FKK Palace Spezialservice: Kathy oder Katy oder Kati

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von markuspunktk, 14. Dezember 2012.

  1. markuspunktk

    markuspunktk Bürger

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    16
    Wer ein spezielles Erlebnis haben will, sollte mal mit Kathy aus Kroatien aufs Zimmer. (spricht nur englisch)
    Kein Küssen - sie sei lediglich für "BlowJob" und "Standard-Sex" verpflichtet.
    Weil sie aber gar so hübsch aussieht und tolle Möpse hat und ich auch zuwenig Zeit hatte, habe ich mich doch hinreißen lassen.
    Auf dem Zimmer dann ein mittelmässiger BlowJob und als ich sie ein wenig berühren wollte, hieß es:
    kein Anfassen !! Ich glaub' mein Schwein pfeift ...
    Dann halb ich mir halt den Gummi montieren lassen und habe sie schnell gefickt.
    Hinterher habe ich über mich selbst lachen müssen - Wichsen macht definitiv mehr Spass.
     
    8 Person(en) gefällt das.
  2. Schniedelwutzix

    Schniedelwutzix Senator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2003
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    136
    Homepage:
    So etwas solltest Du auch der dortigen Clubleitung melden. Obwohl ich mir verdammt sicher bin, dass xxxxxxxxxxxx hier mitliest:pxyz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2012
  3. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Angeblich sollte doch ein neues "Aufsichtssystem", das z.B. eine Zeitnahme beinhaltet, solche hinlänglich bekannten Verhaltensmuster beenden. War wohl nix :conf:
     
  4. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    dazu müßte man sich beschweren,erst dann können die aufsichtsleute eingreifen,
    leider haben die meisten nicht die eier dazu,oder haken die nummer ab...
    rennen dann zum pc und schreien lauthals scheiße...:rolleyes:

    wenn es sich um die große schlanke katie,mit den diversen tatoos ist,
    kann ich die nummer nicht nachvollziehen,ich und auch andere kollegen waren meist
    zufrieden,ausserdem spricht sie gutes deutsch.
    eine nähere beschreibung wäre hilfreich...:zwinker:

    grüsse yahon
     
  5. Spider1hb

    Spider1hb Zenturio

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    56
    Dachte schon mein Erinnerungsvermögen hätte mich im Stich gelassen.

    Ist manchmal von Vorteil, wenn man sich gut gemeinte Ratschläge zu Herzen nimmt. :zwinker:

    Spider
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2012
  6. markuspunktk

    markuspunktk Bürger

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    16
    na, das mädel war ja im gespräch charmant & witzig, darum habe ich mich ja auch darauf eingelassen.
    beschreibung: grösse ist schwer zu schätzen mit den high heels ... schlank, große brüste, 1 grosses tatoo (text) am rücken bzw. links seitlich und noch irgendwo ein kleineres.
    sprach entweder definitiv kein deutsch oder ist eine wirklich geniale schauspielerin.
    sehr hübsches gesicht, schöne volle lippen.
    ich schreie auch nirgends lauthals "scheisse" geschrieen; ich fands einfach so skurril, dass es schon wieder
    lustig war. habe auch nett gelacht mit ihr - habe ihr gesagt, dass man(n) bei ihrem service wie bei einem arzt fühlt -
    freimachen, hinlegen ... GFS ist für mich halt was anderes.

    also bitte keine krise kriegen, nur weil ich mít einem mädel nicht so happy war wie vielleicht ein FK hier -
    geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und vielleicht mochte sie mich aus irgendeinem grund nicht
    und wollte mich verarschen? who knows ...
     
  7. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    keine angst,hier kriegt keiner die krise,hätte ja sein können dass eine andere kathy
    aufgetaucht ist.
    aber die beschriebene ist die kathy,keine ahnung was das theater sollte..
    dass mit dem scheisse brüllen war eher algemein gemeint,nicht unbedingt auf dich bezogen.
    also mach dir kein kopp.

    grüsse yahon
     
  8. markuspunktk

    markuspunktk Bürger

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    16
    also wenn das mädel deutsch sprechen kann, dann hätte ich ihr noch einen 10er für die grossartige
    vorstellung geben müssen - ich lach mich grad nochmal schlapp - über mich :)
     
  9. Schniedelwutzix

    Schniedelwutzix Senator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2003
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    136
    Homepage:
    Und ich Idiot habe das Posting von markuspunktk sogar noch gelesen...:anger: !!! Trotzdem bin ich neulich auch auf diesen Optikhammer reingefallen!

    Kati (karibische Schönheit, ca. 180cm, Topmodeloptik) zeigte übelste Laufhausabzocke! Nicht nur keine ZK (obwohl vorher abgesprochen!!!) sondern auch französich nur mit Gummi:eek: !!!

    Dafür gab es endloses Gelaber über ihr angebliches BWL-Studium (Bitte nicht noch eine Studentin :rolleyes:) gratis.

    Anschließend hat sie bestimmt 10 Minuten versucht mir aufpreispflichtige anale Massage-Extras zu verkaufen...:flaming::flaming::flaming:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2013
  10. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Echt schrecklich. Was soll man da sonst zu sagen. Palace ist das eben: Die schnelle Mark und Dummlabern
     
  11. Spassvoegler

    Spassvoegler Bürger

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    58
    Katy ist doch immer schon so. Und sehr konsequent und konstant dabei. Normalerweise hält sie bei Doggy auch immer noch das Kondom zwischen den Fingern fest, weil sie Angst hat, dass dieses verrutscht. Man muss sie mögen, so wie sie ist, oder sich was anderes suchen... Der Text (das Gedicht) ist übrigens Shakespeare soweit ich weiß. "There once was a little girl who never knew love until a boy broke her heart..." aus King Lear.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Schniedelwutzix

    Schniedelwutzix Senator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2003
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    136
    Homepage:
    Dann sollte sie den Beruf wechseln. Wenn sie sich nicht so angestelt hätte, wären sicher ein paar hundert Euro für sie drin gewesen und das regelmäßig. So waren es nur einmalige fünfzig. Dumm gelaufen!:greenfing
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2013
  13. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Richtig.
    Ich mag sie so wie sie ist. Ich buche sie weil sie für mich eine der schönsten CDLs ist, einen top body besitzt und man sich mit ihr sehr ausgefallen und ungewöhnlich unterhalten kann.
    Der Text ist von Shakespeare.
    Das Kondom hat sie bei mir nicht festgehalten, dafür legt sie sich allerdings wegen ihrer Sillis nicht auf den Bauch.
    Bei mir immer top Service, egal ob die Fuffi Nummer oder etwas "größeres" gewünscht wurde.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2013
  14. offenbacherxl

    offenbacherxl Optio

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    276
    Witzbold...

    Das ist eine topfrau...zumindestens was das geld machen anbetrifft...

    Die macht mit ihrer art an schlechten tagen 1.500 euro...und an besseren noch ein paar groschen mehr...

    Gruss
    OffenbacherXL

    Sie hat auch auf Ihrem rücken den Namen ihres managers tätowiert...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2013
  15. Mann_mit_Geld

    Mann_mit_Geld Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    304
    Sie achtet auf ihre Gesundheit und man kann mit ihr einigermaßen niveauvolle Gespräche führen. Das gehobene Palace-Publikum weiß das zu schätzen
     
  16. Schniedelwutzix

    Schniedelwutzix Senator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2003
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    136
    Homepage:
    @Mann_mit_Geld:

    Da sich meine Libido und mein Testosteronspiegel noch im Normbereich bewegen, geht mein Anspruch auf kommunikative Kompetenz und charmante Eloquenz bei einem Bordellbesuch jedoch leicht in den Hintergrund...

    Nett plaudern kann ich auch mit meinem Steuerberater...:greensmil
     
  17. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Hmm, klingt irgendwie nicht nach Shakespeare und schon gar nicht King Lear. Hab grade den Text durchsucht, konnte das Zitat aber im ganzen Shakespeare nicht finden, auch nicht abgewandelt. Gegoogelt hab ich und da stand auch irgendwo es wär aus KL, aber ohne jede weitere Quellenangabe. :conf: Ansonsten gabs nur Treffer mit Megan Fox, die sich das wohl hat tätowieren lassen.

    Ich tipp bei dem Zitat eher auf Romantik 19.Jhdt und so. Aber da kann ich natürlich total falsch liegen (ich such mal weiter..., wenns jemand weiß, bitte melden)
     
  18. Da hast du aber mal sowas von recht. Solche dümmlichen Naivitäten findet man bei Shakespeare noch nicht mal im Frühwerk und schon gar nicht im Lear. :conf:

    Genau daher dürfte auch die falsche Shakespeare-Provinienz herkommen. Meg hat nämlich wirklich ein Shakespeare-Zitat-Tattoo "We will all laugh at the gilded butterflies" und das stammt tatsächlich aus dem Lear. Irgendjemand hat das mit dem anderen Zitat durcheinander geworfen. Und dieses "There was once a Little Girl..." soll sie selbst in einem Anfall von pseudo-romantischer Milchmädchen-Phantasie getextet haben. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2013
  19. Spassvoegler

    Spassvoegler Bürger

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    58
     
  20. Schniedelwutzix

    Schniedelwutzix Senator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2003
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    136
    Homepage:
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden