger hatten die ganze Zeit dabei schon die nötige Vorarbeit geleistet, sodass mich die Lustgrotte feucht und warm empfang. Nachdem ich mich auch dieser Stelle einige Zeit gewidmet hatte, übernahm CoCo den Part und streichelte und befingerte sich bis sie auffällig zu stöhnen und zu zucken began ( Ich maße mir hier keinerlei Urteil an, wissen wir doch alle, dass die eine oder andere Liebesdienerin den Orgasmus perfekt spielen kann, nichtsdestotrotz sah es echt nett aus ).

    Nach einer kurzen Ruhezeit ging CoCo´s Mund dann wieder auf Wanderschaft, saugte und leckte zuerst an meinen Brustwarzen, arbeitete sich dann über Achselhöhle, Seite zu meinem kleinen Freund. Dabei saugte sie an den Eiern, leckte dieselbigen und nahm letztendlich meinen Schwanz in den Mund. Was jetzt folgte war tiefes, gefühlvolles und handloses Blasen. Nach nicht allzu langer Zeit kam ich zum Orgasmus und entließ die potentielle Kinderschar in ihren Mund, welche sie auch anstandslos in der gesamten Menge aufnahm und komplett schluckte :blow: .
    Um der Wahrheit gerecht zu werden, irgendwann musste ich CoCo von meinem inzwischen wieder kleinen Freund wegziehen, da sie gar nicht mehr aufhören wollte zu saugen. Ihr einziger Kommentar, welcher von einem abschließenden Kuss auf meinen Freund begleitet wurde, war – „ good boy“.
    Dann legten wir uns erst einmal entspannt zurück, krabbelten, streichelten uns und machten small talk.
    Aber wie das so ist im Leben, irgendwann war ich wieder soweit und ich hatte Lust auf eine zweite Runde. Diesmal wollte ich mich aber neben den herrlichen Brüsten den niedlichen Knackarsch widmen – selbstredend, straff und knackig. Die Beschreibung der Streicheleinheiten und Zungenspiele spare ich mir an dieser Stelle, kommen wir gleich zum Wesentlichen. Nachdem mein kleiner Freund zum Schwanz mutiert war, Sicherheitsmantel übergezogen und ab in die feuchte warme vaginale Spalte, das ganze in der sogenannten doggy-stellung .
    Meine Auserwählte der Nacht drückte mir auch kräftig den Hintern entgegen und ich konnte richtig tief in sie eindringen. Nach kurzer Zeit habe ich sie dann auf die Seite gedreht, weiter von hinten gestoßen und dabei ihr Bein mit meiner Hand angehoben sodass ich noch tiefer eindringen konnte

    – Ergebnis – wow :blushie:

    Danach war ich aber erst mal richtig platt und wir kuschelten uns aneinander und schliefen ein.
    Als wir gegen 13 Uhr aufwachten, gab es noch eine schnelle Abschlussnummer welche sich in Kürze so beschreiben lässt – die Süße auf dem Rücken, ihre Beine auf meinen Schultern und ich tief in ihr drinnen.
    CoCo war echt ein Traum und die Wiederholungsgefahr liegt bei 100%, sei es in Hong Kong oder in Bangkok.

    Hong Kong ist geil, Asien ist geil und jederzeit eine Reise wert.


    In diesem Sinne, Nachtschwärmer

    Carpe diem

    Anophis
     
  2. Anophis

    Anophis Bürger

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hong Kong

    Ein kurzer Nachtrag :)

    Sollte Interesse an weiteren Informationen wie zum Beispiel Preise, Locations usw. bestehen, kurze PN an mich.

    Carpe diem

    Anophis
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2007
  3. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Darf man wissen welche Mitglieder unseres Forum an einem Stammtisch in Hong Kong (!) teilgenommen haben ? :)

    Salve,
    CF.
     
  4. Anophis

    Anophis Bürger

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Habe diesen Thread zusätzlich zu dem Originalen in einem anderen Forum (Lustscout) gepostet.
    Der andere Teilnehmer postet ebenfalls dort, unter dem Namen ORAL69696 - sorry wegen des Missverständnisses, hoffe der Beitrag fand denoch das Wohlgefallen bei den Mitgliedern dieses Forums.


    Carpe diem

    Anophis
     
  5. hendrix

    hendrix Guest

    Alle Achtung Clubfreund! Hast Du jetzt auch schon Zugriff auf die Flugpläne der RöForumler?
     
  6. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Hääääh ?:conf:

    CF.
     
  7. hendrix

    hendrix Guest

    Zum ersten Mal im Leben nen Spass gemacht und dann wars wieder nichts.
    Wir verstehen uns wohl nie. :(
     
  8. Boxster

    Boxster Römer

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Klasse Spruch!:D Is der geschützt?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden