Ganz spontan war ich in dieser Woche nochmal sin der World, da der Sonntag schon sehr angenehm verlief und ich mir noch eine Dame näher ansehen wollte, die mir bereits am Sonntag ständig zuzwinkerte: Daphina, eine junge Rumänin, Anfang 20. Sie spielt wohl gerne mit Blicken, lächelt, schneidet mal eine Grimasse, zwinkert, winkt einen heran etc. Eine Verständigung in engl. Sprache war gut möglich. Wir flunkerten erst an der bar herum und unterhielten uns über dies und jenes und mir gefiel dass sie da sehr schmusig war und sehr nett und ich das Gefühl hatte, dass die Chemie gut passt zwischen uns. Auf Zimmer hat sich das dann auch bestätigt. Wir waren in einem der oberen besser ausgestatteten Zimmer und verbrachten da eine wirklich wahnsinnig gute Stunde mit allem was man sich als Mann so wünscht. Sie ging gut mit und verstand es, mich perfekt zu verwöhnen, die Illusion war perfekt. Schweissgebadet fragte sie mich nach einer Stunde völlig korrekt, ob ich noch verlängern wollte, und gönnte mir noch ein paar Minuten mit ihr -kuschelnd. Daphina ist für mich eine Empfehlung und sollte an diesem tag auch meine einzige CDL bleiben weil ich wirklich völlig befreidigt war durch sie...
Jo, ein ganz liebes Mädel, diese Daphina, aka Lisa. Hat ein bisschen was von einem Kätzchen, wenn sie Dich so direkt anschaut und Schnurren kann sie auch ganz gut... Ich mag sie. Gruß, E.R.