nach gar gründlicher wie reiner-licher vor-bär-eitung hat unsere liebgewordene sternfahrt ins ingolstädter spaßbad donauther... *öhm* hawaii wieder mal stand-gefunden :angel2-1: ... und das auch noch bei deeem kaiserwetter da war nicht nur deutliche mehr los - auch auf dem fast vollen parkplatz :greensmil sondern auch drinnen beim zusammentelefonierten kameradenkreis ... folglich sich die gunst-er- und -ge-werblichen damen kaum über den regen zuspruch uttahere ... neu am südseestrand war die mir von früher weiter südlich vertraute ... ... (vor-vormals atlantis), der es hoffentlich weiter so gut gefällt, wie sie sich donnerstags angehört hat - ist in charme und können sicher eine bereicherung. zu irgendwelchen weiterungen kam es dann doch nicht mehr - da war so eine dauerbucher ... wie furchtbar nach der begrüssung alter und neuer camerada's an der bar wunkte es vom hintersten sofa ausgiebigst - nach erfolgreicher identifizierung (wida mal mit neuer frisur) trollte ich mich zur seeeehr liebenswürdigen begrüßung an die sofa-seite "meiner" ... ... der ich dann gar nicht entkommen wollte. so bin ich dann nach ende meiner begrüssungs-clubrunde - außenwhirlie-tauchgang inklusive - wieder in die sehr spazierstock-polier-erfahrenen arme zurückgekehrt. ... nicht nur *öhm* arme ansonsten fand ich am buffet noch ein leckeres schnitzel und beim blicken über den zugehörigen tellerrand fand ich auf dem saunawand-sofa "meine" schon vermisste ... ... sitzen, die da dann nicht mehr lange sitzenbleiben durfte. das nachvollgend voll-schmusige :biggrinlo erspare ich den geneigten lesern, zumal es nicht übertragbar oder gar nach--bar ist. gefühlte 2h später war ich leicht ermattet und aufgeräumter stimmung - zeit für den kollegen-plausch drinnen und draußen und dann gesellte ich mich noch zum gruppenbesuch des innenwhirlies. aus diesem sehr entspannt herausguckend gewahrte ich meine fernöstliche bettgefährtin mit breitestem richtung bar verschwindend und seltsame kreisende armbewegungen ausführend nach ein paar minuten war sie wida da: frau gedachten eigentlich mit mir höchst privat den außenwhirlie unsicher zu machen - aber es gelang mir noch, sie zu mir ins innenbecken zu locken; da nahm sie auf meinem schoße platz und es gelang ihr - sicher völlig unbeabsichtigt :angel2-1: - mich wieder *äh* völlig aufzurichten :betrunken das ist nur gerecht: ein paar stunden vorher im außenbecken saß die herzensgute cindy_01 recht neckisch auf dem schoß ihres dauerbuchers , während wir bissi zusehen durften, wie es einem anderen gut geht :betrunken logisch, daß ich anschließend noch-a-mal auf die *äh* reisstrohmatte mußte ... den restlichen abend durfte ich dann anschmusigerweise auf dem sofa verbringen - und freu' mich schon auf das nächste mal.