FKK-40 Aldi Spontanbesuch im Aldi

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von frank1966, 24. Februar 2016.

  1. frank1966

    frank1966 Legionär

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    352
    Hallo Kollegen,

    kurzfristig ein (Tages-)Zeitfenster bekommen, ab ins Auto und auf die Autobahn und mit leicher wetterbedingter Verspätung kurz vor 11 Uhr angekommen.
    Das übliche Prozedere (klingeln, nackte Frau öffnet, Eintrittsgeld bezahlen, duschen und los gehts).

    Gleich zu Beginn die für mich schlechte Nachricht... Ina nicht da, Marie auch nicht. Schade. Aber es gibt ja eine große Reservebank...

    Der Druck war groß, wohin wohin... ach ja, Katarina (oder so ähnlich) kenne ich schon, setze ich mich doch gleich mal zu ihr auf die Bank. Sie erkennt mich wieder (wundert mich ja wirklich immer wieder, dass uns die Mädels auch nach längerer Pause wieder erkennen). Kurzer small-talk, dann Tauschstation. Sie öffnet mein Handtuch, leckt, bläst, ich spiele mit ihren weichen Titten. Tiptop, so könnte es weitergehen, aber wir verziehen uns aufs Zimmer. Dort geht es weiter, sie gibt sich richtig Mühe, das bräuchte es bei der ersten Nummer gar nicht und so dauert es nicht lange und ich komme in ihrem Mund. Herrlich. Und wieder weiß ich: jawoll, die lange Anfahrt und der große Aufwand lohnen sich !

    Kleine Pause, Sauna, Suppe genießen und auf zur zweiten Nummer. Wobei die Pausen schon für mich rund 2 Stunden dauern müssen, ich bin ja keine 20 mehr...
    Auf zu Susi auf die Bank. Sie ist für meinen Geschmack eigentlich zu zierlich, aber sie bläst toll. Und das zeigt sie auch gleich auf der Couch. Das war richtig gut. Auch mit ihr nach einiger Zeit aufs Zimmer, dort habe ich die Zeit mit ihr sehr genossen. Auch bei ihr ein herrlicher Abschluss im Mund. Wunschlos glücklich das Zimmer verlassen.

    Nach der nächsten Pause bin ich zu Monika auf die Couch. Sie genießt auch ihre Urlaube (wie ich auch), und so unterhalten wir uns eigentlich jedes Mal darüber, wo wir gerade waren bzw. wo wir als nächstes hingehen. Nach einiger Zeit bin ich immer etwas abgelenkt, sie sitzt ja splitternackt vor mir :)
    Und so geht es auch hier nach einiger Zeit zu einer schönen Couch-Blase-Nummer über. Herrlich. Auch mit ihr nach oben auf ein Zimmer, dort war es mit ihr wieder wie mit einer privaten Freundin. Monika gibt sich herrlich hin, ich habe die Zeit auf dem Zimmer wieder sehr genossen. Abschluss -natürlich- wieder in ihren herrlichen Mund.

    So, wie üblich - nach dem dritten Mal ist eigentlich gut. Aber dann immer der Gedanke "Mann, das wird mindestens Mai, Juni, womöglich noch später, bis ich wieder nach Dietzenbach komme, lass es uns noch einmal probieren"...

    Also ist wieder eine Pause angesagt, aber irgendwie ist auch schon wieder der Druck da, dass ich irgendwann mal auf die Autobahn muss, es stehen ja noch weit über 300 Kilometer Heimweg an!
    Zu wem soll ich gehen? Da wäre einmal Cony. Die ist wirklich unheimlich hübsch, ich habe sie ein paar Mal in Aktion erlebt. Sie bläst gut, mir gefällt sie unheimlich gut. Aber sie war auch wirklich gut gebucht. Womöglich ist sie noch müder als ich?
    Oder eher Jessica? Habe ich auch in Aktion gesehen, sie ist gut drauf, ihre Titten gefallen mir wahnsinnig gut. Hmmm...
    Gelandet bin ich schließlich bei Oana - nicht zuletzt auf eine Empfehlung eines mir bekannten Forumkollegen. Allerdings war sie fast nicht gebucht gestern, hat auch irgendwann mal geschlafen auf der Couch. Also dachte ich mir, ich mache mir und ihre eine Freude.
    Also blasen kann sie, aber so richtig ist der Funke bei uns nicht übergesprungen. Ein bisschen entspannter war sie, als alles vorbei war, da habe ich sie zum ersten Mal lachen sehen.
    Naja, vielleicht gibt es eine zweite Chance beim nächsten Mal, dann vielleicht als Eröffnungsnummer.

    Insgesamt hat es mir wieder wahnsinnig gut gefallen. Die Mädels sind wirklich motiviert, mir gefällt der Laden einfach. Auch mit Tina an der Theke habe ich mich -mal wieder- gut unterhalten.

    Leider habe ich erfahren, dass Marie nicht mehr im Aldi arbeitet. Das finde ich sehr schade, ich habe mich mit ihr sehr gut verstanden. Sie ist immer sehr auf mich eingegangen, hat mich wirklich verwöhnt.
    Weiß irgend Jemand wo sie ist? Ist sie noch in dem Bereich tätig oder macht sie was ganz anderes? Für sie würde ich auch mal wieder in einen anderen Club fahren.

    Ich hatte einen tollen Tag und kann den Laden echt empfehlen. Zwischen 10 und 13 Uhr ist echt viel los, danach geht es etwas zurück. An manchen Tagen wird es am Spätnachmittag dann wieder voller.

    Lasst es Euch gut gehen und schreibt über Eure Erfahrungen,

    Grüße
    Frank
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden