FKK Sharks Spanienflüchlinge Deborah und Felicitas

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von sam48, 19. Mai 2013.

  1. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Da **** so nett Lachen nach einem Bericht gefragt hat, hier die Lieferung:

    Deborah und Felicitas waren mir an ihrem ersten Tag schon aufgefallen, ungleiches Paar, Herkunft so aus der BG/TR-Ecke, vermutlich Roma.

    Deborah, 19
    halblange schwarze Haare
    160cm, 34er KF?
    wunderschöne B+-Cups

    Felicitas, Mitte 20
    halblange schwarze Haare,
    165cm, 36er KF
    C-Cups, hängend
    Schwarzes Kunstledermieder

    Mi D ist eine Verständigung nicht möglich, Sex?, super, buche ich nie, aber sie ist süß und hat tolle Titten.
    Erst übersetzt F. noch, überlege, ob ich sie als "Übersetzerin" mitnehme?
    Geh dann doch mit ihr alleine.
    Toller Body, ZKs ok, FO gut, beim CL dreht sie plötzlich am Rad, sie flippt total aus, redet (was auch immer), schreit, packt mich am Hals, schmeißt mich auf den Rücken, setzt sich auf mich und zeigt mir genau, was ich zu tun habe, nachgefühlter h explodiert sie.:betrunken So einen Abgang hab ich noch nicht erlebt, danach Reiter, Missio gut, Flasche leer.
    Vor allem bei ihr, nach ihrem Abgang war sie ein wenig passiv, aber der Gegensatz war halt sehr groß. 2 CEs

    Später unterhalte ich mich noch mit Felicitas, sie geht auf Tuchfühlung, und merkt sofort, dass ich reagiere.
    Wieder nach oben, bin so platt, dass ich mich nur verwöhnen lasse, das macht sie so gut, variantenreich, mit EL und allem drum und dran. Spontanes Extra, FT.:betrunken2 CEs
    Wundere mich, dass noch so viel Protein da ist, aber sie hat die Produktion sehr schön angeregt.
    Weiß nicht, ob ich eine von den beiden noch Mal buche, da eigentlich nicht mein Ding, aber wer weiß.
    Wenn man sich mit D verständigen kann, dann ist sie auf jeden Fall ne WH-Buchung wert.
    Es waren wie immer mind. 10 neue CDLs vor Ort, wirklich auffällig, dass jetzt plötzlich mind. 8 HU Ladys da sind. Lange Zeit waren Erika und Nora die einzigen.
     
    7 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Mitnichten. Erstere scheint zwar tatsächlich der Roma-Sippe angehörig zu sein, aber beide stammen aus RO. Letztere ist die jüngere Schwester vom "Fickschlitten" Alicia, aka aktuell Claudia, die als "Ramona" vor etwa Halbjahresfrist von der bis dato spanischen Wirkungsstätte in die World transferiert worden war. Ficktechnisch drauf hat sie allerdings im Gegensatz zur bewährten älteren Schwester überhaupt nichts. Nett isse, dumm isse und leid kann sie einem tun...

    Du solltest vielleicht mal beim Optiker vorbeischauen und Dir 'ne Brille verpassen lassen, denn wer diese schweren Hängeglocken im Doppel-D, bzw. E-Format (ist das gleiche), für C-Cups hält, der muss einfach einen "Knick in der Optik" haben! :wink:

    Kompliment für Deine Spanisch-, bzw. Rumänischkenntnisse, denn nur in einer dieser beiden Sprachen, bzw. auch noch auf Ungarisch, da sie der dortigen Minderheit in Rumänien zumindest hälftig angehörig zu sein scheint, ist sie kommunikativ in der Lage.

    Du bist sicher, dass wir von derselben Person schreiben?

    Gruß, E.R.,
    der olle Miesmacher...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2013
  3. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Die Herkunft habe ich mit einer anderen neuen CDL verwechselt.
    Du bringst es auf den Punkt, aber warum soll ich mir einen tollen Tagesabschluß mies machen lassen?:D
     
  4. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Falsch, Felicitas spricht auch etwas Englisch und ist lt. einem FK die Schwester von Claudia.

    Die jüngere Deborah spricht weder Englisch noch Deutsch.
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, wenn Du dieses fragmentartige Radebrech "Englisch" nennen magst, von mir aus...,

    ...schließlich denkt der Schwabe ja auch, dass er deutsch spricht! :D

    Und nichts anderes habe ich bereits zur Kenntnis gegeben, als dass sie die evidente Schwester vom "Fickschlitten" ist, der mir jüngst sogar damit gedroht hat, in Kürze auch noch die jüngste Schwester (18 J.) von Romania hier her importieren zu lassen.

    Gruß, E.R.
     
  6. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Na wenn dann noch Omi und Mutti kommen - kann der geneigte HB an einem Tag die gesamte weibliche Mitgliedschaft eines Romania-Clans bürsten.

    Gruß
    Rüssel Rudi
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Spanien-Flüchtlinge gibt es zunehmend mehr in den Clubs, wohl weil die dortige Szene ziemlich danieder liegt. Da wird Deutschland zur Destination "Hoffnung". Bin vor Tagen eine DL mit Goldzahn ansichtig geworden. Schrecklich wars, das Roma-Bild und der Lustdorn begab sich:betrunken spontan in den Tiefschlag. GUT SO.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2013

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden