Stammtisch am 8.3.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von ritchi, 11. März 2010.

1. ritchi

ritchi Römer

Hallo zusammen,
    auch ich war am Montag den 8.3. zum Stammtisch im Hawaii.
    Diesmal bin ich allerdings erst um 18:30 eingetroffen. Es waren schon einige Stammtisch-Brüder da, die ich erstmal begrüßte und mir dann was zu trinken bestellte.
    Die Auswahl an weiblichen Gästen war ziemlich groß. Es waren auch einige neue Gesichter dabei. als erste ist mir Tina aufgefallen, die gerade erst eingetroffen ist.
    Nachdem sie sich an der Bar niedergelassen hat, hab ich mich gleich zu ihr gesellt und mich etwas mit ihr Unterhalten.
    Die Unterhaltung wurde dann auf einem Sofa vertieft und endete mit einem Zimmerbesuch. Sie bietet einen sehr guten Service, mit allen drum und dran, ich würde es als GF6 bezeichnen.
    Note 1

Beschreibung auf der Webseite:
    TINA 01
    Bin eine hübsche, 23-jährige Bosnische Frau die perfekt deutsch spricht.
    Habe eine schlanke Figur mit einer guten 70 a und langes blondes Haar.
    Bin eher das " brave Mädchen", dass sich auch noch gerne was beibringen lassen möchte. Persönlich steh ich auf Lesbenspiele und Französisch.

Mein zweites Zimmer ging dann an die von einem LH-Stammtischler zum anderen weitergereichte Ina. Ina ist ein sehr hübsches Mädchen mit glatten langen blonden Haaren, ein richtiger kleiner Engel bzw. Bengel.
    Wir haben uns ein wenig auf dem Sofa unterhalten und sind dann auf ein Zimmer verschwunden. Ihr Service umfasst alles was Mann sich wünscht, Note 1.
    Leider war ich konditionell nicht ganz auf der Höhe und bin trotz super Anstrengung ihrerseits nicht ganz zum gewünschten Ziel gekommen. Da kann Sie aber überhaupt nichts dafür. Wir werden es einfach das nächste Mal noch einmal miteinander probieren.

Beschreibung auf der Webseite:
    INA
    Ich habe eine schlanke 34er Figur mit langen blonden Haaren. Komme aus Deutschland und ich verwöhne dich mit Hodenmassage, Lesbenspielen und mehr.
    es

LG
    Ritchi

5 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden