FKK Atlanta Speedy Gonzales

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Marc Aurel, 25. Juni 2012.

  1. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    war nicht persönlich anwesend aber vielleicht seine Nichte oder Enkelin?

    Eingetroffen um ca. 20 Uhr in der Erwartung auf freien Eintritt weil nach meiner Auffassung ein Viertelfinalspiel ein Finalspiel ist. Aber nicht im Atlantik, also brav Eintritt gezahlt und rein ins Vergnügen. Die Stimmung naja vielleicht 8 Mitstreiter anwesend und geschätzte 12 CDL´s darunter aus der Stammbesetzung die ich kenne Helen (BRA) und Marina (RO) und die deutsche Elli.
    Im Umkleideraum saß eine hübsche dunkehaarige CDL mit Natur-C-Hupen, die aber extrem konzentriert mit Ihrem Handy hantierte.
    Ca. ne halbe Stunde später stand Sie in voller Pracht an der Bar und setzte Ihre überzeugenden Argumente, vorne oben und hinten mittig, gekonnt in Szene.
    Beim späteren Wiedersehen oben im Anbahnungsraum legte sie sich zu mir und erzählte mir ihr Name sei Jenny (oder so ähnlich) sie kommt aus Brasilien und war vorher in der Schweiz tätig. Ca. 1.60 groß, schwarze lange Haare, KF 38, 75 C hübsches Gesicht, gepflegte Erscheinung.
    Kurze Service-Abklärung (spricht nur Englisch) Küssen, Blasen, EL hat sie im Angebot, ich frage nach 30 Minuten only BLOW-Job, sie erwidert, "Oh Yes, sure no Problem I like it to blow and kissing your balls" .
    Nun ja kein hunderprozentig gutes Gefühl, aber die mangelnde Auswahl und die körperlichen Vorzüge haben mich überzeugt was Neues zu testen.
    Zielsicher steuert sie das kleine Zimmer gleich rechts an, da dachte ich mir wieder "Ob das wohl zu meiner Zufriedenheit ausfällt?"
    Meinem Wunsch nach einem größeren Zimmer, bei dem das Bett nicht in die Ecke gequetscht ist, kam sie aber gerne nach.
    Ab auf die Matte keine ZK, fällt mir jetzt beim Schreiben ein, aber ich weiß nicht ob nicht im Angebot oder einfach nicht zu dieser Session bei mir. Aber mir blieb da auch keine Zeit zum Nachdenken, weil Sie sich sofort über meinen Schwanz hermachte.
    Das war zwar nicht schlecht, aber auch nicht wirklich erwähnenswert gut, sie ist sehr hektisch, nimmt gerne die Hände zu Hilfe (Murrt aber auch nicht wenn ich die Hände dezent wegsteuere) beschäftigt sich auch sehr sporadisch mit EL und Schaft lecken, aber fällt immer wieder über den Schwanz her und bearbeitet ihn mit einer hohen Geschwindigkeit. Nun ja ich halte mich zurück und lasse sie arbeiten und denke mir, mal sehen wie lange Ihre Kondition hält. Erstaunlicherweise hält Sie durch bis kurz vor Ende der 30 Minuten, sie wollte zwar nach ca. 15 Minuten mit der Hand beenden und mir dafür einen Massage anbieten, aber ich bin darauf nicht eingegangen.
    Nach meinem Happy-End kommt mir die Assoziation zu Speedy Gonzales, das habe ich so in der Geschwindigkeit noch nicht erlebt.
    Sie springt auf, gibt mir Zewas zum Selbstsäubern, und ist innerhalb von gefühlten geschätzen 5 bis 8 Sekunden in ihren Schuhen, hat zwei unterschiedliche Deo-Sprays für Körper und Feuchtgebiet eingesetzt, die Tasche wieder komplett gepackt in der Hand und steht an der Tür. Die Dusche im Raum hat sie nicht interessiert und auch das Waschbecken empfand sie vermutlich als Deko-Artikel. Anziehen mußte sie sich nicht, sie hatte vorsichtshalber mal nichts ausgezogen.
    Ich beeile mich aufzustehen, da fällt ihr ein das Laken zu entfernen, ich entsorge die Zewas selbst und wir gehen an die Zahlstelle, sie sofort wieder in die Umkleide auf die Bank und mit voller Konzentration das Handy bearbeitet. Ob sie danach irgendwelche hygienischen Handlungen ausführte oder nicht ???????
    Fazit: Irgendwie lustig nicht gut aber auch nicht katastrophal WHF dennoch max. 10 %.
    Mal gespannt wie von den Forumskollegen ihre anderen Fertigkeiten beurteilt werden.
     
    19 Person(en) gefällt das.
  2. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Danke für den super Bericht aus meinem ehemaligen Lieblingsclub im ersten Quartal dieses Jahres.

    Mich überkommt Entsetzen wenn ich lese, höre oder gesehen habe wie das jetzige "Management" den Club anscheinend vollständig gegen die Wand fährt.

    Gruss Quetzal,
    der große Zweifel hat ob die da noch mal die Kurve kriegen
     
    5 Person(en) gefällt das.
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Vom "an die Wand gefahren zu werden" ist das ATK aber noch meilenweit entfernt und es hat auch nicht das Geringste mit dem Management des Clubs zu tun, wenn da irgendeine doofe Else eingecheckt hat, denn solche Probleme lösen sich auch wieder ganz von selbst und zwar spätestens dann, wenn sie ihren Ruf weg hat und von niemandem mehr gebucht wird.

    Ich hatte diese Dame, die dort am Abend übrigens gleich von zwei Herren levantinischer Herkunft angeliefert worden war, die wohl anzunehmender Weise auch die Adressaten der mobilen Umsatzdurchsagen nach jedem Zimmergang in der Umkleide sind, die auch mir nicht entgangen war, in der Nacht zum Samstag auch mal angetestet, nachdem sie kurz zuvor auch schon meinen Freund, den Papst, in ihrem üblichen 10-Minuten-Rhythmus abgefrühstückt hatte, ebenso, wie so viele andere ihrer Opfer in dieser Nacht zuvor.

    Mal abgesehen von den aus der schwarzen Korsage tief heraushängenden Titten, die ihre Wirkung natürlich auch nicht verfehlen, ist eigentlich schon rein optisch auch nichts besonderes dran an der Dame, die ich bei einer KF 36 so auf Ende zwanzig schätzen würde.

    Nachdem sie sich auch mir als "Jenny from Brazil" vorgestellt hatte und ich ihr direkt gesagt habe, dass ihr Englisch doch mit starkem osteuropäischem Akzent behaftet wäre, war sie erstmal sprachlos und meinte, dass sie zudem des Italienischen und des Spanischen mächtig wäre, was ich im Übrigen auch gar nicht bezweifele. Die angebliche Vorgeschichte ihrer Tätigkeit in Clubs der Schweiz wurde mir dann auch noch aufgetischt.

    Nach Abfrage ihres Serviceportfolios, wobei sie von mir den ersten Lacher geerntet hatte, nachdem sie für in Aussicht gestelltes FT 150,- Euro aufgerufen hatte, ich ihr dann erklärt hatte, dafür, falls sie es überhaupt schaffe, allenfalls die dafür übliche Extra-CE zu berappen bereit zu sein und sie sich dann auch ganz schnell damit einverstanden erklärt hatte, haben wir dann gemeinsam die Stufen zur oberen Etage erklommen.

    In einem der größeren Zimmer angekommen, warf sie ein Handtuch auf das Bett und war der Meinung, das es jetzt losgehen könne. Ich aber nicht. So schickte ich ich sie erstmal wieder raus, ein Laken zu organisieren, so, wie sich das im ATK gehört. Nach einer Weile kam sie auch damit zurück und dann war erstmal Bettmachen dran, womit sie sichtliche Schwierigkeiten hatte, das Laken so auszulegen, wie sich das nach meiner Meinung gehört.

    Als das dann endlich geschafft war, wollte sie sich noch vor dem Bett direkt über mich hermachen, wobei ich schon wieder bremsen musste und von ihr verlangt hatte, sich vorher ihrer Korsage zu entledigen, dem sie dann auch eher widerwillig Folge gleistet hat.

    Das dann auch dem Bett folgende Gebläse war aber allenfalls als mittelprächtig zu bezeichnen und neben akzeptablen EL-Einlagen auch von starkem Handeinsatz geprägt. Nach kaum zwei Minuten wollte sie dann schon zum Gummi greifen. Wieder abgelehnt und sie mit dem Gebläse fortfahren lassen. Nach einer Weile sie dann in die 69 beordert, wobei sie dann zunächst auf Abstand machte, der aber durch gezielte Ellbogenchecks von innen gegen ihre Knie deutlich verringert werden konnte.

    Lange hatte sie das aber nicht ertragen, als sie sich mir entzog und meinte, dass sie lieber ficken würde ("I like to fuck"). Ich aber nicht, zumindest jetzt noch nicht. Also ging die Oralnummer jetzt wieder einseitig weiter, wobei sie, mir seitlich gegenüberliegend, nun Anschauungsmaterial durch weit gespreizte Beine präsentierte, was der Sache aber auch nicht den von ihr dabei angedachten Beschleunigungseffekt verleihen konnte.

    Als mir das dann zu blöd wurde zum Gummieren aufgefordert, wonach sie sie dann der Meinung war, jetzt von mir doggie style genommen werden zu müssen. Wieder abgelehnt und nachdem das ausdiskutiert war, war erneutes (gummiertes) Hochblasen angesagt, bevor sie dann zum Reiter aufsteigen konnte, den sie dann auch ganz ordentlich ausgeführt hat und das Ergebnis nicht allzu lange auf sich warten lassen musste.

    Nachdem sie mir dann zur Entsorgung etwas von der Papierrolle abgerissen hatte, war sie sofort damit beschäftigt, sich wieder in ihr Korsett zu zwängen. Allerdings hatte sie dann nicht mit meiner abschließenden Ansprache gerechnet, die sie jetzt auch noch ertragen musste, weil ich dabei erstmal zur provisorischen Selbstreinigung ans Waschbecken getreten bin und sie auf diese Art von einer verfrühten Zimmerflucht abhalten konnte.

    Dabei musste sie unter anderem zur Kenntnis nehmen, dass sie mit ihrer Art von Serviceverständnis keine zwei Stunden an renommierten schweizerischen Adressen ohne Rausschmiss überstanden hätte und ich sie im Übrigen auch für eine Rumänin halte. Erstaunlicherweise räumte sie dann auch ein, das ich Recht hätte und nachdem das dann auch geklärt war, konnte es wieder runter zur Entlohnung mit einer CE gehen.

    Was ihren Hygienestandard anbetrifft, habe ich auch gewisse Zweifel, da ich zum einen zumindest auf Zimmer keinerlei Reinigungsaktivitäten ihrerseits beobachten konnte, zum anderen während der näheren Begegnung zuvor aber auch keine unangenehmen Ausdünstungen feststellen musste.

    Gruß, E.R.
     
    18 Person(en) gefällt das.
  4. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    @ E.R.

    Ich könnte mir vorstellen, dass "mit an die Wand fahren" gemeint ist: die Kunden mit "wischi-waschi-Werbeaussagen" anzulocken und diese dann nicht einzuhalten.

    Zitat HP: "vor Deutschlandspielen & Finalspielen Eintritt frei" Also Eindeutig Plural!
    Aber was sind nun Finalspiele?
    Zumindest mehr als das Finale, denn dann müsste ja Finalspiel im Singular da stehen.
    Halbfinale? Zum Glück spielt am Donnerstag Deutschland mit, also keine Ausrede drin!
    Viertelfinale? Laut obigem Posting: nein.

    Ein weiteres Ärgernis:
    Die, an sich, gute Idee des Freibieres pro Deutschem Tor. Ich wollte es mir nach dem Spiel, zum Essen, gönnen, aber da hatte ich Pech. Das Freibier gibt es nur während dem Spiel, nach dem Tor.

    Das Fazit: ich habe mich geärgert, dass das nicht vorher so komuniziert wurde.

    Genauso hat sich offensichtlich M.A. geärgert, den verlangten Eintritt berappt und sich in einem Post Luft verschafft!

    Und weil ich nicht in den Club fahre um mich zu ärgern, bin ich zwischenzeitlich in zwei anderen Clubs gewesen. Die CDL dort freuen sich auch über meine CE's!

    Trotzdem werde ich die Entwicklung in Zukunft beobachten und immer mal wieder hinfahren. Nur eben nicht mehr so oft wie vor der Schließung. Entscheidend wird sein, ob sich das lineup bessert.

    Gruß
    V.rix
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2012
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Normanne

    Normanne Zenturio

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    33
    Homepage:
    Gibt es denn inzwischen seitens des Clubs eine Aussage, was man dort unter "Finalspiele" versteht?

    Ich halte die Art der Werbung und die Auslegung im Nachhinein auch nicht für sonderlich glücklich. Es trägt wohl mehr dazu bei die Gäste zu verärgern, als sie zufrieden zu stellen. Schade eigentlich! Bleibt auch für mich nur die Frage wo der Weg des Atlantik hinführt.

    Gruß vom Normannen
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Sollte dem tatsächlich so sein, stimme ich Dir zu.

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    Hier mal noch ein Bericht von mir aus dem Monat März, als im ATK die Welt noch in Ordnung war, man z.B. Mo oder Do zahlreiche FKs treffen konnte und gute Stimmung mit guten Mädels herrschte.

    -----------------------

    Ist ja schon witzig, nach 3 Jahren ziehts mich "back to the root" ins ATL. Dass (damals noch) ATK, war für mich immer mal wieder der kleine, aber nette FKK-Club, den ich gerne mal besucht habe. Das waren noch Zeiten mit Mädels wie Loredana, Laura, oder Anja, etc.

    Schuld für's "come back" hatte die Aktion am Montag (40 Euro zahlen = 2x Eintritt) und ein FK, dessen verlängertes Wohnzimmer das ATL ist.

    War jetzt einige Male im ATL und ich muss sagen, es gefällt mir gut. Das ATL ist eine ernstzunehmende Alternative zu den Großclubs und für viele auch verkehrsmäßig gut gelegen, im Hanauer Gewerbegebiet. Das ATL ist ein sauberer, gemütlicher Club, es läuft gute Musik, es gibt vernünftige Getränke, Do sogar Bierabend und auch unter der Woche steht ein ansprechendes Lineup von mind. ca. 25 Mädels ab 17 Uhr den Herren der Schöpfung zur Verfügung. Ein vernünftiges kleines Buffet mit warmen Essen für den Preis (35 Euro außer Mo) gibts auch noch. Genial finde ich die große Spielwiese im Wellnessbereich, d.h. gut gepolsterte Liegefläche mit Tonnen von Kissen und Abmessungen von ca. 230cm*400cm oder so. Da werden dann die Mädels von uns Männern bei chilliger Musik mit Massageöl für den Zimmergang klargemacht :D.

    Einige FKs aus diesem Forum sind ebenso auf den ATL Geschmack gekommen, so dass man meistens nicht alleine ist im ATL und so z.B. auch den einen oder anderen guten Hinweis zu einem Mädel bekommt. Solch einen Hinweis bekam ich bespielsweise zu Jenna aus BG.

    Jenna:
    Ist ein kleiner Hüpfer, sitzt manchmal still in der Ecke und guckt etwas streng, helle Haut, ca. 158cm, knabenhafte KF32 Figur, vielleicht 45 Kilos, süße, milchigweise feste A-Cups, wieder so'n kleines Ärschle, dass eine Backe in meine Hand passt. Ansonsten hatte ich bei meinen ersten Besuchen immer so das Gefühl "die schaut mich mit dem Arsch ned an". Sobald man sich näher mit Ihr beschäftigt, taut Sie auf, süßes Jungmädchen Lächeln und kuschelt sich an einen.

    Schöner "Massage Warm-Up" mit abschließendem kuscheln und küssen auf der Spielwiese, was Jenna sichtlich genoß, dann ab ins Zimmer. Und da kam ich dann aus dem Staunen nicht mehr heraus, **** und GG hatten mich ja bereits vorgewarnt.

    Ich liege auf dem Rücken, der kleine Feger springt mich an, Arme um den Hals, ihr kleines Ärschlein in die Höh und knutscht mich wild, feucht, tief und innig ab. Da Sie überhaupt nicht aufhörte wurde Blow irgendwann ziemlich wuschig und der Schwanz stand schon voll ab. Auf einmal bohrt Jenna mir die Zunge in mein Ohr und hört gar nicht mehr auf. Sie ist weiterhin im Doggy auf mir, ich greife mit dem rechten Arm zwischen Ihren Schenkeln durch und beginne den Unterarm intensiv an Ihrem Tennyfötzchen zu reiben. "Die wird total nass", saugt sich wieder auf meinem Mund fest und reibt Ihren Arsch rauf und runter an meinem Arm und befeuchtet alles mit Ihrer läufigen Muschi.

    Verdammt, mir hauts jetzt echt den Deckel vom Kessel, ich wälze Sie in Rückenlage, züngle den Hals lang, Sie windet sich stöhnend. Knete Ihre kleinen Brüste, befeuchte meine Finger und beginne ihr Teeny-Fötzchen zu wichsen. Die kleine Jenna bebt und keucht. Ich ziehe mit der einen Hand den Kitzler ein bißchen blank, Zeigerfinger der anderen Hand ins klatschnasse Loch und Daumen wichst ganz leicht Ihren angeschwollenen Lustknopf. Jenny geht bald an die Decke. Das ganz wunderbar ohne jedes blöde künstliche Gestöhne.

    Ich frage, ob ich mal die "kleine Jenna" lecken soll, Sie nickt nur und drückt mich runter. Perfekt rasiert, samtweich, erwartet mich die blanke, angeschwollene Möse. Ich streng mich richtig an und verwöhne die kleine Lustspalte nach Strich und Faden. Jenna kreist immer wieder mit dem Becken, kann sich nicht mehr ruhig halten. Sie drückt ein paar mal meine Hand, ich verstehe und stecke einen Finger ins feuchte Nass, Sie stöhnt auf, ich stecke den zweiten Finger rein. Wahnsinn, die reagiert und hebt ab wie eine Rakete, ich sauge ihren Kitzler, fingere Sie schnell und tief. Sie bäumt sich auf, wie beim Exorzisten, Hohlkreuz, abgrundtiefer, unterdrückter Stöhner und kommt zittern und zuckend. Wahnsinn, was für eine Kraft in Ihrem Körper in diesem Moment steckt. Ich nehm das Tempo raus und muss Sie sicherlich 2 Min. runterkühlen. Ich komme langsam nach oben, der Teufel ist ausgetrieben, Jenna lächelt mich seelig an, die kleinen Ärmchen wieder um meinen Hals, Sie knutscht mich innig ab.

    Wir bleiben gleich so, Gummi auf den Riemen, Missioficken in der schnellen harten Gangart, Beine angewinkelt, Beine gestreckt, Beinen hinter mir verschränkt, ich ficke Sie heftig mit nur einem Ziel abzuspritzen, irgendwelche Rücksichten gab es nicht mehr. Dabei versuchen wir noch zu küssen, was nicht immer gelang, da wir beide wie die 100m Sprinter am schnaufen waren. Ein letzter inniger Kuss, Sie erstickt bald, will aber auch nicht loslassen, ich hau die Latte nochmal bis zum Anschlag rein, Mörderabschuss, auf der feuchtwarmen Jenna. Nachdem ich mich wieder beruhigt hatte, grinsen wir uns beide an - ich sage nur "Du kleiner Teufel" - Sie lächelt.

    Fazit: Jenna ist ein zuckersüßer Tip für einen authentischen, leidenschaftlichen Zimmergang mit einem GND. Sie ist sinnlich und viel inniger küssen, wie mit Ihr, geht gar nicht mehr. Ihre kleine Dose wird bei gekonnter Behandlung schnell und ausgiebig feucht. Gefühlvolles Lecken zus. mit Fingern und langsamer Steigerung gibt ihr echt den Kick.

    Anbei mal einige Bilder (wenn auch sehr klein) von Jenna (Quelle ATL-HP).

    [​IMG]


    Nina
    Sehr hübscher englischsprachiger Optik-Stunner aus Ro, 20 Jahre, lange glatte schwarze Haare, schöner goldbrauner KF34 Top-Body, Bauchnabel Piercing, feste (knapp) C-Cups, 168 groß. Eher 'ne stille, nicht nuttig, hat zuvor 6 Monate im FMH angeschafft, daher schon mal leichter Alert-Zustand bei mir.

    Geb Ihr 'ne lange Massage auf der Spielwiese, Sie geniest und gibt mir eine noch längere gekonnte Massage zurück - hätt ich nicht gedacht. Auf dem Zimmer, will Sie mich gleich auf dem Rücken, ich füge mich. Feuchttuch-Einsatz - gut, passt wieder alles zusammen, FMH, Optikstunner.

    Sie kommt nach oben, schnäbelt verlegen ein bißchen rum, wir tauschen zaghafte sehr zurückhaltende ZKs aus. Sie orientiert sich schnell nach untern, leckt mir die Nippel und gleitet weiter zu meinem Ständer der schon in ziemlicher Aufregung ist, da der Anblick dieses Mädels mehr als Appetitanregend ist. Ein sehr gutes variierndes Blasen beginnt, beinahe die ganze Zeit freihändig und dabei so gut, dass Sie mich echt ganz schön ins schwitzen bringt. Ich stoppe Sie und bedeute Ihr, sich doch auch mal auf den Rücken zu legen - ignoriert Sie, lächelt und bläst einfach weiter. Das Spielchen wiederholten wir 3x.

    Gummi, sehr dezent Flutschi, dass Prachtstück Nina hockt sich auf mich und bohrt sich langsam und vorsichtig mit meinem Schwanz auf. Eine muskulöse und warme Muschi umschloss da meinen Schwanz. Es entwickelt sich eine gekonnte, temperamentvolle und klasse Fickerei mit verschienden Reitervariationen, einer heftigen Mission und einem Reiter wo ich hart und tief einfahren konnte. Die Reibung und die Optik foderten gnadenlos Ihren Tribut und ich spritzte tief in Ihrer Möse den Gummi voll. Sie lies mir ein bißchen Zeit, säuberte mich und verließ dann die Koje um Ihr Haar zu richten. AST Fehlanzeige.

    Fazit: Nina ist ein optisch geiles Gerät, die sowohl beim FO als auch beim GV einiges zu bieten hat. Im FMH lief Sie meines erachtens durch keine gute Schule. Vielleicht bessert sich da ja einiges, wenn man mal einige Zimmergänge mit Ihr absolviert hat.

    Tja, das ATL rockt definitiv nicht schlecht, als Kleinclub. Meine Besuche beschränkten sich auf die Tage zwischen Mo und Do. Fr / Sa solls jetzt auch ganz gut laufen, aber da ist wohl der osmanische Kulturkreis sehr stark vertreten.

    Blow

    P.S. Nerven tut mich die hemmungslose Qualmerei im ganzen EG des Clubs, selbst in der Umkleide und am Empfang (wo man die erste (bei Ankunft) und dann noch die letzte (beim Verlassen) Qualmdröhnung bekommt. Man muß also beim Alibi miteinplanen, dass man nach einem Clubbesuch komplett, d.h. Haare, Haut und alle Klamotten stärker nach Zigarettenqualm riechen, Später Abends intensiviert sich der Qualm noch.

    Verbesserungsvorschlag: warum wird die Qualmerei nicht auf den Raucheraum im ersten Stock beschränkt ?

    --------------------------------

    Tja, das war Anfang März - heute läufts leider ganz anders ab im ATK, was ich in den Foren so lese und was mir die FKs so erzählen. Wirklich schade drum.

    Übrigens, weiss denn einer, wo's die kleine Jenna hinverschlagen hat ? ... auf die hätte ich glatt mal wieder Lust.
     
    9 Person(en) gefällt das.
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Sorry, aber "ATL" war hier noch nie das Kürzel für den Hanauer Club, sondern das ist und bleibt ausschließlich dem ehemaligen "Atlantis" in Altenstadt vorbehalten. :rolleyes:

    Gruß, E.R.,
    der mit weinerlicher Kritik am aktuellen ATK ebenso wenig anfangen kann, wie mit der Verklärung des Clubs für die Zeit vor der temporären Schließung im April. Wird schon wieder! :wink:
     
  9. Schlappeseppel

    Schlappeseppel Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    428
    Spiesser. :krank::ohmann::werderw:

    :heildir::globiit::keinkom::no:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Schlappeseppel

    Schlappeseppel Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    428
    Ist doch wohl irgendwie logisch - oder?
     
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    :groehl :groehl :groehl

    E.R., erheitert...
     
  12. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Für mich nicht. Und deshalb habe ich mich geärgert. Zwei Tore = zwei Freibier! Wann ist doch egal! Die Abrechnung findet doch auch erst beim Verlassen des Clubs statt und nicht nach jedem Bier oder Cocktail!

    Und beim Elfmeterschiessen hast Du dann plötzlich 4 Becks vor Dir stehen? Oder was?

    Gruß
    V., der sich deshalb heute nicht ins ATK locken lässt. Vielleicht aber am Sonntag, vielleicht auch nicht.
     
  13. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    11.316
    Alles hat mal ein Ende

    Da hast Du aber was verpasst!

    Die Mädels waren ja ganz ungewohnt für mich in diversen verführerischen Dessous gehüllt.

    Vor allem die blonde gut gewachsene Isabella, mit ihren dunklem Push-up BH und dazu sehr reizvoll passenden

    Auch die in einem tarzanähnlichen gestreiftenBody gehüllte dunkelhaarige schlanke Schönheit konnte sogar einen kirchlichen Würdenträger dazu verführen seinen Rock zu erheben.

    Auch ein seit langem wieder mal zufällig getroffenen CF, der durch seine charmante Art bereits einen Pop-Star wie die Jenna zu seinen Harem insgeheim rechnen kann, begrüßte mich nicht ganz so stürmisch wie seine seit 2 Jahren nicht mehr im Clubleben wieder gesehene ukrainische Ausnahme-CDL.

    Diese wies mich später auch noch darauf hin, dass sie genau bemerkt hätte, das ich nur ihr andauernd auf den Po schielen würde.

    Dabei gefielen mir doch eigentlich so außerordentlich gut nur ihre dunkelblauen Strapse.

    Schließlich war ich am überlegen ob die mitgebrachten haut farbenen Strümpfe überhaupt passend zu ihren langen Beinen wären.

    Dafür waren die beim excellenten Schweinebraten zusätzlich noch genossenen, in ihr schwarzes Netz gehüllten zwei Fußbälle von solch einer demonstrativen visuellen Durchschlagskraft an der einen dunkelhaarigen CDL, das ihr rasantes Fahrwerk sowie die wunderschönen Augen in dem hübschen Gesicht fast nicht mehr gebührend zur Geltung kamen bei mir.

    Auch die beiden Topmodell-Schwestern mit ihren süßen kleinen Zuckerärschen konnten mich davon überzeugen hier im Atlantik besser den kostenlosen Aufenthalt zu genießen, statt bei einem inzwischen sturmgepeitschten Public-Viewing den Untergang der deutschen Elf bei diesen so hervorragend begonnen Europameisterschaftsspielen mit zu erleben.

    Vor allem die mit einem noch sinnlicheren Gesicht von ihren Eltern beschenkte Grazie in ihren hellblauen Jeans-Hot-Pants schien die für mich in Verruf geratene Alice in den Schatten zu stellen.

    Gruß vw, der sich hiermit für die kostenlosen und sehr gastfreundlichen und vor allem immer äußerst unterhaltsamen Fußballabende bedankt
     
    7 Person(en) gefällt das.
  14. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    @ verweser

    Vielen Dank für den Lagebericht!

    Die hellhäutige, blonde Isabella im dunklen Push-Up...:lecker:

    Da hab ich wohl was verpasst und werde das am Sonntag nachholen.:)

    Ich freue mich schon darauf, bei dem, vorhergesagtem, schönen Wetter, den Garten zu nutzen. Kostenlos, aber auch Freibierlos.

    Gruß
    V.rix
     
  15. Schlappeseppel

    Schlappeseppel Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    428
    Sorry, aber dann stehst du gewaltig auf dem Schlauch.
     
  16. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Du willst es nicht verstehen!

    Ich finde die EM-Aktion durchaus gut. Und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!

    Mir kommts auch nicht auf ein Bier mehr oder weniger an.

    Nur die Ausgestaltung mit Tricks und Hintertürchen nervt. Was ist ein Finale? Wann gibts Freibier?

    Mein Gott, so ein Fläschchen Beck's kostet im Einkauf rund 50 Cent! Warum dafür einen Gast verärgern, der eben keinen Fußball für lau schaut, sondern während dem Spiel auf Zimmer war, bei den CDL für Umsatz sorgt, und daher das Freibier zum Tor verpasst hat.

    Auf diese Art und Weise verpufft die Wirkung einer, an sich guten, Marketing-Idee!

    Grußlos, da beleidigt
    V.
     
  17. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Da such' Dir im ATK-Line-up aber besser mal was anderes aus, denn wer könnte hier mit Bestimmtheit sagen, was Isabella außer "nett sein" denn sonst noch könnte?! :D

    Gruß, E.R.
     
  18. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477

    Ich komme mit ihr gut zurecht und war mit ihr am EM-Sonntag, 17.6. erst wieder auf dem Zimmer.

    Ich weiß, dass sie viele Unarten an sich hat, die Rumäninnen so berüchtigt machen (von der "Billig-Anmache" Schatzi - Zimmäää über fehlende ZK bis zum "nach 15 min wieder vom Zimmer sein") und möchte sie daher auch nicht mehr hier loben oder gar empfehlen, aber mir gegenüber verhält sie sich korrekt, fast schon scheu und unterwürfig. Ich vögel sie gern!
    Sie kennt mich inzwischen gut genug und ich bekomme von ihr schönen GF6 mit scheuen ZK und für volle 30 min. Und vor dem Zimmer nimmt sie sich auch immer viel Zeit für mich!
    Ich weiß dass sie zu anderen FK nicht so ist. Vielleicht habe ich bei ihr einen Stein im Brett? Vielleicht stimmt die berühmte Chemie auch von Ihrer Seite?

    Gruß
    V., der aber auch noch zwei andere, für ihn neue, ATK-CDLs testen möchte
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2012
    4 Person(en) gefällt das.
  19. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Wenn unsere Miss Kilometergeld Isabella nur durch nett sein so viele Zimmer macht, auch mit div. Wiederholungstätern, kann man(n) nur den Hut vor ihr ziehen.
    Ich habe keine Erfahrung mit Isabella, aber sie läuft mich jedesmal an und fragt immer wieder freundlich nach - Zimmer ......?

    Ein Dreibeiner der vor einigen Monaten mit Isabella zimmerte meinte ganz schlecht ist sie nicht, sie lässt sich wenigstens den kleinen Finger in den Po stecken.
    Leider kann ich mit dieser Aussage nicht viel anfangen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  20. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, so hat halt ein jeder Patient auch seine eigenen Prämissen! :groehl


    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden