FKK Rom Sophie

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Budd, 16. September 2013.

  1. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Sophie, aus Ghana, schwarz, relativ jung, english spoken. Unverwechselbare Erkennungszeichen: Mächtige Dinger, ungefähr so wie Claudia.

    Darauf steh ich eigentlich nicht. Aufmerksam wurde ich, weil sie ein echt süßes Gesicht hat. Ich ging spontan mit und habe das unterirdischste Zimmer erlebt, das ich jemals im Rom hatte.

    Laken übers Bett, 5 Sekunden blow, Präser raus und druff. Dann Telefon geklingelt. Sie natürlich ran und rumgequasselt. Nebenbei meinen Johann mit ungelenken Wichsbewegungen malträtiert und die Eier dabei auch nicht verschont. Ich hab überlegt, ob ich jetzt schon abrechen soll. Aber das Gejammer, der Zores, darauf hatte ich heute überhaupt keinen Bock.

    Das ging so eine Weile.

    Irgendwann war Telefon vorbei. Uff, kurz nochmal angeblasen (mit Gummi) und in der Missio eingelocht, so ungefähr 5 cm. Den Rest hat sie mit der Hand am Schaft kontrolliert. Abschütteln lies sie sich nicht.

    Ich hab sie da so ein paar Minuten 5 cm tief gepoppt. Aber irgendwie tun mir die letzten 5 cm drinnen mehr gut, als die ersten. Wollte es aber jetzt nicht ungepoppt beenden. Also schön so weitergemacht.:D Auch wenn nicht schön war.

    Nach ner Weile hab ichs dann mit der Hand beenden lassen. Ungelenke Grobreinigung durch sie.

    Alles in Allem, war der Service so schlecht, das kann sich noch nicht mal mehr ne Hure im Laufhaus erlauben. Katastrophal. Dabei hat sie so ein süßes Gesicht.

    Um es mit den passenden Worten von Joseph Conrad zu sagen: Das Grauen, das Grauen...
     
    14 Person(en) gefällt das.
  2. Blackrider

    Blackrider Präfect

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    810
    Homepage:
    Naja, Hure (echt scharf) im Laufhaus...
    Sie: Hi!
    Ich: Hi! Was machst Du?
    Sie: FM, GV
    Ich: Quando?
    Sie: 30
    Ich: Done.

    Sie wichst mir viel zu lange an der Stange rum. Deswegen frage ich, wann sie endlich mal anfängt zu blasen. Nö, dass kostet 50, ficken 100. Sch... Reingefallen. Fertigwichsen lassen. Für 10 extra wollte sie mir noch ein Upgrade auf Wichsen mit Duftöl verkaufen. :drunk:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2013
    5 Person(en) gefällt das.
  3. Mercurio

    Mercurio Bürger

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    134
    ja, das süße Gesicht von Sophie ... auch ich versuchte sie gestern zu bearbeiten ... war nicht leicht, sie in die Sportschaustellung zu bringen, aber ziemlich geil, sie dann von hinten zu nehmen und dabei ihre großen Glocken in den Händen zu halten

    denke, Sophie muss noch viel lernen oder baldmöglichst umschulen
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Ich geb ihr keine Chance in dem Job, weil die Grundeinstellung fehlt und sie absolut keine Vorstellung davon hat, was sie überhaupt tun soll
     
  5. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Es ist ein Trauerspiel, da gibt es mal was nettes außerhalb des derzeitigen stark vereinheitlichten Line Ups und dann fehlen anscheinend sogar die Grundkenntnisse:(
     
  6. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Da fehlte an Allem. Irgendwie hat sie überhaupt keine Absicht einen Kunden an sich zu binden. Jetzt die 50€, die will sie. Alles andere ist anscheinend egal.
     
  7. Mercurio

    Mercurio Bürger

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    134
    Britische Sozialanthropologen nennen dieses Phänomen "target economy". Man (frau) will das Geld und Punkt. Die Zielorientierung reicht also bis zum Zeitpunkt der Vertragsabschlusses bzw. mit Glück bis zum Abschluss der Arbeit. Was danach kommt, ist einfach egal.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2013
    4 Person(en) gefällt das.
  8. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Hey, perfekte Analyse.

    Hier kann man ja richtig was lernen.

    by
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden