Sonstige spanischer Fluss mit 4 Buchstaben: Ebro

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von dede59, 27. Juni 2011.

  1. dede59

    dede59 Legionär

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    133
    Hallo Ihr lieben,

    eigentlich hatte ich es ja nicht vor, aber der Ferienverkehr am Mittwoch hat mich dann geradezu ins PSR reingetrieben...hatte eben keinen Bock auf BAB-Stau und hab mich deswegen um meinen Samenstau gekümmert.

    Also so gegen 16 Uhr in den (neuen) Eingang rein, und wie schon auf dem Parkplatz herrschte reges Treiben. Obulus entrichtet und auf ins Getümmel. Doch...oh Schreck, da war jetzt so auf Anhieb keine CDL dabei (obwohl bestimmt um die 30 da waren), die mir so richtig ins Auge stechen wollte. Für meinen Geschmack mit ihren Figürchen viel zu dünn end eben nicht mein Fall. Die wenigen, die etwas besser gebaut waren, haben dann wohl gerade mal wieder die Meisterschaften im Vorbeigucken ausgetragen oder waren mir ganz einfach nicht aufreizend genug.

    Also habe ich mich dann erst mal im Whirlpool und in der Sauna vergnügt, mir ein wieder mal super leckeres Rumpsteak nund einen Dessert-Pfannkuchen reingepfiffen, um danach die Lage noch einmal zu checken.

    Die einzige, die mir dabei auffiel, war Ebro, die mich ein paar mal anlächelte und dann auch angesprochen hat. Wie der Name schon erahnen lässt, ist sie Türkin, schöne B/C´s und eine sehr gute Figur, gepaart mit einem netten Lächeln. Da ich ja nicht nur zum Essen da war, sind wir also dann nach kurzen smalltalk aufs Zimmer.
    Was ich da erlebte, war dann so gerade noch Pflichterfüllung und leider nicht mehr. Zungenküsse waren max. Zungenspitzenküsse, FO kam mir sehr lieblos vor und der Rest der Nummer war dann auch genau so, so dass ich letztendlich nur semibefriedigt das Zimmer wieder verliess. Aber ok, Samenstau war behoben, Autobahnstau hatte ich auch keinen mehr...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden