FKK-40 Aldi Spaß im Aldi

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von frank1966, 18. September 2015.

  1. frank1966

    frank1966 Legionär

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    352
    Hallo Zusammen,

    kaum vier Wochen nachdem ich das letzte Mal in Dietzenbach war, ergab sich erneut die Gelegenheit für einen Besuch. Also kurzerhand die fast 350 Kilometer unter die Räder genommen, um 16 Uhr war ich da.
    Geklingelt, ein nacktes Mädel hat mir geöffnet.
    Eintritt bezahlt, Reinigung der wichtigen Körperteile und ab ins Getümmel...

    Bei den Setcards erste Ernüchterung... Mary ist im Urlaub und kommt erst nächste Woche wieder.
    Monika ist gar nicht aufgeführt. Ist wohl nochmals in den Urlaub...
    Aber immerhin: der Sonnenschein Ina war da. Gleich entdeckt, haben wir uns recht zügig auf eine Couch begeben, nach kurzer Begrüßung ging sie dann auch gleich ans Werk. Jedesmal wenn Ina meinen Schwanz tief in ihren Mund nimmt und ihn leckt und daran saugt weiß ich, weshalb ich hier so gerne herkomme. Ihre Performance ist immer einwandfrei, sie leckt und saugt - da gibt es kein halten mehr für mich.
    Nach einiger Zeit dann nach oben auf ein Zimmer. Hier ging es weiter wie gewohnt, es war wie immer eine herrliche (Blase-)Nummer, wie üblich habe ich es mit einem schönen FT abgeschlossen.

    Danach ausruhen, Wienerle essen (das Essen ändert sich auch nicht...) und Mädels beim Handtücher-zusammenlegen zusehen :)

    Da meine "üblichen Favoritinnen" abwesend waren stand ich nun vor der Qual der Wahl: mit welchen der zahlreichen Mädels sollte ich auf Tuchfühlung gehen...?
    Meine erste Wahl fiel auf Susi. Eine sehr zierliche Person, für mich eigentlich zu zierlich, aber sie hat was... Auf der Couch nach kurzer Vorstellungsrunde (ich will ja schließlich wissen wer da gleich an meinem Schwanz lutscht) hat sie dann auch losgelegt.
    Was soll ich sagen: das war gut. Sehr gut. Sie hat ihn zärtlich geblasen, hat die Eier geleckt, sie hat sich richtig Mühe gegeben. Auch bei ihr (wie bei den mir bekannten Damen im Aldi): kein gezicke, kein "das nicht, dies nicht", ... einfach eine absolut geile Nummer mit ihr. Auch bei ihr habe ich meine Ladung in den kleinen Mund geschossen. Herrlich.

    Diverse Getränke und Wienerle später dann die Frage: endlich mal mit Alice in die Kiste oder eine ganz Neue (Name weiß ich nicht, evtl. Jenny? - hat auch sehr hübsche Titten...).
    Da Alice stark beschäftigt war und die ?Jenny gerade in dem Moment Besuch auf der Couch bekommen hatte als ich mich endlich entschieden hatte, bin ich zu Kristina auf die Couch.
    Nettes Mädel, sie ist eine geile Mischung aus versaut und süß... das versaute ist eher gespielt, aber sie kann das. Das süße ist eher natürlich. Was sie auf jeden Fall kann: blasen. Ganz anders als Ina, aber Abwechslung ist ja das Salz in der Suppe. Meine Güte, hat die meinen Schwanz bearbeitet. Für mich fast ein bissel schnell aber schön tief, ganz schön naß - ziemlich versauter Blowjob.
    Schon nach der Nummer war klar, dass ich das nochmal möchte. Am liebsten sofort. Aber trotz aller Fähigkeiten von Kristina weiß ich doch, dass ich wenigstens eine kleine Pause benötige.
    Also nach unten, Geld übergeben, Wasserzufuhr, Sauna, duschen - und nochmals zu ihr. Ihr war klar, dass dies meine vierte Nummer ist, entsprechend hat sie sich angestrengt. Und die Reaktion hat nicht lange auf sich warten lassen... wie bei der Nummer zuvor habe ich ihr alles in den süßen Mund gespritzt.
    GEIL :)

    Gegen Abend wurde es ruhiger, bei meiner Ankunft und bis ca. 18 Uhr war es ganz schön trubelig. Evtl. auch wegen der IAA?

    Ich kann dem Laden bzw den Mädels nun bereits über einen Zeitraum von knapp 3 Jahren eine andauernd hohe Performance bestätigen. Ich glaube ich hatte noch nie eine schlechte Nummer (ok, bin auch meist mit den gleichen Mädels auf dem Zimmer), dennoch finde ich das erwähnenswert. Ich komme immer wieder gerne her und freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch (auch wenn das vermutlich noch eine Weile geht...).

    Viele Grüße, viel Spaß

    Frank
     
  2. zucker

    zucker Präfect

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    310
    ja, das Blaskonzert dort ist schon klasse...
    als ich diese Woche dort war, habe 2 Männer mit einem Girl die MMF Porno-Nr. gemacht.
    Während sie einen Schwanz im Mund hatte, wurde sie vom Zweiten gefickt.
    Leider haben sie dann im Zimmer weitergemacht.

    So ein MMF würde ich auch mal machen, oder MMFF, wenn sich ein geeigneter Mitspieler findet.
    (ca bis 50 und schlank - dick geht gar nicht) ggf PN
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden