Nach erzwungener Clubabstinenz von geradezu biblischer Dauer war am Donnerstag endlich wieder Extreme-Relaxing angesagt, unterbrochen von Studien im Dienste der Wissenschaft. Morgens um kurz nach zehn beim Einparken erstmal fast das Haus gerammt, aber doch noch rechtzeitig zum Stehen gekommen. Da ich also vor dem Aussteigen nicht angeklopft hatte, musste ich nach dem Aussteigen klingeln. Ich kann versichern, das funktioniert auch... Die Begrüssung war sehr freundlich, danach verschwand ich zur rituellen Waschung im Keller, wo mich alsbald eine freundliche Dame aufsuchte und mir mitteilte, dass ich das Licht am Auto habe brennen lassen. Toll: splitterfasernackt, naß und mit Rasierschaum am Schwanz auf die Strasse hechten - das hatte ich mir schon immer mal gewünscht... War aber nicht nötig. Die Empfangsdame, die mich so freundlich begrüsst hatte, rettete meine Batterie... Danke nochmal! Kurz danach - es konnte ja nur besser werden - widmete ich mich dem ersten Kaffeetest. Kurz und schmerzlos: die Steigerung fiel bescheiden aus. Aber wenigstens war ich diesmal nicht schuld. Der Kaffe ist solider Clubstandard, aber wie man damit sein Sexualleben aufpeppen soll, ist mir völlig unklar. Nun ja, bleibt die Hoffnung auf Schutz vor Leberkrebs... Das nur kurz nach mir auftauchende halbe Dutzend Frauen schien völlig untauglich als Schutz vor Leberkrebs. Aber um das Sexualleben aufzupeppen, waren sie genau richtig! :betrunken Vier Frauen entsprachen meinem Beuteschema, deshab entschloss ich mich, erstmal abzuwarten und Kaffee zu trinken. Ruhe im Handtuch... Erstmal einen bekannten Römer wieder gesehen und dann einen unbekannten Römer kennen gelernt und irgendwann dann auch das Frühstücksbuffet begutachtet und für gut befunden. Festgestellt, dass ich überall auf Zigaretten verzichten kann, aber nicht im Club. Weiterhin festgestellt, dass im Malibu sogar der Zigarettenautomat sehr freundlich ist. Anschliessend festgestellt, daß Jola nur eine Couch weiter sitzt. Unfallfrei dort angekommen. Nächste Feststellung: ihr Deutsch ist, nun ja, ausbaufähig. Aber ich kann mehr. Mein Polnisch ist noch viel ausbaufähiger. Die nonverbale Kommunikation funktioniert dafür ausgesprochen gut. Eine kurzfristig auftretende Kommunikationsstörung von der ungefähren Dauer einer Zigarettenlänge wird in Ex- Kanzlermanier heldenbergenhaft ausgesessen (kost´ ja nix... :greensmil ), das "Gespräch" danach intensiviert fortgeführt. Nach einer guten Weile ziehen wir uns in ein Zimmer zurück, um und intimer zu unterhalten. Da ich es vorziehe, mich auf die Rolle des Zuhörers zu beschränken, übernimmt Jola die Rolle der Gesprächsführung. Mit wechselnden Vortragstempi steuert sie unter abwechslungsreichen Abweichungen vom Hauptthema mal sanft, mal mit Nachdruck ohne Hast auf die Conclusio ihres Vortrages zu. Vortragstechnik 1 mit Sternchen. Ein perfekter Monolog, muss wohl baldmöglichst wiederholt werden... Auf dem Rückweg vom Zimmer fällt mein Blik auf eine erst kürzlich eingetroffene Tratschtante und nach der ortsüblichen Abschiedszeremonie von Jola und der anschliessenden Waschung ist Männertratsch (fast) wie in alten Zeiten angesagt. Ein paar Jungs fehlen. Aber ich habe auch keine Karten dabei... Der Nachmittag vergeht wie im Flug. Obwohl eine der anwesenden Damen mit ihren Handschellen "droht", wird keiner von uns verhaftet. So, wie sie aussieht, haben wir wohl Pech gehabt... Die beim Italiener bestellte Pizza schmeckt sehr gut, fordert aber so intensive Verdauungsarbeit, dass ich erstmal nur faul auf der Couch rumliegen kann. Bei den zu geniessenden Anblicken kann ich mir allerdings reihenweise schlimmere Schicksale vorstellen... Während der Verdauungspause enge ich meien Pläne für die nächste Runde auf die Handschellen-Lady und eine blondgefärbte Dame ein. Da mein Bruder im Geiste auch mit der Ersten liebäugelt, entscheide ich mich für die Zweite. Sie heisst Monika, behauptet (glaubwürdig) 26 Jahre alt zu sein und - Überraschung!!! - aus Polen zu kommen. Sie spricht kaum deutsch und kaum englisch, nach meinen Erfahrungen mit Jola deutet das auf einen Volltreffer hin. Nach kurzem Smalltalk auf der Couch wird ihr Abendessen geliefert. Das soll nicht kalt werden, also verabreden wir uns für später. Sie meint, in "1 Minute" fertig zu sein, aber ich mache ihr deutlich, dass sie ihr Essen lieber in Ruhe zu sich nehmen soll. Ich habe ja Zeit, da muss ich nicht hetzen... Während der Essenspause kommt die MTV-Teilversammlung zur Besprechung zusammen, Monika gesellt sich später dazu. "Vor dem Poppen, nach dem Essen, Zähne putzen nicht vergessen..." Ich weiss zwar nicht wie das auf polnisch heisst, aber Monika scheint den Spruch zu kennen. Sie entschuldigt sich kurz und sammelt den nächsten Puspunkt. Gerade wegen der Sprachbarriere ist der Smalltalk zu dritt äusserst unterhaltsam. "Tak" heisst "Ja", "Ja" heisst "Ich", damit lässt sich unterhaltsam arbeiten... Nach dem Abgang des Rest-MTV bin ich mit Monika alleine, sie schlägt ein Bad im Whirlpool vor. Nachdem ich in trauter Männerrunde noch getönt hatte, dass ich Whirlpools nicht mag, musste ich ihrt jetzt natürlich sofort zustimmen. Man hat schliesslich Charakter... Es sind noch andere Besucher im Whirlpool, es entwickelt sich eine kleine Wasserschlacht, die Monikas Make-Up ruiniert. Sie sieht aber auch ohne gut aus. Der nächste Pluspunkt. Exkurs: Ein Minuspunkt (nicht für Monika, sondern für´s Haus): die Aussensauna hat nur noch 60 Grad. Das ist sogar mir zu kalt. Die Sauna im Keller ist etwas wärmer, aber auch nicht der Brüller. Aber ich will ja jetzt auch nicht saunieren, und zum Aufwärmen reicht es. Ich lande mit Monika im gleichen Vortragssaal wie am frühen Mittag mit Jola. Auch Monikas Vortragstechnik verdient Bestnoten. Noch etwas weitschweifigere Abweichungen vom Hauptthema werden wohlwollend zur Kenntnis genommen. Monikas Zungenpiercing bereichtert den Vortrag zusätzlich. Hinlegen, faul sein, geniessen. Das Leben kann schön sein. Obwohl ich schwächele. Ich muss wohl noch Energie sammeln nach einem Monat Krankheit. Macht aber nichts, Monika weiss zu verwöhnen. Muss auch wiederholt werden... Weitere "Sprachübungen" machen heute keinen Sinn mehr. Ich setze mich vor den Kamin und entspanne. Beim Verlassen des Clubs werde ich noch gefragt, ob alles in Ordnung war. Ich denke an Jola und Monika und bejahe. Die Sauna hatte ich da schon vergessen...
Hi Novize, amüsanter Bericht mit hohem Wiedererkennungsfaktor. ...schade eigentlich, wäre bestimmt ein klasse Titelbild im der lokalen Presse und auf der Startseite des Römerforums gewesen.:greensmil Der Unterricht ist sicherlich wertvoll, es sind auch ihre VHS-Kurse "Polnisch II und III (mit Französischen Fremdwörtern)" zu empfehlen. Der offene Kamin ist ein echtes Highlight in der Clublandschaft... wird im Winter bestimmt ein sehr begehrter Platz sein. Gruß vom Tribun
Da es morgens geregnet hatte, hätte ich ja eigentlich vor dem Eintreten duschen können... ...war aber grade kein Photograph da... Spanisch wäre nach meinen Beobachtungen eine interessante Beimischung - solange sie nicht anschliessend über "Caracas" referiert...
nabend, kannst du uns noch beschreiben was die mädels Figurteschnisch so her machen? Also die Optik schön genau beschreiben mfg euer sexerix
Kann ich - will ich aber nicht. Ein kleiner Trost: Bilder von Jola gibt´s auf der Malibu-HP, bei Starlight Ladies sogar welche mit Gesicht, dafür älter. Am Besten ist aberr immer noch: selbst hinfahren und ansehen....
kein Problem, ich bring am Montag nen Foto mit! :greensmil @sexerix um den Novizen etwas zu ergänzen. Genauere Beschreibung ist echt nicht nötig. Die Mädels sind sehens- UND erlebenswert Salve Wolfl
Hi Novize,hi Leuds War schön dich und die anderen mal wieder zu treffen.. Der Kaffee vor Ort war nicht so schlecht,aber die Apfelschorle schmeckt mir aber bedeutend besser. Was die Aussensauna betrifft,als ich sie getestet habe wars noch fast 120 ° heiss,so dass ich nach kurzer Zeit die Flucht ergriffen habe,bevor mein Würstchen gar war. Das,ich meine das Würstchen, hab ich dann lieber warm vom Büffet geholt und verspeist. Dabei konnte ich gerade noch verhindern,wie ein süssgeiler Römer die ganzen Berliner entführen wollte... :groehl Gepoppt hab ich auch,oder nee,ausblasen lassen wäre das richtige Wort :betrunken und zwar von....schei..Namen leider vergessen, aber ich denke da kann ein grosser Römer nachhelfen der diese Frau wohl näher kennen muss,da sie sich herzlich begrüsst haben. Ich meine die nicht mehr so ganz junge Dame,deutsch??, mit den blonden, längeren Haaren und dem dunklen Minirock.. Eine sehr,sehr nette Gesellschafterin,die über klasse Französichkenntnisse verfügt,diese hab ich dann auch bis zum Finale genossen habe. Den Rest meiner Zeit,hatte leider um 16.00 Feierabend und da muss ich halt nach Hause kommen,hab ich mit diversen Römer verquatscht. Von hier aus nochmal grüsse an alle.... grüsse Yahon
Na, hört sich so an, als ob ich auch mal Malibu'en muss. Kompliment für den Bericht. Tja, und mit der MTV Vollversammlung wird es ja leider eher nix.
Quatsch! Die Gesichter bei den Starlight-Ladies sind nicht älter. Die wirken eher jünger Die Empfehlung für Jola kann ich nicht ganz nachvollziehen. Bei mir war sie eher lustlos bei der Sache. Viel besser (bei vergleichbaren Sprachkenntnissen) fand ich Anita. Noch besser (aber leider ohne deutsch oder englisch Kenntnisse) fand ich Aga oder Carolina.
Wolfl, mach´Dir nix draus, das mit der Größe ist alles nur eine Frage der Perspektive! :groehl Zur Außensauna: Die ist immer nur dann heiß genug, wenn der gesellige Masseur und Bademeister vor lauter Geselligkeit nicht vergißt, sie alle 4 Stunden wieder einzuschalten, da sich das Ding nach diesem Zeitintervall jeweils automatisch abschaltet, oder wenn mal einer in der Lage wäre, den Thermostat vernünftig zu programmieren... Gruß, E.R.
Na da kann ich mich auch mal einmischen, nachdem ich nun einige Roemer auch persönlich kennengelernt habe. Die Gespräche waren sher nett/interessant/lustig, es ist halt gerade in so einem kleineren Klub angenehm, wenn man jemanden zum quasseln da hat. @yahon: das war Angela, mit ihr kann man sich wirklich gut unterhalten Ich hatte ein längeres Zusammentreffen mit der schon oben beschriebenen Monika, was sich sehr interessant ausnahm auf grund der unterschiedlichen Sprachkenntnisse. Aber mit englisch, deutsch, später auch französisch (nonverbal) haben wir uns gut unterhalten mal abgesehen davon, daß sie mich auch mal für eine Zigarette hat sitzen lassen Sie mag es langsam und romantisch, also habe ich ihr die Initiative überlassen, sie dann aber doch nach einer Stunde gebeten, mit mir auf´s Zimmer zu gehen. Dort war wieder sie dran und ich habe selten so eine kuschelige, zärtliche Zeit auf dem Zimmer verbracht. Nachdem ich ihr die Aktivität mal aus der Hand und den Lippen genommen habe hat sie sich artig für meine Zungenakrobatik bedankt und meine Anstrengungen mit gleicher Münze zurückgezahlt. Das Piercing in ihrer Zunge bringt eine echte Steigerung Ingesamt war es ein wirklich gelungener Nachmittag, ich glaube ich habe einen neuen Lieblingsklub
gude Raser.. danke für die Gedächnisstütze,is immer peinlich wenn man beim nächsten Besuch die Namen nicht mehr auf die Reihe kriegt. Tia,waren ein paar schöne Stunden,schade nur,dass ich so früh wieder gehen musste. Aber das schreit nach Wiederholung,obwohl der Besuch im Malibu für mich aus den bekannten Gründen nicht so ungefährlich ist. Aber mit jedem Tag wo es früher dunkel wird,wird die Situation besser. also bis zum nächsten mal gruss Yahon
tja der liebe amnesix wars nicht, sondern.... muss zugeben das malibu rückt langsam dem hof in sachen wohlfühlfaktor sehr nahe. kann mich dran gewöhnen. war bis jetzt nur positiv überascht. habe es leider gestern nicht geschafft, werde aber donnerstag abend mir endlich die handschellenlady vorknöpfen müssen
Schade, hast eine nette Feier verpasst. Aber wir müssen da mal einen MTV-Teilversammlung abhalten. Auch wenn der Animationsfaktor nicht ganz so überschäumend ist, wie im Hof... wurde gestern als "Katja" geoutet. Vielleicht auch interessant für Ede007. Jetzt kann er sie mit Namen ansprechen, bevor er sie poppt... :greenfing
also gut werde donnerstag um 20 uhr (kann leider nicht früher da ich vorher noch bisserl arbeiten muss) mit bekannter begleitung wieder vor ort sein. und diesesmal ist katja oder monika oder jola auch egal ein zwei wrden fällig sein. werden dann den laden mal abschliessen.
Die Handschellenlady... Falls diese junge Dame mit dem strengen Blick gemeint ist: Die nennt sich hier allerdings Katy und nicht Katja, und gibt vor, die große Schwester von der hier schon kontrovers diskutierten kleinen Alexa zu sein. Die durchaus attraktive Lady, die mit offenem Haar aber auch deutlich weicher rüberkommt, hat leider nur den spröden Charme eines antarktischen Eisblocks. Bei meinem gestrigen dritten Anlauf, mit der Dame "warm" zu werden, hat es nach erstmaligem, zu Hoffnung Anlass gebendem Lächeln ihrerseits, dann nach kurzem Kopfnicken, tatsächlich zum Besuch des Zimmers gereicht. Auf meine Vorhaltung, daß sie ein kleiner Teufel sei, entgegnete sie dann mit schelmischen Blick: "Nein, ich bin ein Engel!" Der "Engel" ging dann auch mit technisch einwandfreiem Sex zu Werke, wobei besonders ein excellentes tiefes FO hervorzuheben ist, während sie die 69 in akustisch völlig emotionsloser Haltung "über sich ergehen liess" und auch gewisse Defizite, in Form von verspürter Behäbigkeit, beim abschließenden Reiter zum Vorschein kamen. Wenn man den gestrigen Abend unter dem Aspekt der netten römischen Runde zur imperatorischen Geburtstagsfeier betrachtet, war es durchaus positiv. Nimmt man aber den eigentlichen Clubaspekt in den Fokus, so bleibt ein fader Nachgeschmack vor allem dadurch, daß man, speziell nach Mitternacht, den Eindruck gewinnen konnte, daß die Damen, bis auf wenige Ausnahmen wie Anita und Miriam, nicht mehr wirklich daran interessiert waren, den Wünschen der Gäste nach "Unterhaltung" zu entsprechen, und stattdessen nur noch bis Feierabend am "Abhängen" waren. Gruß, E.R.
ja das ist die liebe. naja bei mir hatte sie am letzten donnerstag nicht das äussere eines eisblocks. sie und jola flirteten mit uns schon sehr nett, oder Novize?? war nur noch etwas kaputt von meiner session mit feliz. und habe dann meinem begleiter den vorrang gegeben. danach schloss sich leider meine audsgangszeit und wir mussten den heimweg antreten.
Stimmt. Am Donnerstag war sie sehr freundlich. Am Samstag machte sie allerdings einen etwas leidenden Eindruck. Vielleicht hat da Einer die Handschellen zu fest angelegt?