Spontanbesuch im World

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Novize, 16. August 2004.

1. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Nach 4-wöchiger Clubabstinenz lief ich am Sonntag mal wieder im FKKW ein, um dort nach dem Rechten (na ja, eigentlich nach Katharina) zu sehen. Die war allerdings schon wieder in Richtung tschechisch-bulgarischer Grenze abgedüst...

Der Club war deutlich besser besucht als an den letzten Sonntagen, an denen ich anwesend war (das ist allerdings schon eine Weile her). Das Wetter war annehmbar, die Grillspieße wirklich gut, aber trotzdem kam den ganzen Nachmittag und Abend keine rechte Stimmung auf (muß wohl am Kaffee gelegen haben. Ich wünsche allen Römerparty-Teilnehmern, dass bis zum 11.09. Besserung in dieser Hinsicht eintritt.

Erster Eindruck nach 8 Wochen: (fast) alle Damen augetauscht. Christina ist natürlich noch da und im Laufe des Abends habe ich dann doch noch ein paar bekannte Ti..., äh, Gesichter gesehen...

Meine erste Runde ging dann auch an eine Bekannte: Maja aus Polen, vorlaüfig erblondet und im Vergleich zur Mehrheit der anwesenden Damen gut gelaunt... Ein sehr nettes Erlebnis, obwohl es in den unteren Zimmern zum Poppen eigentlich noch zu warm war - der erste Sauna-Gang war quasi im Preis mit drin...

Danach war längeres Relaxing angesagt, bis mir Jasmin aus Rumänien auffiel, ebenfalls wegen ihrer herausragend fröhlichen Laune. Ein echtes Highlight im Pohlheimer Stimmungstief...

Die Zimmer waren inzwischen abgekühlt, so dass ich anschließend doch noch in die Sauna gehen mußte.

Kurz vor Betriebsschluß fiel mir dann noch eine dunkelhaarige Tschechin ins Auge: Andrea , erst den fünften Tag im World...:hschein und mein persönliches Highlight des Abends...

Einige Frauen klagten darüber, dass sie Römer, die wo sonst immer da waren, das FKKW inzwischen mehrheitlich meiden würden. Ich werde das nicht tun. Aber vielleicht sollte man der GL den einen oder anderen Thread der letzten Tage mal ausdrucken...

...der Bademantelzwang für bemalte Gewichtheber war zumindest für gestern aufgehoben worden. Kampf- und sonstige Hunde sind mir nicht aufgefallen - war VincentVega vor mir da? Security-Angehörige in Handtüchern sind mir im Gegensatz zu meinen letzten Besuchen auch nicht in der Halle begegnet. Aber vielleicht haben die Sonntags alle frei...:frage1

2. Pythagoras

Pythagoras Gesperrt

Homepage:
    Mal wieder in der "World"

@ Novize: wann nach 4 Uhr biste denn eigentlich aus der FKK-World dann rausgekrochen?

Ansonsten:
    Nach Monaten !! auch mal wieder in der World gewesen. Wenig mir noch bekannte Gesichter! 70% oder so Rumänninen (der Roadrunner hat das schon so zutreffend beschrieben ...!), dann andere Nationen, z.B. auch noch eine Moldavierin (Gloria), eine Ungarin (Andrea).

Ein mir bekannter Römer, der ebenfalls ausharrte bis zum Betriebsschluss :) Wie war das noch: "warum soll ich mit einer Frau aufs Zimmer gehen, wenn ich mich mit ihr nicht mehr verstehe????"

Jede Menge Wespen am Grill und am Pool, die auch gerne mal nen Stich machen wollten!

An den Tischen und Bänken an der Grillhütte gab es einen Aufmarsch von kleinen Käfern, überall wimmelte es von diesem Zeug. Jemand behauptete sogar, das wären Zecken gewesen. Ich hab mal vorsorglich Ausreiß genommen und mich an einen der Stehtische gestellt.

Hatte ne schöne und sehr intensive Stunde mit der blonden Gloria, was fürs Gemüt, das Mädel ist sehr empfehlenswert! Angeblich 27 Jahre alt und kennt sich bestens in Mathematik aus. Den bekannten Satz eines griechischen Mathematikers/Philosophen (der Name wird in Moldavien ganz anders betont, klingt fremd!)
    konnte sie sofort aufsagen bzw. zur Demonstration ihrer Kenntnisse mit dem Fingernagel in meine Brust kratzen!

Ach ja, hätt ich fast vergessen, warum kommen diese prächtig tätowierten Muskelprotze immer so spät und stets wenigstens als "Viererbande"? Ich glaub die machen ´ne Fahrgemeinschaft! :devil2

Pythagoras

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2004
  3. hallo60

hallo60 Senator

Homepage:
    5 tage

@novize

andrea, erst 5 tage im fkkw.
    na du kannst ein glück haben.
    jetzt bräuchte man nur noch alzheimer, dann wär es auch noch schön dauernd neue mädels kennzulernen.

ich weiss, es war auch so schön.

werd mir in knapp 14 stunden den dessoustag reinziehen.

so long

hallo60

4. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Eine herrliche Umschreibung für die dreibeinigen Gesamtkunstwerke von der Anabolikafraktion! :groehl
    Schade eigentlich, wer so viel Pein und Mühen auf sich nimmt, sollte doch das Recht auf Bewunderung und Würdigung durch das vertretene Publikum haben... :clown

Gruß, E.R. :kniep

5. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    @ Pythagoras: kurz nach vier bin ich aus dem Zimmer gewankt, gegen zwanzig nach habe ich das World dann verlassen. Habe am Empfang noch einen netten Streit um einen Fuffi miterlebt. Da ich nicht weiß, was vorher abgelaufen war, enthalte ich mich lieber eines Kommentares...

6. FriendlyBoy

FriendlyBoy Guest

Mann hast Du ein Glück, ...oder heißen Deine dunkelhaarigen Tschechinnen jetzt alle Andrea:groehl ?

7. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    @ FriendlyBoy: Glück ist da nicht unbedingt notwendig - Geld reicht meist völlig aus...

8. FriendlyBoy

FriendlyBoy Guest

Re: Mal wieder in der "World"

Mittlerweile ist Gloria sogar 28 Jahre jung und beherrscht angeblich auch noch mehrere Sprachen wie z.B. Russisch, Türkisch, Italienisch, Englisch und Französich. Letztere sogar ohne dabei zu reden:greenfing !

Die Kleine (na ja, eigentlich gar nicht so klein mit 172cm) hat echt was drauf und ihr Service ist zudem auch noch sehr gut!

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden