Spam im PN-Kasten – Yardbird zu Hofe am 24. März 07...

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von yardbird, 26. Januar 2007.

1. yardbird

yardbird Volkstribun

Homepage:
    Da hat Yardbird doch vor kurzem diese PN erhalten. Vom Schofför:
    "Aufgrund des vorherigen riesigen Erfolges haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und haben es geschafft das der Kollege Yardbird aus dem hohen Norden

Am Mittwoch, den 24.01.2007 im
    Schieferhof in Hennef-Lichtenberg uns seine
    Frisur- und Haarkreationen für 2007 vorstellt.

Gegen einen geringen Unkostenbeitrag von EUR 70,00 (hierin sind Getränke und ein kleines Buffet natürlich enthalten) können auch Sie sich einen Platz in der ersten Reihe reservieren lassen.

Die Vorführung geht von ca. 17.00 bis 0.00 Uhr natürlich mit mehreren Pausen.

In den Pausen haben Sie die Möglichkeit, sich von einer der vielzählig anwesenden Hostessen verwöhnen zu lassen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass diese Verwöhnprogramme von Ihnen separat entlohnt werden müssen

Ghostwriter, der im Auftrag des Veranstalters handelt und für den Inhalt dieser Mail nicht verantwortlich gemacht werden kann"

Soweit diese Spam.

Allein wegen des letzten Satzes, den Ghostwriter hier so locker daher plauderte, gehört der Kerl nackt an Stange im Keller des Hofes gefesselt und den Naturgewalten der Mädels des Hofes ausgeliefert zu werden. :2up:

Yardbird war zutiefst geschockt und entsetzt, als dieser Text, den "Kollege" Ghostwriter einer was weiß denn ich Vielzahl von Forumskollegen via PN zukommen ließ, irgendwann natürlich Yardbird ebenfalls zu Ohren, ach nee, zu Augen kam. Es fiel ihm wie Schuppen von den Augen: Wer keine Feinde hat, treibt sich im Rhein- und Römerforum rum! Klasse!!

Da hatte Ole v. B. ihn nach Mannheim versetzt, den Yardbird, wegen der Flopgarantie, und was erlebt Yardbird? Der Flop erweist sich als TOP, ein Top namens Vero, Vero aus der/dem (?) AIDA in Sinsheim. Vero, selbsternannter "Referenzflop". Wie kann frau nur so lügen. Klasse. Ole war stinkesauer, als er den Report des Yardbird darüber las.

Das Einzige, was Ole v. B. beruhigte, war, dass Yardbird die Razzia im Atlantik, die natürlich auf Veranlassung von Ole v. B. erfolgte (Ole hatte dem brutalstmöglichen Aufklärer, den MP K. aus Hessen, deswegen extra direkt um entsprechende geheimdienstliche Unterstützung gebeten - das Netzwerk der "Schwatten" funzt natürlich), nur ziemlich dubios überlebte. Wenn dort dann noch Yardbird ein extrem geiles Erlebnis gehabt hätte, oh hau oh hau oh hau, das wär ja was....

Und als Yardbird dann einen Extra-Termin in Hennef tatsächlich in die Realität umsetzen konnte, an Ole v. B. vorbei, da fällt ihm dann der Schofför so in den Rücken...

Aber egal, Yardbird war gespannt, ob und wie viele Empfänger auf diesen Humbug hineingefallen sind. Er brachte dann erst mal den Schofför ins Schwitzen, weil Yardbird viel früher bei ihm anrief, um ihn abzurufen. Aber Schofför meisterte diese logistische Höchstleistung und so trudelten die Beiden so gegen halb Fünf im Hofe ein.

Yardbird war extra bei Frisör gewesen und hatte auch die liebe Mina gebeten, sich frisurentechnisch umzurüsten, was die gute dann auch wirklich für ihn machte. Also Mina, mit der neuen Frisur hast Du Yardbird – und nicht nur den – wirklich eine Freude gemacht. Sieht richtig fetzig und stark aus. Beim nächsten mal, nahm Yardbird sich vor, wird er diese Frisur mal richtig verwuscheln..., mal sehn, wie die creation dann aussieht.

Der Laden war ziemlich rappelvoll, es war schon eng im Keller zeitweise. Zum Glück hatte sein Sonnenschein auch was Zeit für ihn und so konnte Yardbird den drolligen Einfällen der Katja nicht widerstehen und es war wie immer mit ihr: Katja überzeugte Yardbird. Was diesem Prachtweib (obwohl sie nun eigentlich überhaupt nicht Yardbirds Schönheitsidealen entspricht, da sieht man mal wieder, dass Optik zwar nett, aber eben nicht alles ist) immer wieder einfällt, kann Yardbird eigentlich nicht beschreiben, und will es eigentlich hier auch nicht so recht. Also lässt er es auch.

Aber alleine deshalb muss er im Februar wieder hin.

Zum Glück war nur cgnmagic anwesend seitens der Samya-Gang. Ein wenig geplaudert mit ihm, der Kerl war auch richtig rührig an dem Abend und baggerte tüchtig an Didem, nachdem er sich vorher woanders ausgetobt hatte. Die ist aber auch wirklich ein – wie heißt es so schön? – Topschuß! Wenn Yardbird von Katja nicht so erschöpft gewesen wäre, war sein Schofför zu nix mehr gekommen. Aber als wahrer Freund hielt Yardbird sich natürlich vornehm hanseatisch zurück und erfreute sich nur an den optischen Qualitäten dieser Frau. Allein das strahlende Lächeln und der feminine Charme reicht ja schon, einen huschich zu machen.... ach ja....

Die Musik-wünsch-Dir-Was-Einheit endete dann darin, dass zwar Didems Wunsch (you are my heart, you are my soul – grausam, Diedder, Yardbird konnte es nicht fassen) erfüllt wurde, dafür dann aber Drafi’s marmorne Steine weggedrückt wurde. Also Service versteht Yardbird anders... aber egal, deswegen war er ja nicht zu Hofe.

Und weil Yardbird dann doch noch irgendwie was Luft gefunden hatte, konnte er den niedlichen Blicken der Tanja erneut nicht widerstehen und setzte sich dann zu späterer Stunde – mittlerweile war es leerer geworden – neben dieses nette Frollein und plauderte mit ein wenig mit ihr. Und obwohl Tanja rein vom optischen her nun überhaupt nicht mit Katja zu vergleichen ist, muss Yardbird immer wieder feststellen, dass auch Tanja Qualitäten hat, die denen der Katja vergleichbar sind. Sicher: Anders. Sicher aber auch: Geil war es. Was Tanja mit Yardbird so anstellte und dieser mit Tanja...

Als die Beiden dann fertich hatten, sorgte Yardbird erst einmal dafür, dass er frisurentechnisch up to date wird, wäre ja auch zu peinlich, wenn er erneut sich zu Hofe mit total zerzauselter Frisur präsentiert nach der action. Das würde dann wieder dermaßen breitgetreten...

Im Laufe des Abends brachte cgnmagic es dann auch noch fertig, sich als Zigarettentester auszugeben. Irgendwie ein richtig mieser Trick, sich Zigaretten so zu schnorren und als Yardbird das irgendwann merkte, war dann auch Schluss damit, da traute sich dieser Kölner Jeck dann auch nicht mehr, weiter nach zu fragen. Aber trotzdem, is’n netter Kerl und Yardbird hat nix dagegen, erneut bei Gelegenheit wieder mal mit ihm zu plauschen. Kriegst auch freiwillig ne Lulle, versprochen!

Und es kam dann wie immer, wenn Schofför Yardbird kutschert: Die Beiden – ergänzt um cgnmagic – wurden als letzte aus dem Hofe gekehrt. Schade eigentlich, Yardbird hätte gerne noch weiter gemacht...

Und so durfte er dann nach einer kurzen Nacht am nächsten Tag kurz was arbeiten und kehrte dann doch, schließlich machte sich ein vollkommen unerwartetes Zeitfenster auf, noch einmal in sein Wohnzimmer in Bergedorf ein.

Und was er da erlebte, hatte er in seiner Karriere so auch noch nicht. Er traf ein nettes Mädel wieder, welches nach langer Auszeit doch wieder backte (is schon klar, sie kommen alle wieder zurück...).

Erst eine Stunde geplaudert und dann nach oben gewechselt. Und dann die Offenbarung: "Du, ich kann nicht mit, jetzt, heute, hier. Ich komm mir vor wie mit 14 Jahren und vor dem ersten petting..."... so ihre Worte. Aber Yardbird ist ja flexibel und durchaus in der Lage, die Stimmungen und Gefühle von Mädel einschätzen und so gab es dann eben eine Stunde Petting, Streicheleinheiten vom Feinsten – für Beide – , ein bisschen geplaudert, erotisiert, charmant geflirtet und keinen Stich. So was hatte Yardbird in der Szene nun auch noch nie. Und trotzdem war es schön.

Und als Yardbird dann doch danach nach Hause musste, durfte er dafür zur Strafe keinen einzigen Cent abdrücken. Wie heißt es so schön: Annahme verweigert. Da verstehe einer noch die Frauen – und die Mädels erst recht.
    Mal sehn, wie es beim nächsten Male wird...

Soweit mal wieder ein Reisebericht des secret agent con Geheimdienst des Ole v. B. der Freier und Hansestadt Hamburg...

Seid gegrüßt und ein schönes Wochenende wünscht

Yardbird :betrunken

2. Ghostwriter

Ghostwriter Senator

Homepage:
    Wohl noch nicht ganz bei der Sache

@yardbird

Kollege, was hast Du eigentlich geraucht :conf:, oder weisst Du mehr als wir, was am 24. März 2007 (siehe Thema) sich im Hof alles abspielt :greenfing

Wieder mal einen sehr schöner Agentenbericht, der den Abend sehr gut wiedergibt. Hatte ja ehrlich gesagt ein wenig Angst, Dich nochmals in den Hof zu bringen, denn bei dem, was Du alles erlebst:

- Schlägerei in Bergedorf
    - Razzia im Atlantik

Was weiss ich, was im Hof hätte alles passieren können :groehl :groehl , aber so ist es ja nochmal gut gegangen, und wegen der Spam: Es tut mir nicht leid :biggrinlo .

So long

Ghoswriter66, der wohl trotz hoher Schneewahrscheinlichkeit sich heute nochmal aufrappeln wird :pxyz

3. yardbird

yardbird Volkstribun

Homepage:
    Und genau darauf hab ich ja nun gewartet.

Denk dran Kollege, am 21. Februar biste fällig, da musste mich wieder durch die Gegend eiern, wenn Du weißt, was ich meine...

Aber es war trotzdem ein netter Abend mit Dir....

Y. - der mal hofft, Du übernimmst Dich heute abend nicht ( + grüß mal die mir bekannten Gesichter von mir)

4. Ghostwriter

Ghostwriter Senator

Homepage:
    Hey, beantworte meine Frage: Was hast Du geraucht ? - aber auch egal, die Wirkung scheint phänomenal zu sein :D .

Wie sagt der Kölner: Am Aschermittwoch ist alles vorbei ..... :rolleyes:

Naja, hatte eigentlich für heute abgesagt, allerdings bin ich dann doch irgendwie überredet worden (Du weisst schon, von wem :blushie: ).

Meine Begrüßungsrunde wird zwar durch Deine Grüße um einiges länger (kennst ja auch schon fast alle Frauen), allerdings nehme ich dass für Dich gerne in Kauf :greenfing .

So long

Ghostwriter66

5. graf zahl

graf zahl Volkstribun

Homepage:
    Tja, manche Leute sind halt Ihrer Zeit voraus. :D

Wie immer eine interessante Folge der Doku-Soap "Im Dienste des OvB"

VGGZ

6. yardbird

yardbird Volkstribun

Homepage:
    Öhm, geraucht hab ich Camel Filter. Ehrlich (aus dem Alter bin ich ja auch raus, in dem ich noch andere Dinge genossen habe...).

Na ja, und meiner Zeit voraus???

Öhm, da wird wohl Häuptling flinker Finger eine nicht ganz unwesentliche Rolle gespielt haben. Sorry, Junx, wenn ich verwirrte, ich gelobe Besserung und las das Tippseln wohl mal lieber oder überlasse es der Sekretärin...

Y.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden