Spiel mir das Lied vom ....

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Sheikhandi, 12. Februar 2008.

1. Sheikhandi

Sheikhandi Optio

Tod äääh Hof. Das hätte die Titelmusik für meinen gestrigen Besuch im Hof sein können. Es herrschte eine Stimmung wie auf einer Beerdigung, Recht wenig Gäste und auch bei den Damen herrschte Flaute. Um dem ganzen die Krone aufzusetzen hatte Brandy auch noch Ihren freien Tag. Mir erging es mir wie dem Kleinkind das sich die ganze Woche auf etwas gefreut hatte und es dann doch nicht bekommen hat. Tja Vorfreude ist halt die schönste Freude......

Eine Stimmung wie auf "einer Beerdigung", keine Brandy, kein Römer der einem einen Tip geben konnte (@null8fuffzehn: Hat es zum Boxenstopp nicht gereicht oder hast du die Piercings am Primärorgan gesucht ? :D ), jetzt zeigte sich mal wieder wieviel Warheit in doch in der Regel Nummer 1 eines jeden User-Helpdesks liegt. RTFM (read the fucking manual) oder auf uns Römer bezogen muss es dann wohl RTFF (read the friendly forum) heissen.

Die Rettung des Abends nahte dann in Gestalt von Rita, die wohl meine "Hilflosigkeit/Ratlosigkeit" erkannte und mich vom "Tresen weg buchte".
    Fazit: Eine super GFE nummer.
    Wiederholungsfaktor: 100%

Alles in allem "super Sex auf der Beerdigung" :D .

Gruss

Sheikhandi der hofft beim nächsten mal wieder einige Forumskollegen zu treffen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2008
  2. Taler1504

Taler1504 Optio

Homepage:
    einen ähnlichen Abend "erlebte" ich zwei Tage vor Weiberfasching. Total tote Hose. um 21.00 Uhr gerade mal 2 Gäste. So hatten wenigstens die Mädels Zeit sich ihrem Vortrag zu widmen und zu proben, der ja dann auch - wie ich gelesen habe - gut angekommen ist.
    Gruß
    Taler

3. Ich war letzte Woche Mittwoch da, wenn da nicht einige Damen aus dem Sudbad (aushilfsweise) dagewesen wären, hätte ich gemeint ich wäre im Schwulenclub.

Hatte mich so auf die angekündigte Rückkehr von Leonie aus ihrem Urlaub gefreut. Aber sie war nicht da.

Wahrscheinlich ist der Karneval zu anstrengend, und anschließend brauchen alle eine lange Erholungsphase.

Wenn das nur nicht nahtlos in die Osterferien übergeht.

Hoffe, dass das Sprichwort zutrifft:" totgesagt leben länger...!"

carolusMAGNUS

4. otto1

otto1 Bürger

War Montag auch da...ja war öde....
    schöne Session mit Anna...habe dann mal ein neues Gesicht probiert.....
    Gina.....haben gerade mal 3 Sätze gewechselt..... Wiederholungsgefahr 0%
    das war Hofstandard aber kein Funke sprang über war echt steriel irgendwie
    nach 2 Stunden ging ich wieder

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden