FKK World Sonntag und Montag Abend - 21 bis 22 Oktober 2012

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von igat1969, 6. November 2012.

  1. igat1969

    igat1969 Bürger

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    82
    War noch zwei mal zum FKKW. Schon ein guter Klub, obwohl ich mich kaum noch an die andere Deutschen Klubs errinern kann die ich vor etwa 5-10 Jahren besucht habe (Zeus und einen andered in Berlin oder Frankfurt). Wie andere schon gesagt haben, waere es nett wenn die Urkunft der Damen mehr abwechslungsreich waere aber schon eine gute Auswahl von Frauen von Rumaenien.

    Sonntag:
    1. Selena - Zweites mal mit ihr, ein bischen schneller als letztes mal aber war doch ganz gut. Sie sagte nacher im Essraum, dass sie mich liebt (glaube ihr naturlich nicht). Ich denke sie konnte meinen Portemonnaie aber auf jeden Fall gut leiden. Wiederholungsgefahr? Hoch! :D

    2. Samantha - Von RO, etwa 24 Jahre alt, shlank, A cups, lange dunkle haare. Sie war lusting und scherzter auch ein bischen im Abflugsraum. Nach ein bischen knutschen habe ich mich zu noch einem Zimmergang entschieden. Sie war auch gut, aber nach einiger Zeit wollte sie wohl auch nur dass ich schnell abspritze. Es wahr mir nicht ganz klar wieso ihr Verhalten sich geandert hat, aber im grossen und ganze war es ok. Wiederholungsgefahr? Durchschnittlich

    Montag:
    1. Alina - Von RO, 24 Jahre alt, blond, schon seit 3 Jahren be FKKW. Sie hat eine eacht gute figur. Bei ihr kann mann nicht in den mund spritzen. Wiederholungsgefahr? Hoch! :D
    2. Selena - Sie hat mich schon gesehen als ich mit Alina gesessen habe, und schien etwas neidisch zu sein. Wir haben uns etwas laengere zeit im Vorraum unterhalten und haben einen Zimmergang gemacht. Knutschne, FO, Mission, usw, aber konnte nicht fertig machen. Aelter werden isst schon schwer, da braucht man wolhl eine laenger Pause! Selena hat mir aber trotzdem sehr gut gefallen. Ich wuerde sagen sie isst so mein FKKW Ehefrau :D Wiederholungsgefahr? Hoch! :D
    3. Barbara - meinte sie waehre von Moldovien, aber hat auch in RO studiert, 21 Jahre alt mit shoenen schwarzen Haare. Ziemliche kleine Frau. FO, lecken, Mission, Doggy. Sie wollte dass ich es ihr auf dem Koerper spritze, aber ich wollte nicht dass Risiko nehmen dass ich meinen Staender verliere und habe so dass Gummi vollgemacht. Wiederholungsgefahr? Durchschnittlich/Hoch

    Die von euch in der Umgebung vom FKKW wohnen, haben es echt gut..ich wuerde warhscheinlich suechtig werden! :pxyz

    Eine Frage fuer die Herren. Wenn ich Deutschland wieder mal besuchen kann, wo koennte ich wohl eine abwechslungsreichere Damenauswahl finden?
     
    8 Person(en) gefällt das.
  2. Alarich

    Alarich Senator

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    549
    Die "Oase" in Bad Homburg ist zwar auch rumänisch/bulgarisch dominiert, aber die Durchmischung mit anderen Nationen ist dort etwas größer. Vielleicht versuchst Du es dort einmal.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    . . . und studiert haben sie alle! Echt wahr
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    540
    Hallo igat1969,

    die beste Damenauswahl hat Du meiner Meinung nach im Artemis in Berlin und in der Oase in Friedrichsdorf. Sind beides Spitzenclubs, die ich auch gelegentlich besuche. Die Mädels stammen zwar auch größtenteils aus dem südosteuropäischen Raum (vorwiegend Rumänien und Bulgarien), scheinen mir aber eindeutig noch eine Optikklasse besser als im FKKW.

    Dennoch gehört das World zu den besten Locations, die ich kenne. Das gesamte Ambiente finde ich einfach entspannend. Besonders im Sommer mit dem großen Außenbereich.

    Viel Spaß beim Ausprobieren. :)
    SF
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Was die Oase angeht, so möchte ich Sant Fee ohne Einschränkung zustimmen. Leider kenne ich nicht das Artimis, so kann ich auch nichts sagen.

    Das Klagen über die Bulmäninnen erscheint mir aber vordergründig. Es gibt wirklich tolle Frauen, hübsch, intelligent und leistungsstark im Sinne unseres Anliegens mit dieser Herkunftsbezeichnung. Sie sind aber in einer unwidersprochenen Minderheit. Leider! Viele handeln aber geldgierig und damit kurzfristig und manche sind - mit Verlaub - dumm wie ein Stück Brot.

    UND MERKE: Dass "dumm" gut fickt, ist ein Gerücht.

    Übrigens, ich habe mal in der World eine Philosophiestudentin aus den Karpaten kennengelernt. Die hatte wahrlich was auf dem Kasten und der Service war vom allerfeinsten.

    Gruß von horibilis
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. oldi

    oldi Bürger

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    27
    Absolute Zustimmung. Auch mich will sie lieben, so ihre Worte :rolleyes: Der Service so gut, das ich nie unter eineinhalb Stunden rauskomme und das bei jeden Zimmergang. Mit Sicherheit kann sie daher auch mein Portemonnaie gut leiden :) Der Sex mit Selena ist einfach nur GEIL.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. kimpaktopop

    kimpaktopop Zenturio

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    60
    genau, wobei Psychologie und economics die meist gewählten Studiengänge sind. :rolleyes:
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden