Freude 39 Spastiken in der Freude

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von chimera, 4. Juni 2011.

  1. chimera

    chimera Legionär

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    505
    Homepage:
    Sehr geehrter Herr Ficker!

    Ich lag heute auf der Massageliege in der Freude 39, in Bochum. Dort massierte mich die bezaubernde Thai-Dame, mit ihren super zarten Händen. Ein himmlisches Gefühl, wenn da nicht die irdischen Dinge ein wenig dazwischen gefunkt hätten ;-)

    Spastik No 1
    Man soll ja locker bleiben, damit die Massage nicht auf angespannte Muskeln trifft. Das mache ich auch immer brav, nur manchmal fängt es an zu jucken, wenn die Spitzen der Frotte-Schlaufen ganz leicht an den Wangen und dem Mündchen kitzeln.

    Nur, wie soll man sich im Gesicht kratzen, ohne die Muskeln am Rücken zu bewegen? Ich sage es euch, man verzieht seine Schnute, als würde jemand Knetmasse walken. Irgendwann erreicht man dann ein Stück Handtuch der Kopfstütze und kann sich daran den ersehnten Kratzer abholen ;-)

    Während ich da so mit meinen Gesichtsmuskeln rumhantierte, dachte ich mir: gut, dass in dem Loch vor meinem Gesicht keine Kamera versteckt ist. Da hätte jeder gedacht ich sei Spastiker oder hätte das Torret-Syndrom ;-) Ich sah keine Kamera und das hat mich glücklich gemacht ;-)

    Spastik No 2
    Hmmm, wie soll ich es erzählen, ohne dass man nachher mit dem Finger auf mir zeigen tut? ;-)

    Ich sag mal so: viel Cola-Light, viel Kohlensäure…also Gas landet im Verdauungstrakt und manchmal muss es unten raus, wenn der Druck zu groß wird.

    Blöde ist, wenn man diese Gefühl hat und man nicht das Ventil öffnen kann, evtl. weil man gerade massiert wird?

    Nun, wenn man genügend wohl erzogen ist, dann gelingt einem das Kunststück, die Muskeln des Ventils panisch zusammen zu pressen, auch wenn da eine nette Dame am rummassieren ist.

    Sie hat sicher nix bemerkt, aber ich bin innerlich zerrissen…Okay, so schlimm war es jetzt auch nicht ;-)

    Action No. 1
    Celine – Thai-Lady – KF36 – C-Cups – Zart und leidenschaftlich
    Hmmm, was soll ich über Celine zum X-ten Mal schreiben? War sehr schön, wie die letzten Male auch. Man hat bei ihr wirklich den Eindruck, dass sie Schwänze braucht ;-) Es war auf jeden Fall ne richtig geile Nummer mit ihr, ich kann Sie wirklich Jedem empfehlen. Thai-Ladies sind einfach klasse!

    Action No. 2
    Melek – KF34 – A-Cups
    Ich wollte eigentlich vernünftig sein und nach der sehr schönen Massage und der geilen Nummer mit Celine nen Abflug machen. Aber da saß ich im Porno-Kino und eine schlanke, süße Maus hat auf dem großen Bett ne Nummer geschoben. Das hat mich wieder spitz gemacht und den Gedanken „Die muss ich jetzt auch ficken“ in mein Gehirn gepflanzt. Irgenwie kam sie mir doch bekannt vor.

    Genau, das war die Asra aus dem Samya. Ich hatte dort mal mit ihr auf der Couch gequatscht, daher kannte ich sie. Was soll ich sagen, sie ist eher der ruhige, schmusige Typ. Sehr leidenschaftlich und wild war der Sex nicht, aber ich war einfach geil auf sie und ihren Körper und habe sehr gut den Präser gefüllt. Was will man mehr?

    Sonstiges
    War ziemlich ruhig heute in der Freude, so wie oft sonntags. Trotzdem waren genügend schöne Frauen anwesend. Ich habe mich auf jeden Fall sehr gefreut, seit Monaten mal wieder da gewesen zu sein. Adela war auch da…mensch, wenn ich sie sehe, dann werde ich sofort geil. Aber bei der letzten Nummer mit ihr war sie nicht gut drauf, dass wollte ich heute nicht riskieren. So war ich endlich mal vernünftig und bin nach Hause gefahren. Das erste was ich im Auto gemacht habe…ähem, das verrate ich euch nicht, nur ein kleiner Tipp: "puuups" ;-)

    Irdische Grüße

    chimera…
     
    11 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden