Hallo zusammen, auch ich hab mir gestern den Stammtisch im Hawaii nicht entgehen lassen. Bin mit meinem Freund M.Blue. kurz vor 16 Uhr im Hawaii eingetroffen. Schon am Parkplatz haben wir den ersten Stammtischbruder begrüßt. Nach der üblichen Zeremonie haben wir die heiligen Hallen betreten. Im Showroom erstmal was zum trinken bestellt und einige Stammtischler begrüßt. Die Auswahl an Mädels war an diesem Abend sehr zufriedenstellend. Für die erste und einzige Aktion am Abend habe ich mich für Erika entschieden. Zu Erika gibt es nicht mehr viel zu schreiben. Ihr Service ist einfach traumhaft. Note 1. M.Blue. hat es diesmal richtig krachen lassen. Zuerst war er mit Melissa und Jasmin gleichzeitig im Zimmer und später hat er noch mal jede einzeln beglückt. Er war sichtlich begeistert von den beiden. Hab gleich an unseren Außerwählten denken müssen, der war bzw. ist ja von den beiden auch sehr begeistert. Mir hat gestern ein Zimmergang gereicht. Ich wollte mir das positive Erlebnis mit Erika nicht mit einem Test eines unbekannten Mädels vermiesen. Zur Wahl wären Anais oder Sofie gestanden. Wir sind dann gegen 21:30 wieder nach Hause aufgebrochen. Es war wieder ein angenehmer Stammtischabend mit netten Leuten. LG Ritchi