Spass im Palace

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von MaxTurner, 6. September 2006.

1. MaxTurner

MaxTurner Legionär

In den letzten 12 Wochen war ich insgesamt 3 mal im Palace - und es war jedesmal ein sehr angenehmer Ort um abzuschalten. Das Ganze wird positiv unterstützt durch das wirklich gute Buffet. Gestern gab es besonders viel Salate - sehr lecker. Auch das Personal finde ich top. Vicky, Maria und Dinara von der "Ostfront" sind mir noch in höchst angenehmer Erinnerung - sehr nett - und der Sex mit Ihnen war himmlisch. Dabei hat mir persönlich Dinara besonders gefallen. - Unscheinbar, dezent und sehr geil.

Jeweils nach dem Abendessen gab es noch eine sehr aussgiebige Session mit Alexandra aus Brasilien. Eine Latina wie aus dem Bilderbuch, lazessiv und provozierend. Der Sex mit ihr ist der Hammer. Ihr Spektrum ist eine Mixtur von Sanft bis Kraftsport. Bei allem was ihr euch vorstellt, legt noch mal 3000 betörende Touren drauf! Also eher nix für Anfänger. Und wenn ihr euch auf das Spiel WER FICKT HIER WEN einlasst, solltet ihr keine Sekunde in der Defensive schwächeln. Alexandra macht auch gerade wegen ihres Konversationstalents - vorher und hinterher - besonderes Vergnügen.

2. Fogao

Fogao Volkstribun

mit Alexandra hatte ich auch schon zweimal das Vergnügen. War wirklich
    toll, aber mit ihrer Freundin Daniele verstand ich mich noch besser, obwohl
    sie Flamenguista ist.

Gruss Fogao

3. spitfire

spitfire Bürger

Hallo,

bestimmt bin ich mal wieder derjenige, der das nicht weiß, aber was ist ein Flamenguista?

Gruß
    Spitfire

4. Roadburner

Roadburner Optio

Homepage:
    Tolle Scholle !
    Erklär mal den Unterschied zwischen einer Brasilianerin und einer Flamenguista (ist portugiesisch kuckst Du hier http://pt.wiktionary.org/wiki/Flamenguista:greensmil
    Gegoogelt hab' ich schon und konnte keinen "Elementaren" feststellen.
    Mit der Bitte um Aufklärung
    der Roadburner

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2006
  5. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Nun, daß Danielle eine Carioca (in Rio geborene Brasileira) ist, steht wohl außer Frage. Ob sie aber tatsächlich auch Flamenguista ist, kann ich nicht beurteilen.

Als Flamenguista werden die Anhänger des CR Flamengo bezeichnet, der einer der vier Fußballclubs von Rio ist und 1895 im Stadtteil Flamengo gegründet wurde. :rolleyes:

Gruß, E.R.

6. Roadburner

Roadburner Optio

Homepage:
    Na ist doch toll : Eine CDL ,die ein Fussballfan ist !
    Aber ob es das ist , was "Fogao" meint ?
    Man(n) darf gespannt sein :groehl

7. Fogao

Fogao Volkstribun

Easy Rider hat es genau richtig erklärt. Von den 6 Brasilianerinnen, die ich in
    meiner noch kurzen Clublaufbahn kennen lernen durfte, sind 5 Fussballanhängerinnen. Ella und Danielle aus dem Palace sind Flamenguistas,
    Alexandra (Palace) mag Palmeiras(Sao Paulo), Sophia(Atlantik) ist Fluminense
    (Rio de Janeiro), Nikky (Malibu) ist Corinthiansanhängerin(Sao Paulo). Nur Vicky(Malibu) lässt der Fussball kalt. Ich selbst bin Botafogoanhänger (auch
    Rio de Janeiro). Daher auch mein Nick. Ein Derby zwischen Botafogo und
    Flamengo ist weit brisanter als z.B. Frankfurt - Offenbach oder Schalke - Dortmund. Mit Danielle verstehe ich mich natürlich trotzdem sehr gut. Da ist der Fussball nur Frotzelei. Hauptsache im Zimmer geht es rund.

Gruss Fogao, der schon vor dem Sonntag zittert, da steigt nämlich wieder
    besagter Klassiker

8. Roadburner

Roadburner Optio

Homepage:
    :blushie: Hätt' ich nicht gedacht , aber wie mein Motto schon sagt :

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden