FKK Babylon Spass mit Roxy

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von bumsi, 5. Juni 2013.

  1. bumsi

    bumsi Bürger

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    65
    Hallo Freunde, ich zähle ja nicht so zu den ganz fleissigen Schreiberlingen, möchte mich jetzt aber doch mal wieder bei euch melden. Am 03.06. war ich zu Besuch im Babylon, ich war in der Nähe und der Druck in der Hose war auch da :)

    Nach dem Eintreten versammeln sich schnell die Schönheiten um die Theke, da wird einem schon mal schwummerig ums Herz. Hinunter, geduscht, und wieder hinauf. Seit neuestem gibt es jetzt einen Essenbereich direkt gegenüber des Buffet mit Hochtischen und Hockern. Ein paar Buletten und Kartoffelsalat, lecker und gut.

    Beim Essen konnte ich dann meine Blicke kaum von den Anwesenden Damen lassen, die alle schlank und ansehnlich waren. Viele A-Cups, ich stehe ja auf etwas mehr. Irgendwie komme ich dann mit Roxy ins Gespräch, die B/C Cups hat und dadurch auch mehr in mein Schema passt. Nach kurzem Geplänkel gehen wir nach oben, Roxy fragt:"In's Kino oder auf's Zimmer?". Erstmal Kino - dann Zimmer, dachte ich mir.

    Im Kino angekommen gibt sie mir schöne, geile ZK und tastet unter mein Handtuch, macht mich damit immer heisser. Wir streicheln uns überall, mittlerweile ist mir scheissegal das uns jemand sehen könnte. Sie fängt an meinen Schwanz wirklich supertoll zu blasen, zart, schneller, mit Zungenspiel. Irgendwie ist die Umgebung so geil das ich merke wie es mir immer mehr steigt, mein Hinweis wird ignoriert, der Point of no return naht und ich pumpe alles in ihren schönen Mund.

    Ich weiss nicht, was sie gemacht hat, aber mir ist es so gekommen das mir fast der Hoden weh getan hat. Wie auch immer, nach diesem tollen Erlebnis konnte wirklich kein zweites Mal, dusche nocheinmal und fahre glücklich weiter.

    Wiederholung: auf jeden Fall
    Kosten: 50,- Eintritt + 75,- FOT

    Beim nächsten Mal bleibe ich länger.
     
    8 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden