FKK World Sonntag ind der World 3 tolle Frauen

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von ede, 6. November 2012.

  1. ede

    ede Optio

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    68
    Ich muß ehrlich zugeben,das ich nicht der Stammgast in der World bin,weil ich immer bei meinen Besuchen oft Nieten ziehe.

    Diesmal war alles ganz perfekt.
    Angekommen gegen 13.00 Uhr alles sehr dünn besetzt etwa 15-20 Gretel und genaus soviele Dreibeiner.
    Zur Location nur soviel alles wie gehabt Essen war mit Partyschinken am Mittag und Sauerbraten gegen Abend auch alles in Ordnung.
    Etwas nervig war die Anmache der RO-Fraktion gehört aber irgendwie auch schon zum Alltagsgeschäft, mal mehr und mal weniger, muß und kann ich auch mit Leben.
    1. Akt. mit Simona
    Blond schöne C-Sillis und einen perfekten Körper sehr sportlich Alter ca 25 habe ich nicht gefragt.
    Schönes variantenreiches Gebläse läßt sich auch Fingern und ging beim Lecken so richtig ab.
    Wenn es gespielt war ist sie eine großartige Schauspielerin aber ihr Schenkel haben gezuckt.

    Note 1
    Wiederholung 100%

    2.Akt Julia Schöner Hintern und die Strapse haben mir gefallen leider nur ganz kleine A-Cups aber mit schönen großen Nippeln.
    Sie spricht gut Deutsch und kommt aus der Ukraine.
    Sehr gutes Französich auch sie läßt sie gerne mit der Zunge verwöhnen wenn wie sie sagt es gut gemacht wird.
    Ich war gut und ihr Saft lief mir über die Zunge.
    GV und Massage auch sehr gut.

    Note 2 Abzug in der B Note kein Fingern und zu kleine Tiiten
    Wiederholung 50%


    Akt. 3 Tatjana

    Ich glaube die einzige Frau mit Brille und kommt aus Moldavien.

    Sie ist der absolute Knaller !
    Genau mein Beuteschema schöne C-Natur Titten noch richtig griffig weil sie noch sehr jung ist 21 Jahre
    Ihr Service war in allen Bereichen ein Traum.
    Leute wenn ich noch einmal 20 bin heirate ich diese Frau sofort.

    Note 1*
    Wiederholungsgefahr 300%


    Endlich einmal wieder ein World Besuch ohne Nieten vielen Dank an die beteiligten Aktuere und weiter so dann werde ich bestimmt öfter in Pohlheim meine Sonntage verbringen
     
    15 Person(en) gefällt das.
  2. Chikidu

    Chikidu Optio

    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    197
    Das mit den Silllis wäre neu. Wenn Simona mitkriegt das du sowas schreibst beißt sie dir beim nächsten mal wahrscheinlich die Eier ab.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  3. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.086
    Gibt es [den Namen] "Julia" nun zwei Mal im FKKW?
    Die Julia, welche ich kenne, kommt aus Sofia/Bulgarien.
    Sonst passen nämlich zu ihr alle hier gemachten Angaben! :)

    Grüße,
    merlingoe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. November 2012
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Stimmt, die sind relativ neu. Gemeint ist hier aber nicht die Simona aus dem Schwestern-Trio, sondern eine andere Simona, die mal als "Simona 01" im FKK-Hawaii bekannt wurde.

    Ganz offensichtlich sind das zwei verschiedene "Julias" in der FKKW.

    Die Ukrainerin vom Ede ist eher das Gegenteil von der jungen dunkelhaarigen Bulgarin, nämlich Ü40 und blond, außerdem seit Jahren omnipräsent in vielen Clubs.

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Es gibt da alle möglichen Namen doppelt und dreifach!

    Diese idiotische Namensinflation und die Unfähigkeit bzw. das Unwillen des Managements dagegen vorzugehen ist mE ein deutliches Problem und mit ein Grund warum ich World-Berichte kaum noch lesen mag und auch sonst der Klub für mich an Relevanz verloren hat...

    Gerade in einem Großklub ist der Informationsaustausch zwischen den Freiern unerläßlich bzgl. Qualität und der Flop-Risiken der Mädels. Dies wird jedoch deutlich erschwert wenn es zunehmend viele Namens-Doubletten bzw. -Tripel git... tja, ist das nur Zufall und Faulheit/Aufwandsvermeidung oder eventuell sogar Absicht des Managements?
     
  6. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Das hatten wir hier schon diskutiert und kann gerne dort weiter besprochen werden.
    Listen- und Namensproblematik
    Hier sollten wir beim Thema bleiben.

    Gruss
    Wolfl
     
  7. ede

    ede Optio

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    68
    Danke Easy !
    Ich bin über 50 und da fällt das mit den Namen immer schwerer.
    Die Hauptsache ich hatte meinen Spass und ihr könnt euch jetzt mit den Namen beschäftigen.
    Die Beschreibung war doch sehr deutlich.
    Bei Simona blond und kleine Titten Ü30 bei Easy, der es bestimmt besser beurteilen kann wie ich Ü40.
    Ja und Tatjana war an diesem Tag die einzige Gretel mit Brille.
     
  8. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    540
    Kannst Du diese Tatjana mal etwas beschreiben? Damen mit Brille habe ich schon mehrere gesehen im FKKW.
    Irgendwie finde ich Brille bei Frau interessant. :bang:
    Gruß,
    SF
     
  9. test05

    test05 Bürger

    Registriert seit:
    24. April 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    gibt es auch öffentliche Aktion im World ? Oder geht es immer schnell auf das Zimmer ?

    gruß

    bennie
     
  10. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    671
    @test05, aka bennie

    Wie schnell es auf's Zimmer geht, hängt davon ab wie hoch der Druck bei Dir ist.

    Öffentliche Action ist in der World eher selten, wenn dann im Kino, also halböffentlich.
    Anblasen auf dem Sofa kann mann gelegentlich beobachten oder selber erleben, wenn dann zu später Stunde resp. sehr früh am Tag.

    Salve, f500

    Versuch macht kluch !
     
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wie ich jüngst selber erleben durfte, bietet diese leicht mollige Tatjana tatsächlich einen super angenehmen Service. Allerdings ist sie über das vermeintliche Alter von 21 Jahren schon deutlich hinaus, was ich im Gegenteil sogar eher als positiv empfinde.

    Gruß, E.R.
     
  12. ede

    ede Optio

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    68
    Hallo Easy,
    das ich das noch erleben darf.
    Du hattest einen angenehmen Ritt mit meiner Empfehlung,das ist doch immer umgekehrt.
    Aber trotzdem Danke für die vielen guten Tips in der Vergangenheit.
    Gruß Ede
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden