Harem Spontanbesuch am Sa. den 13.8.

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von Pylon, 15. August 2011.

  1. Pylon

    Pylon Bürger

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    66
    Auf dem Rückweg von einer Veranstaltung war noch ein mittleres Zeitfenster :D offen und so schaute ich mal spontan gegen 16:00 Uhr im Harem vorbei.
    Lt. Parkplatz waren so ca. 20 Mitstreiter bereits anwesend und in etwa auch die gleiche Anzahl an CDL, meist recht jung und knackig.
    Das Wetter war tw. sonnig, so daß der Außenbereich voll zur Geltung kam. Die Atmosphäre war um diese Zeit noch recht entspannt, zumal die Mädels hier recht zurückhaltend sind.
    Ergo widmete ich mich erstmal den kulinarischen Genüssen und war doch recht erstaunt, daß die Wartezeiten hier deutlich besser geworden
    sind :). Außerdem hat man im Essbereich einen guten Überblick über das Line up und das sonstige Geschehen.

    Trotz des attraktiven Angebotes sprang bei mir jedoch der Funke noch nicht über :(.
    Dieses spürte wohl Dilara, ca. 25 J, schwarzh., 75 B, ROM ? und versprach mir, dieses zu ändern.
    Durch ihre leicht arrogante und selbstsichere Art, fühlte mich inspiriiert, einen Zimmergang mit ihr zu versuchen.
    Leider hielten ihre Versprechungen dann nicht mit der Performance Schritt :anger:.
    Das Französisch war lustlos, beim Streicheln/Lecken war es ihr zu kitzelig und insgesamt wohl alles zu anstrengend. So kann man Klein-Pylon nicht herauslocken und ich brachte diese enttäuschende Nummer mehr recht als schlecht zu Ende.
    Fazit:
    Mehr Schein als Sein. Außerdem sollte man mehr auf sein "Bauchgefühl" hören.
    Wiederholungsfaktor gleich null.

    Danach gönnte ich mir erstmal ein Eis als Nachtisch und mußte dabei ein paar andere CDL vertrösten, u.a. auch Laetitia und Amira, Beide Anfang 20, nett und schwarzh., mit schönen Oberweiten, die wohl als Gespann auftreten.
    Gereizt hätten sie mich schon, habe sie aber auf nächstes Mal vertröstet, da das Zeitfenster sich langsam schloss und meine Laune nicht mehr die Beste war.

    Gruß
    ...der Pylon
     
    8 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden