Sharks Sonntag langweilig - aber mit einem highlight

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von sauna, 11. Februar 2019.

  1. sauna

    sauna Legionär

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    251

    Hallo,

    Nach einigen Wochen Pause wird so richtig Lust gehabt. Auf ins Sharks gestern (Sonntag) - leider so gar nichts für mich dabei. Außer unsere Kylie aber auf sie gestern nicht so lust gehabt. Ein Highlight fehlte irgendwie. Von den deutschen Damen auch kaum eine da.
    Dann entdeckte ich eine blonde große CDL - Richtung curvy Modell. Aus der Vergangenheit wusste ich das sie immer Mega gebucht ist und ich es nie geschafft habe einen Zimmergang mit ihr zu haben.
    Ich zu ihr hin und es war Karina aus Litauen.

    Netter kurzer Talk - hatte ein komisches Gefühl aber ich wollte sie unbedingt erleben. Aufs Zimmer und was dann kam - geil geil geil !
    Eine Body to body Massage mit Öl. Ihre Brüste unheimlich geil. Mit ihrem Unterleib riebt sie sitzend auf mir an meinem Schwanz. Ich musste echt aufpassen das ich ihn dabei nicht eindocke - es war so geil das ich mir fast auf mein Bauch gespritzt hätte.

    Sie also runter von mir - mich am ganzen Körper mit der Zunge verwöhnt. Auch geiles anmieren von verschiedenen Körperteilen bei mir. Immer wieder Küsse ich konnte ihr Brustwarzen beißen und sie ließ sich auch so richtig geil Fingern.

    Dann Conti drüber und ich sie tief gefickt in der M Stellung.

    Eine Mega geile Einheit für 1 CE

    Für mich ein top tip im Zimmer - aber wahrscheinlich kennt ihr sie alle.

    Ansonsten war ich etwas enttäuscht vom Sonntag. Oder hat der Club ausgedient? Wie gesagt highlightes wie bsp laura, Xenia Oder so mit kolumbianischen Wurzeln, etc., waren nicht anwesend.
    Die Tipps von euch aus den letzten 2-3 Monaten habe ich auch nicht gesichtet.

    Denke ich sollte doch eher donnererstag oder Samstag hingehen. Das sind eher meine Tage

    Würde gerne mal 3 Stunden hemmungslosen girl friend Sex buchen - habt ihr einen Tipp? Sollte optisch schon was hermachen
     
    moravia, Hörbi, Nordischer Typ und 7 anderen gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    9.121

    Nicki der body
    Die Blondine mit Brille und Kurzhaarschnitt. Trägt immer Handtuch.
    Samantha, kräftiger geworden. Außerordentlich
    Mia the body
    Anjelica, nur was harte Stärke behaarte Männer im besten Alter
    Annika, tolle Oberweite, etwas zurück haltend aber beim Sex einfach der Burner bei mir.
    A Star is born. Dunkle Haut als Blacky. Liebt es anal dich zu lecken

    Usw usf
     
    moravia und sauna gefällt das.
  3. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.782

    Xiomara, Deutsche mit kolumbianischen Wurzeln war am SO (abends) sehr wohl da.
     
    verweser gefällt das.
  4. sauna

    sauna Legionär

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    251

    Hm verpasst - ich bin gegen 19:00 weg. Zu früh kommen und zu früh gehen ist wohl auch nicht gut
    Dachte das So am Nachmittag besser ist zumindestens im Sommer aber da habe ich mich wohl getäuscht.

    Da war eine Dame die ich noch nie gesehen habe. Denke Rumänien , tolles Gesicht mit tollem großen Brüsten, langes braunes glattes Haar. Saß sehr passiv in der linken Kurve der Bar. Für mich ein Optik Schuss. Hatte immer ein Handtuch um die Hüften. Nachdem ich gesehen das sie sich länger mit eine Kollegin, die Rumänien mit langen schwarzen Haaren und Riesen Natur Brüsten unterhalten hat, habe ich es gelassen. Die Kollegen hat für mich im gesicht einen asiatischen Touch.

    Vielleicht ein Fehler - stille Wasser sind ja bekanntlich tief. Das naechstemal versuche ich es aber
     
  5. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    5.449

    Ich kann die Klagen auf beiden Seiten, sowohl Freier als auch CDL, nicht immer nachvollziehen. Ich war zuletzt meistens montags und ganz selten auch mittwochs ab 12 Uhr vor Ort.

    Einserseits wird am Mittwoch von den DL beklagt, dass die Männer nur dem Saunieren und Fressen wegen die 50 Euro ausgeben. Andererseits war das Line-up schon um 14 Uhr top (6. Februar) und Männer zu Hauf bereit zum Zimmergang, was auch im Early Bird Zeitraum nicht nur DL wie Mandy einen regen Zuspruch bescherte.

    Montags ist dafür immer ruhig bis 16 Uhr auf DL-Seite. Doch "Beute" wäre ebenso schon genug vorhanden. DL, welche den frühen Tag für sich entdeckt haben (nicht zuletzt auch Annika oder Venus) machen da schon idealerweise das Geschäft des Tages.
     
  6. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.782

    Dilek
    Brenda
    Die CDL sind immer am klagen übers Business, egal ob Wochenmitte oder Wochenende. Das ist chronisch und sollte bekannt sein.
    So wie der Bauer über zu wenig Regen klagt und der Urlauber über zu wenig Sonne.
     
    robrich, Bonobo und Hörbi gefällt das.
  7. morpheus

    morpheus Zenturio

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    327

    Wie performt Dilek denn aktuell so?

    Ich kenne sie noch aus dem Feigenblatt, da hieß sie Madeline oder Madelena. Als ich dort noch ab und an zu Gange war, war sie dort sowas wie meine Stammfrau. Dann der Wechsel ins Sharks. War dann einmal dort und habe sie gebucht und sie hat eine wirklich enttäuschende Performance hingelegt.

    Ok, auch im Feigenblatt war sie kein Performancewunder sondern eher ruhig, zurückhaltend und leicht passiv. Aber man hatte zumindest nicht das Gefühl, dass sie keine Lust hat.
     
  8. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.513
    Zustimmungen:
    2.904

    Die Klage ist des Kaufmanns Gruß...
     
    verweser und robrich gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden