War heute nach mehrmonatiger Abstinenz wieder im World. Am frühen Nachmittag rekrutierte sich die weibliche Riege vor allem aus Bulgarien und Rumänien. Nachdem sich das nicht grundlegend änderte, war es mir ganz recht, daß Alice aus Jamaika mich auf der Innentreppe ansprach und wir dann einige Minuten später unsere Premiere hatten. Eine schöne halbe Stunde mit ZK, 69, DT, Stellungsmehrkampf und dem finalen Abschluss im Doggy - wow, was für ein geiler Hintern. Schade nur, daß Alice im Saal so teilnahmlos, fast schon apathisch rumhängt, denn auf dem Zimmer kann sie richtig aus sich rausgehen und sich gehen lassen. An Manuela aus Frankfurt schien kein Herankommen mehr zus sein, die Gute war irgendwann dauergebucht, also ging ich kurz vor Antreten der Heimfahrt noch mit Gina (RU) aufs Zimmer. Wir kannten uns schon vom ATK, heute folgte dann das nähere Kennenlernen - eine solide Nummer. Als ich bereits im Begriff war das Haus zu verlassen kam dann auch noch Emma, die mir aus der Vergangenheit noch als Alina oder Evelina bekannt war, auf mich zu und meinte, wie ich es wagen könnte nach Hause zu gehen ohne mit ihr auf dem Zimmer gewesen zu sein - zugegeben schade angesichts unserer erinnerungswerten Tête-à-Tête aus dern letzten 14 Monaten. Ich vertröstete sie auf demnächst ... in diesem Theater. Vorhang zu.