Sosua im Juli 2011

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von elkolo, 24. Juli 2011.

  1. elkolo

    elkolo Römer

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    58
    So, hier mein kurzer Bericht über meinen Urlaub in Sosua.
    Vorweg, ich kann keine Vergleiche ziehen wie es in der Hauptsaison ist oder vor der „Säuberung“ war. Aber ich kann sagen, wer nach Sosua fliegen will soll fliegen, es wird jeder seinen Spaß haben. Sag ich jetzt einfach mal so!
    Die Preise lagen bei mir zwischen 1500 und 2500 Peso. Da gibt’s dann aber auch wieder Unterschiede. Für 1500 war ich mit zwei Mädels zusammen wo nach ner Stunde schon wieder alles vorbei war. Der Service war zwar Ok aber halt bissel kurz. Zwei von den Mädels haben untenrum auch bissel gemüffelt, da war ich echt froh das es schnell vorbei war.
    Aber jetzt erst mal von Anfang an.

    Am ersten Tag war ich am Strand und hab dort gleich ne wirklich sehr Süße kennen gelernt. :1luvu:
    Wir haben uns dann auf 2000 Peso geeinigt. Erst waren wir noch am Strand und haben mit anderen Kollegen Party gemacht. Nachmittags sind wir dann ins Hotel und ich durfte schönsten Gf6 erleben wo alles dabei war was guten Gf6 ausmacht, außer Anal!
    Nach einiger Zeit ist sie gegangen, vorher verabredeten wir uns für Abends in der Merenque Bar. Abends bin ich dann zur Merenque Bar und hab nach ihr Ausschau gehalten. Ich konnte sie aber nicht finden und in der zwischenzweit hat mich ne andere angequatscht.
    Die ersten 30 Minuten konnte ich ihr standhalten aber als ich nach 30 Minuten mein Date immer noch nicht gefunden hatte bin ich halt mit ihr ins Hotel.:angel:
    Das war dann ne schnelle Nummer zwischendurch. Ich kann jetzt gar nicht sagen wie lange es ging aber lange ging es nicht da ich ja noch ein Date hatte. Es war aber Ok.
    Ich hab ihr dann 1500 Peso in die Hand gedrückt und wir sind dann wieder zusammen auf einem Motoconcho zur Merengue Bar.
    Vor Ort wieder rein in die Bar und da kam mir auch schon mein Date mit breitem grinsen entgegen. Wir sind dann in die Disco Classico gegangen die gleich neben der Merengue Bar ist und haben dort die Nacht verbracht. Der Eintritt kostet für Männer 200 Peso für Frauen ist der Eintritt frei. Man bekommt einen Gutschein für den man sich ein Getränk holen kann. Also sind es am Ende 50 Peso Eintritt. Das Bier Kostet in der Classico Disco 150 Peso und in der Merenque Bar 100 Peso.
    Irgendwann sind wir dann ins Hotel und hatten wieder sehr schöne Stunden.:liefde:
    Morgens hat sie sich dann zurecht gemacht und ist mit dem Motoconcho zu sich nach Hause nachdem ich ihr 2000 Peso gegeben haben.
    Leider habe ich es versäumt mich mit ihr wieder zu verabreden!!!:(

    Am nächsten Tag bin ich dann nachmittags in’s La Passion. Das ist schon ne komische Situation wenn man an der Bar steht und um einen herum stehen 6-7 Mädels und versuchen dich zu überreden mit ihr auf’s Zimmer zu gehen. Lang hält man da nicht stand!:D
    Also hab ich mir eine ausgesucht und bin mit ihr für 2500 Peso für eine Stunde aufs Zimmer.
    Nach dem Duschen ging es dann auch los. Gf6 war wieder angesagt! Ich hab dann aber beim Lecken gemerkt das sie etwas Müffelte, sie war in der 69 über mir und ich versuchte sie dann runter zu schieben was mir aber nicht gelang. Scheinbar hatte es ihr gefallen womit ich angefangen hatte! Irgendwann hatte ich es aber geschafft und es ging in der Doggy weiter. Das Finale war dann in der Missio. Und dann war es auch schon vorbei! Ach nee, ne kleine Massage gab es noch! Aber das waren eher Schmerzen als Entspannung! Irgendwie hab ich mir vom La Passion mehr erhofft aber der Laden sollte noch eine zweite Chance bekommen.

    So, der dritte Tag! Jeder Tag beginnt eigentlich immer gleich, nämlich am Strand, wo es immer eine mehr oder weniger große Party gab. Deswegen schreib ich jetzt nur noch was Abends los war.
    Also Abends so gegen 22-23 Uhr, ich bin wieder in der Merenque Bar. Vorher braucht man da nicht hin weil da noch nix los ist.
    Also ran an die Theke wo noch ein freier Platz war. Es hat keine zwei Minuten gedauert und schon stand schon wieder so ein Schnuckelchen neben mir. Ich hab sie dann gefragt ob sie ein Bier möchte. Die Antwort dürfte jedem klar sein!
    Wir haben uns dann etwas weiter nach hinten verzogen haben bissel gequatscht und das Finanzielle geklärt. Als wir leer getrunken hatten sind wir dann ins Hotel. Der Sex war wieder gut aber das war die zweite die so einen eigenartigen Geruch unten herum hatte. Ich hab dann aufs Lecken verzichtet und nach der zweiten Nummer in verschieden Stellungen hatte sie es auch sehr eilig und verschwand nach Übergabe der 1500 Peso. Von dem Mädel gibt es noch ne Nette Geschichte, dazu später mehr!:D

    So langsam sehnte ich mich nach meinen ersten Date zurück!!!

    Am nächsten Tag hielt ich am Strand nach meinem Date vom ersten Tag Ausschau aber sie war wie vom Erdboden verschluckt!
    Abends ging ich dann ins Classico und hoffte sie zu treffen, da ich einen Tipp bekam das sie da öfters anzutreffen ist, aber nix war’s.
    Also lies ich mich von einer anderen anbaggern. Sie wollte 3500 Peso für die Nacht was mir zuviel war. Wir einigten uns dann auf 2500. Im Hotel war der Sex dann eher mäßig. Mann hat richtig gemerkt dass es ihr nur aufs Geld ankam. Beim zweiten mal hat sie dann schon komisch geguckt! Ich hatte dann gehofft sie sagt sie wolle gehen aber sie blieb! :(
    Was es doch für unterschiede gibt wie die Mädchen versuchen einen abzuschleppen und wenn sie es geschafft haben was am Ende wirklich dabei raus kommt!

    Der fünfte Tag sollte dann wieder besser werden. Mein Date vom ersten Tag kam wieder zu mir an den Strand! Die Freude war groß sie wiederzusehen und von ihrer Seite, glaube ich, war sie auch nicht enttäuscht mich wieder zu sehen.:1luvu:
    Um es kurz zu machen mit ihr verbrachte ich dann meinen ganzen restlichen Urlaub. Wir unternahmen Abends öfters etwas wie Disco, Casino, in Cabarete oder nur etwas Trinken oder Essen gehen. Oder wir blieben einfach im Hotel und machten ne spontane Poolparty mit nem anderen Kollegen. Tags über traf man sich am Strand und genoss das Standleben.
    Mit ihr hat einfach alles gepasst und es wurde ein sehr schöner Urlaub.:happy:

    Am letzten Tag wollte ich mir aber noch einmal ein anderes Mädchen gönnen und ging noch einmal ins La Passion. Dieses mal waren nur 3-4 Mädels da und ich konnte am Anfang gar keine ausmachen die meinem Beuteschema entspricht. Aber dann kam sie doch noch!:D
    Und ich fragte sie ohne groß um den heißen Brei herum zu Reden ob sie mit mir aufs Zimmer möchte. Das hat ihr scheinbar gefallen weil zwei andere Mädels schon um meine Gunst buhlten, ich aber klar machte das nur „sie“ in betracht kam!
    Auf dem Zimmer gab es dann auch erstklassigen Gf6! Sie blies, dass war schon wirklich Meisterhaft. Die Stunde verging wie im Flug und dieses mal waren auch zwei Nummern möglich obwohl ich nur von einer ausging!
    Somit ist das La Passion doch noch eine Empfehlung wert! :row

    Und jetzt noch zu der kleinen Geschichte vom Mädel vom dritten Tag, sie hieß Karina.
    Wir waren an diesen Abend im Hotel und machten eine kleine Poolparty.
    Als wir auf der Terrasse saßen und aßen kam plötzlich der Betreiber vom Hotel und meinte,
    am Tor steht ein hübsches Mädel und fragt ob ich da sei? Er sagte ja, aber die machen ne Poolparty. Darauf hin fragt sie ob sie mitmachen dürfe? Er kam dann zu uns und fragte nach.
    Ich dachte er will mich auf den Arm nehmen und sagte „klar kann sie, wenn sie hübsch ist“!
    Kurze zeit später kam sie dann wirklich mit dem Motoconchofahrer und stand da wie bestellt und nicht abgeholt. Ich wusste auch nicht gleich wie ich reagieren sollte. Ich tat dann so als ob ich sie nicht kenne. Meine Dauerbekleidung war nämlich ziemlich angefressen wegen ihr!
    Sie meinte nur „ja ja, 50 Frauen“ mit einem Blick als ob sie mich gleich Töten wollte.
    Karina verstand dann aber das nix mit Poolparty ist und verzog sich dann auch gleich wieder.
    Das zeigt also, wenn man in Sosua ist sollte man immer mit Überraschungen rechnen! :D

    Jetzt noch kurz einpaar Preisliche Infos die vielleicht nützlich sein können.
    Frühstücken kann man schon ab 140 Peso, bei Mittagessen und Abendessen gibt’s schon Kleinigkeiten für 180 Peso. Für ein richtiges Essen muss man aber schon mit um die 300-400 Peso Rechnen. Das Bier bekommt man ab 80 Peso Cola, Fanta 50 Peso , in Bars und Discos ist es teurer. Cocktails hab ich jetzt nicht mehr im Kopf, der Preis hält sich aber in Grenzen. Zigaretten weiß ich nicht aber denke gehört zu haben das man mit um die 100 Peso dabei ist. Im großen und ganzen kann man mit 1000 bis 1500 Peso für Essen und Trinken am Tag auskommen. Das hat bei mir aber nie geklappt. Wenn man ein Mädel dabei hat sowie so nicht. Der Kurs war bei mir 54 Peso für 1 Euro.


    Noch was! Meine Mädels waren vom Typ her alle so ziemlich gleich. Ca. 150-160 cm groß
    Schlank, dunkle Haare und Haut. Die Körbchengröße variierte zwischen B und D!
    Falls es jemanden Interessiert.


    Fazit: Sosua, oder die Mädels dort sehen mich auf jeden Fall bald wieder!


    Grüße, Elkolo
     
    14 Person(en) gefällt das.
  2. Jonass

    Jonass Legionär

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Elkolo,
    danke für deinen Bericht. Du weckst gerade Erinnerungen in mir, an meine "Jugendzeit". 1995 bin ich mal für 2 Wochen nach Sosua geraten. Hatte damals aber keine Ahnung was mich da erwartet.

    Von welcher "Säuberung" sprichst du ?? Wenn ich deinen Bericht so lese wurde ja nicht viel gesäubert ;-).
    1995 gab es noch Discos namens Mobby Dick oder Plaza Marinero. In diesen beiden Locations waren 99% aller Einheimischen Mädels käuflich.
    Schöne Erinnerungen habe ich auch an diesen Öffentlichen Strand (Richtung Cheramicos) mit den tausend Bierbuden. So manches Presidente musste hier dran glauben. Hier traf man auch viele gescheiterte Existenzen aus D., auch Aussteiger genannt. Viele finanziell abgebrannt.
    Nicht vergessen darf man, daß viele Mädchen aus großer Not dem Gewerbe nachgehen. Viele haben Kind(er) zu ernähren, da der Erzeuger über alle Berge ist.
    Soviel von mir zu dem Thema
    Gruss Jonass
     
  3. elkolo

    elkolo Römer

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    58
    Hi Jonass, die neue Bürgermeisterin in Sosua ist darauf bedacht das Sosua sein jetziges Image verliert und hat schon ne Disco und ne Bar schließen lassen die jetzt jedoch wieder offen sind. Die waren glaube ich nur einen Abend zu. Da gabs ne Demo und da haben sie die Läden wieder aufgemacht. In den letzten Monaten hat die Politur auch willkürlich Mädchen geschnappt die dann die Nacht auf dem Revier verbringen mussten. Da waren dann auch ganz "normale" Frauen mit dabei. Da is ein ziemliches drunter und drüber jetzt! Den Leuten dort geht das alles schwer auf dem Wecker weil da ja viele mit verdienen. Vom Friseur angefangen und beim Motoconchofahrer aufgehört. Mit "Säuberung" mein ich das da jetzt scheinbar schon weniger mit Mädels los ist als vorher. Sie sollen sich auch bissel zurück halten. Vorher sind da manche schon ziemlich "aggressiv" zur Sache gegangen, hab ich gehört. Aber wie geschrieben, ich weiß nicht wie es vorher war. Ich hab es auf jeden Fall als angenehm empfunden.
    Manchmal haben die Motoconchofahrer genervt aber die Mädels waren jetzt nicht lästig oder aufdringlich.
    Da hast du recht. Da sollte man auch etwas großzügiger sein. Einfach mal ne kleine "Spende" oder was hübsches für sie kaufen, darüber freuen sich die Mädels auch sehr. Es gibt auch viele Mädchen die aus Haiti sind, denen bleibt einfach nix anderes übrig als in der Dom. Rep. anschaffen zu gehen. Haiti war vor dem großen Erdbeben schon das ärmste Land der westlichen Hemisphäre. Und nach dem beben is ja alles noch viel schlimmer.
    Also Leute, diejenigen die vorhaben nach Sosua zu fliegen, bitte immer an das "Thema" bissel mit denken.

    Gruß, Elkolo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2011
  4. El Corsario negro

    El Corsario negro Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    Sosua macht für mich keinen Sinn, da....

    ...ich sofort nach Cuba rüber schwimmen würde.

    E.C.
     
  5. elkolo

    elkolo Römer

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    58
    WARUM ? ? ?
     
  6. El Corsario negro

    El Corsario negro Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    Na 3 mal...

    ...darfst Du raten.

    Girls,girls,girls.

    E.C.
     
  7. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Wo denn da in Cuba? Und wie sind die Preise?

    Grüße
    Jones
     
  8. El Corsario negro

    El Corsario negro Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    Das ist etwa so als würde ich ....

    ...fragen, wo es in Thailand Sex gibt.

    Regeltarif ca. Euro 60.-

    E.C.
     
  9. elkolo

    elkolo Römer

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    58
    Ich denk mal das der Unterschied zwischen den Mädels nicht so groß sein dürfte, oder?

    Wann warst du das letzte mal auf Cuba. Ich hab gehört das es in Havana immer schwieriger wird mit den Mädels in Kontakt zu kommen.
     
  10. El Corsario negro

    El Corsario negro Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    Kann ich insofern nicht beurteilen, als...

    ...dass ich noch nie in der DomRep war.

    Was über Cuba geschrieben wird ist ohnehin zu 90 % Schwachsinn.
    Weitere Anfragen nur über PN.

    E.C.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2011
  11. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Hey, ECn, ich glaube, Du hast den Sinn dieses Forums nicht verstanden :). Hier darf duchaus auch über Cuba geschrieben werden, sofern es dort P6 gibt.

    Grüße
    Jones
     
  12. elkolo

    elkolo Römer

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    58
    Richtig, jetzt mal raus mit den Infos ECn! :zwinker:
     
  13. nobby

    nobby Senator

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    751
    Club "Caribbean Men's Paradise in Sosua

    Hallo Weltenbummler,

    hat jemand Live-Infos aus dem Club "Caribbean Men's Paradise" in Sosua? Schaut Euch mal die HP an - sieht vielversprechend aus!

    www.cmp-club.de

    Gruss Nobby
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden