FKK Residenz Spritztour 2012: Teil 1 - Mit ein Cabrio in die PSR (2.6.)

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Sabata, 7. Juni 2012.

  1. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    "I've never known a girl like you before
    Now just like in a song from days of yore
    Here you come a knockin knockin on my door
    And I've never met a girl like you before"


    Es ist mir in meine wanderkarriere schon oft passiert dat ich auf grund arbeitsumstände mir die Planung von Clubbesuchen etwas beistellen mußte. Es ist mir aber noch nicht passiert dat ich die planung nach vorne hohlte. Tagen nach hinten verschieben oder ausfallen lassen schon (das FC-fest in ACA zB werde ich verpassen). Ich hatte in die erste Woche von Juni eine freie Woche und daher auch eine art Deutschland-rundfahrt geplant mit ein paar Pitstops bei einige clubs (den namen Spritztour war nicht umsonst gewählt).

    Leider aber zog mich mein Auto ein Strich durch die Rechnung. Den dritten Service-termin mußte absolviert werden weil ich die 90.000 km überschritten hab, und erst ab mittwoch konnte ich ihn wieder zurückhaben, da die reifen nachgeliefert werden sollten. Bevor ich zum Fußgänger degradiert werde, hat garagist Fabio eine Idee. "Rufe diese nummer an, ist von Sixt Deutschland." Wenn er jetz Sixt Holland gesagt hätte, hätte ich mich zweimal bedacht (weil die eher nur die Opel/VW/Ford-masche ziehen) aber es wurde nachgeschaut ob mann was in den SSMR reihe hatte (steht für sportlich kompakt, wie ein VW Scirocco oder Peugeot RCZ), und wenn dat nicht hinhaute, wurden sie ein upgrade vornehmen.

    Hi, my name is Scarlett

    Ahem, es wurde wie ich merkte den Upgrade, den als ich an samstagmorgen bei Maastricht Aachen Airport eintraf, wartet dieses Gefährt in schwarz auf mich. Letzten sommer hab ich versucht den BMW Z4 eine woche zu buchen, wurde dank mangel eine SLK von Mercedes. Jetzt versuchen wir's eine klasse niedriger und peng, schon ist gutes Karma da. Alsob dein date mit die Sekretarin von P.R.Ofi abgesagt ist, und plötzlich Scarlet Johansen anruft. Da ist meine reaktion dieselbe wie Tony Stark. Um ehrlich zu sagen, das Auto hat mich super gefallen, und im Gegensatz zu die Story von youtube-film hab ich nur positive reaktionen gehabt (war ich vielleicht besser angezogen?)

    Ob es nun an das gute wetter an diesem Samstag gelegen hat (ich bin von 11u bis 16u offen gefahren) ob an Edwin Collins im radio, oder ein impuls den ich da hatte, aber ich entschloss mich den Spritztour 2012 in PSR an zu fangen. Die niedrige Sitzposition war beim einparken etwas lästig, den um mich rückwärts zwischen zwei bulligen Audi's zu positionieren brauchte ich ein paar Versuchen. Dank parkradar ging alles glatt, also dach zu, reinspaziert, zahlen, umziehen.

    Very Soon

    Oben kurz was getrunken und während Stammgast Jackrum schon eine diskussion über die EM anfangt, sondiere ich mal die Lage. Nicht ganz soviele bekannte gesichter heute. Lizzy (mit stammgast), Olya (auch schon mit stammgast), Mandy (seufz, wann ist die mal nicht belagert wenn sie in PSR eintrifft) und später auch Debbie und Lara. Lizzy konnte ich warscheinlich abschminken, wenn sie frei wahr, wäre ich schon nicht mehr da. Mandy parke ich auch in die Optionsliste, aber dann parkte sich Olya plötzlich in meine Arme. Ihr gast war noch pool-spielen und hatte etwas zu oft "Very Soon" gesagt, also entschloss sie sich die halbe stunde nutzlich zu machen und mich müde zu machen.

    Dieses Angebot nahm ich dankend an und wir verschollen uns in zimmer 13, einer mit fenster. Das war nicht ohne grund, denn mit ein striptease wobei Olya reibungsfreudig aktierte steigt das Barometer schon. Nachdem wir so im stehen uns abgeknutscht haben kniet sie vor mir und fangt eine Fanfare an die zwar ruhig startet, aber in ein echter facefuck endet. Ab und zu nutzt sie etwas spucke und fingert sichselber damit. Der grund ist einfach: die vorarbeit zum GV. Conti geht drüber und sie positioniert sich missio mit die beine weit nach hinten so dat ich tief einlogge, später soll ich die beine hochhalten damits noch tiefer geht :eek: Das tempo hat schon schnell die PSE-Marke geholt und sie hält hart dagegen, vor allem wenn sie denkt ich lässe nach. In doggy kommt noch eine fantasie auf, ich soll sie ihre Hände hinter dem Rücken halten und noch härter vorgehen. Ich werde überrascht als ich sie langsam fester an die Haare ziehe und sie plötlich die Mumu-muskulatur zusammenquetscht. Nondedju, ist die verrückt. Es dauert daher nicht so lange bevor sie mich auf die art leermelkt :fucking: Bam! Wir treiben aus, schauen auf die Uhr, sehen wir schafften genau die halbe Stunde. Also abrechnen, küsschen und wech is sie. Zum stammi....

    Olya, Bulgarien, ende 20
    gertenschlank, a-cup, lange dunkle haare
    €50 (Wdh: TILT)

    Recharging

    Eeeeh Funfzehn minuten nachdem ich geduscht bin und mir essen bestellt hab, sehe ich meine Einschätzung ist falsch. Entweder Olya's stammi hat etwas neues entdeckt oder war immer noch mit Billiard beschäftigt. Aber fakt is ich habe während ich mir ein streifen Hühnerfleisch mit wedges wegknabbere angenehme gesellschaft. Da Olya ihre portion Nuggets zu groß findet (sie muß ja mehr auf gewicht aufpassen als ich :clown:) krieg ich die hälfte. Da mir das Chinagemuse etwas durchgekocht vorkam war dat kein problem. Danach nochmal buzzi und diesmal ist sie wirklich wech bis meine Abreise aus den laden :wink

    Nach etwas gelesen zu haben werde ich wieder wach und lauf ein paar mal durch den laden. Leider sind fast alle Optionen gebucht, also bleib ich an der theke hängen. Und da kriege ich unerwartet die Antwort auf eine Frage die ich mirselber zwei Alinea's zurück stellte. Wann ist Mandy jetz nicht belagert in PSR. Ehm, jetzt in diesem moment, und sie kommt auf dich zu. Sie versucht ein paar barfly's zu interessieren, haltet dann vor mir: "Und du?" Wie ich schon im letzten Hof-bericht sagte: "Luck comes to those who smile." Wir setzten uns hin, sie rauchte sich wat und wir hatten etwas small-talk. Wenn aus gequatsche dan langsam geknutsche wird, fassen wir den entschluss. Jetzt wo alle ins Restaurant hocken und noch die batterien aufladen, können wir zuschlagen.

    Die Chronologie

    In zimmer 11 lande ich dann in eine genußliche Session wo einfach alles stimmte. Anfang ist entspannend wie Chronologie 1. Mandy kußt lieb und macht nicht den Eindruck es schnell angehen zu wollen; sie läßt sich gerne an die Brüste knabbern. Ich weiß nicht ob es ein zeichen war dat sie sich fallen ließ, aber normalerweise entmüdigte sie fingern immer. Diesmal als ich vorsichtig ihr clit massiere und sie währendessen mit sanfte streicheleien nicht nur die lustgefühle etwas wachsen ließ, glitt mein Mittelfinger ein paar mal rein und raus, bis sie dann etwas dagegen bewegt. Auch der zeigefinger folgt sein kumpel hinein um etwas amateurspeleologie vor zu nehmen.

    Wenn ich alle handlungen an einander kette, klickt den Schalter und geht Mandy ganz mit, reibt jetz selbt den clit und macht vor dat nich "fortissimo" hier den Schlussel ist, aber ganz "pizzicato" alsob mann eine Violine ohne Bogen spielen muß :greensmil Ich bekom danach freie hand und Mandy schafft indertat zitternd ein Topnote. Von stramgespannen wie ein snaredrum nach eine "Laute Pause" (auch als lautlosen Schrei bekannt) zu völlig entspannt in meine arme. Aber ich soll jetz keine erogene zone berühren, sonnst zittern die muskel im oberschenkel bereich mit :D

    Nach kurze knutschpause legt JMJ Chronologie 2 auf, anfang ist genau so entspannt, aber während bloasmeziek läuft den Countdown schon, sie macht mich fast wahnsinnig mit ihre Zunge. Als sie aber conti anschraubt und aufsitzt ist die ruhige art vorbei. Sie reitet mich in ein beachtliches Tempo. Doggy mit aussicht auf ihr schöner knackpo ist wieder das highlight. Vor allem wenn Mandy dann innerlich wieder zuckt und so nach eine Stunde die zweite explosion hinkriegt :fucking: Bam! Wie schöner das lied wie kurzer die dauer wirken kann :D Wir rechnen ab und haben tatsächlich richtig getippt, es is jetzt sehr voll unten und es wird förmlich nach schlüssel geschrieën :director:

    Mandy, Bosnien, 27
    schlank, b-cup, lange braun/blonde haare
    €50 (150% Wdh.)

    Im Restaurant is es als ich nach Dusche mich hinsetze ruhig, aber als ich meine zweite Hühnerstreifen esse, wird es langsam voller bis es total voll ist, wieder richtig also. Debbie sagt nochmal guten tag, aber leider läuft da nix mehr. Schade, aber das wird ein paar monaten dauern denke ich. Ich ruh mich kurz aus, lese noch was und hab dann genug gesehen. Ich küsse Olya gutenabend , ("until next time") und zieh mich an. Beim wegfahren wieder ein paar mal vor und rückwärts weil jemand ein Astra so schon quer gesetzt hat dat ich nicht vorbei komme. Aus die Parkhölle weg geht es viel flotter und nach den Kriechgang zum Blitzapparat schalte ich auf die Schönrather Straße den Sportmodus und ein CD von The Hollies an. Den "Swampstyle-rock" von Alan Clarke gefallt immer gut, und die schnelle Stücke von "Curly Bill" passen gut zu eine Talfahrt :cool:

    Big tall man standing in the street. Now a hand hovering ready to slide
    Drew out his gun it wasn't for fun. Let me in there's nowhere to hide!
    Well I made my play but it wasn't my day, I felt the ripping lead
    That's when I knew my time was through. "Rest in peace" were the last words he said

    Well all the people were running, jumping, even thumping on my bad neighbours doors
    Crying Curly Billy Silly with his Colt he calls Philly, let me in I gotta hide
    Well everybody was crying, sighing Sam McGee's dying. No one to protect our town
    Curly Billy Silly with his Colt he calls Philly. He's gonna shoot your sherriff down"


    groeten aus Remunj,

    fortsestzung folgt in ein paar Tagen, mit eine Stippvisite im Hof, geklaute Fahrräder und Otto Workforce :conf:

    Sabata
     
    14 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden