Sonntag im FKKW - Referenzabzocklady + Asiatischer Wonneproppen am 6.7.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von ajax69, 9. Juli 2003.

1. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Listig lächelnd lookte sie über ihre Schulter und sagte:"DAS KOSTET JETZT ABER EXTRA!!!" Gerade war der letzte Tropfen aus
    Groß-Ajax gelaufen und vermischte sich auf dem braunen Teint mit dem Tattoo über dem Hintern dieser türkisch/syrischen Schönheit!:flame :flame :flame

Es sollte eigentlich ein schöner, sonniger Sonntag werden unter
    Freunden, schönen Frauen, FI-Rennen und Fressalien en masse.
    Doch dann kam alles etwas anders!

Mit Sexfred und Genesis vor 11 Uhr als "2 für 3" - Team im Paradies eingecheckt.
    Prima Frühstück genossen, mit anfänglichen schüchternen Seitenblicken auf eine Pusztaschönheit mit hübschem (von einem erfahrenen Tester als "B" bezeichnet:drunk ) Busen!

Anfangs sehr sehr wenige Frauen da (bis 12 zähle ich gerade mal
    ne handvoll), aber das ist ja überall so - früh am Morgen.

Die Sonne traut sich kaum hinter den Wolken vor, doch die abgehärteten Römerleins legen sich trotzdem an den Pool - leider
    sind dort nicht so viele Engelein wie in diesem gestrigen TV -Beitrag bei Schrowange/RTL.:confused

Vor allem vermisse ich den blonden Engel - Ersatz vom Donnerstag, der aber wohl mit Irena in das verlängerte Wochenende gefahren ist! :wurgs

Um 14 Uhr läuft das FI-Rennen im Kino und auch im Kaminzimmer,
    wo einige Zuschauer sich versammeln.
    Zwischendurch gehe ich auf Inspektionstour, kann aber noch keine weiteren Engel, die mein Interesse wecken könnten, ausmachen. Valeria kuschelt sich dann an mich, verschwindet aber
    kurz darauf mit Sleip.
    Nach Rennende dann, noch vor 16 Uhr, laufen sie schließlich ein, die Schönheiten des FKKW. Wir sitzen beim Essen am großen Tisch und beäugen die Ankunft von Anita, Mascha, Katarina, Laura, Mariana, Carmen, Christina, Annett und einigen anderen, darunter auch eine mir noch unbekannte, exotische Schöne, die mir Nachbar Sexfred als Chanel vorstellt, Ex Oase-Naomi! Sie war
    gestern anscheinend 2 1/2 Stunden mit einem römischen Romeo
    auf dem Zimmer, und Sexfred kam gestern nicht ran an sie, will sie
    aber heute als Tagesjungfrau genießen.
    Als sie später beim Essen sitzt, fliegen die ersten Blicke hin und her und sie landet spontan an 1.Stelle meiner heutigen imaginären Liste. Chanel ist ca. 165 groß, hat lange, dunkelbraune Haare, einen schönen B-Busen und ein Tattoo über dem Po.

Nachdem Sexfred hochzufrieden nach der Nummer mit ihr (aber nichts von "genial" sagt:greenfing ) zurückkommt, bin ich bereits in den Startlöchern, aber Sexfred bremst mich ein, da Chanel sich
    angezogen hat und vorübergehend verschwunden ist. (wollte aber zurückkommen)

Als ich später Richtung Empfang pilgere, um nach der Ankunft von
    Chanel zu fragen, steht sie gerade dort, um wieder einzuchecken.
    Als sie sich wieder in ihre Arbeitsklamotten geworfen hat - ein dunkles Hüfttuch - und sich auf eine Couch niederläßt, setze ich mich auf die andere Seite der Couch und spiele "Mr. Schüchtern".

#1 : C H A N E L

Chanel scheint nicht schüchtern zu sein, ganz im Gegenteil! Sie rückt mir gleich hautnah auf die Pelle und nach wenigen Worten
    schon beginnt sie mich zu streicheln. Habe dabei ein gutes Gefühl
    und chemiemäßig scheint es auch zu passen!:)
    Nach wenigen Minuten aber schlägt sie schon einen Wechsel in ein Zimmer vor. Ich überrede sie zu einem Kinobesuch, wo es erste zaghafte Küsse gibt, von ZK keine Spur. Dann meint die Dame, mal kurz für 30 Sekunden Groß-Ajax oral begrüßen zu müssen - und schon sind wir auf dem Weg nach unten. Mein Lieblingszimmer ist leider besetzt, so nehmen wir das danebenliegende.
    Das folgende kenne ich eigentlich nur von den Berichten anderer
    Forumler: Chanel fällt urplötzlich ein, daß sie keine Kondome mehr hat und deshalb nochmal weggehen muß! Gau! Kann natürlich sein - oder aber sie geht mal kurz um eine Tube Gleitgel in ihrer
    Mumu günstig zu verteilen!:D (das habe ich mir allerdings erst hinterher gedacht, am Sonntag war ich noch guter Dinge:cool: )

So nach knapp 10 Minuten ist sie zurück.
    Wir beginnen mit ein wenig Streicheln und Küssen und nachdem
    es keine ZK gibt frage ich sie, ob sie keine ZK macht. Doch, klar macht sie! Es folgen alibimäßige, oberflächliche, nichtinitiative ZK,
    die ich in solch Oberflächlichkeit so noch nicht erlebt habe!:mad
    Manche Experten nennen das wohl EZZK!
    Es folgt FO, wobei sie vorher ein paar Sekunden an den Brustwarzen züngelt. Das FO ist gar nicht mal so schlecht, aber
    erstens viiiiieeeellll zu kurz und dabei positioniert sie sich so, daß
    ich keine ihrer erogenen Zonen erreichen kann!:mad
    Dann greift sie schon in die Tasche zum Kondom und hat auch gleich noch eine kleine Tube in der Hand. Ich sage ihr:"Noch nicht!" Sie legt sich hin und ich beginne, sie zu verwöhnen - der beste Teil des Programms!:greenfing
    Kein künstliches Stöhnen aber fordernde Beckenbewegungen, die sich gegen meine Zunge stemmen. Mehrfacher, erfolgloser Anlauf
    zum Höhepunkt. Abbruch nach ca. 10 Minuten, kurzes Anblasen und dann läßt sie den Gummi über Groß-Ajax so dermaßen grob
    schnalzen, daß dieser vor lauter Schreck sich zusammenkrümelt!:mad Selbst der Anblick ihres geilen Hintern in Doggyposition schafftes daraufhin nicht, wieder in poppbare
    Größe zu kommen! Wechsel in die Missionar, mit Wichsen Versuch einer Vergrößerung, dann Eintauchen in die zuvor mit Gel getränkte Mumu, bin vielleicht 2 oder auch 3 mm in ihr und beim
    Versuch, tiefer einzudringen auch schon wieder draußen. Sie hat
    plötzlich ihre Hand vor ihrer Mumu und schiebt Falle!!!:hass :hass
    Irgendwie hält sie mich anscheinend für blöd!:confused :confused
    Nach ca. 2 Minuten Falle mit 1/8 Mast zieht sie den Gummi ab und fängt nochmals mit FO an - mit Erfolg! Doch der neue Gummi wird
    genauso grob wie zuvor montiert, und es bleibt 1/2 Mast. Diesesmal dringe ich tiefer in sie ein, mit Hilfe meiner Hände an der Wurzel schaffe ich vielleicht 5 mm!:wurgs
    Zum Schluß nehme ich "die Sache" selber in die Hand, während mein linker Zeigefinger in ihre Mumu dringt. Doch sie greift wieder zum Gel, schmiert sich ein und wichst dann selber ihre Klitoris!

Kleine Bemerkung am Rande: bisher hatte ich noch nie ein Problem mit Groß-Ajax, bzw. zumindest, wenn die Gespielin attraktiv war.
    Warum diesesmal? ich vermute mal, das "Ding" ist ziemlich feinfühlig und spürte die künstliche und lieblose Art dieser Dame!

Mit knappem Halbmast lasse ich Chanel schließlich sich auf den Bauch drehen und ich knie wichsend über ihrem Hinterteil. Als ich meinen linken Daumen in ihre gelgetränkte Mumu stecke, macht
    Groß-Ajax endlich seinem Namen alle Ehre und kurz darauf fühle ich den Saft steigen! Meine Laute vor dem Abschuß sind nun wirklich nicht zu überhören, und der Orgasmus ist doch heftiger, als es nach diesem "Vorspiel" von mir überhaupt vermutet werden konnte.

Und dann: "Das kostet jetzt aber extra!" (siehe Anfang oben!)
    Die 1 Monat lang in der Oase das KB-Extra auskostende Chanel
    bekommt aber plötzlich unerwarteten Widerstand!
    Die Stimmung natürlich auf dem Tiefpunkt nach einer der grottenschlechtesten Nummern meiner Karriere, erkläre ich ihr, daß ich keineswegs gewillt bin, ein bisher vielfach erlebtes plötzlich als "Sonderleistung" zu bezahlen. Und wenn schon, dann
    aber mit vorheriger Ansage, denn dann werde ich doch nicht mein Scheuerpulver auf ihr verschwenden!:greensmil Dann wichse ich ins Handtuch oder breche ab wie damals in der Oase mit Vanessa!!!
    Sie will es klären bei der Empfangsfrau. Unterwegs begegnen wir Laura. Chanel fragt sogleich, ob KB extra kostet. Lauras Antwort:
    "Natürlich nicht!!!" Völlig aufgebracht stürmt sie daraufhin weiter
    Richtung Empfang. Hier ist gerade Wachablösung und daher 2
    Damen da. Auch von diesen muß sie hören, daß KB nichts extra kostet, da sie es nicht vorher gesagt hat! Die Damen zählen dann
    auf, was alles nichts kostet: z.B. Whirlpool oder Kino! Erst auf dem Zimmer, und dann GV und FO gegenseitig. Nur FT und AV sind
    extra zu löhnen, oder aber, was die Lady noch anderweitig VORHER als Extra anbietet!
    Die "Dame" Chanel/Naomi bezeichnet daraufhin mich als unverschämt - und ich im Gegenzug sie!:fuckyou

Für mich verdient diese Dame den Titel: REFERENZABZOCKLADY!

Valeria sieht mich kurz darauf auf einer Couch mit der miesen Stimmung meinerseits, kuschelt sich an mich und verspricht mir,
    nach der Schilderung des Vorfalls mich später für dieses Erlebnis
    zu entschädigen. Lustig, daß Valeria zuvor gemeinsam mit Chanel
    auf dem Sportplatz waren und Werbeflyer vom FKKW verteilt haben!

#2 : V A L E R I A

Daß Valeria vorher auch in der Oase war und natürlich diesen KB-Schwachsinn nicht mitgemacht hat, ist für mich ein zusätzlicher
    Kick!
    Da ich schon mal das Vergnügen mit Valeria in der Oase hatte, verzichte ich hier auf Einzelheiten - und nachdem gestern ein römischer Romeo 5 X mit Valeria auf dem Zimmer war, dürfte auch klar sein, daß sie ein absolutes Highlight ist!:inlove :inlove
    Jedenfalls reichten die 30 Minuten bei langem nicht aus, allein schon das glänzende FO dauerte etwas mehr!:p :p
    Und zum Thema Groß-Ajax: überhaupt kein einziger Durchhänger
    während der gesamten Session!

Was sonst noch geschah:
    Römerkollegen waren in großer Zahl wieder da: Sexfred, Genesis,
    Hermes (54), Dorian, Simply Nice, Wolfl, Feldstecher, Cookie,
    Hendrix, Gera und vielleicht noch andere??
    Trotz toller Optik und Superservice am Donnerstag wenig gebucht: Mascha.

FAZIT: Klasse Kundenorientierung des FKKW! Wünschenswert wäre allerdings, daß die neu kommenden Damen eine genauere
    Einführung erhalten, damit solch unliebsamen Zwischenfälle erst gar nicht passieren!

ajax69

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2003
  2. peter

peter bordeigener Ausländer

Homepage:
    Toller Bericht

Solche abzockerinnen zu entarnen ist wichtig.

Die Geschäftsleitung scheint zu verstehen wie wichtig zufriedenen kunden sind.

Welche Mascha ist das?

Peter

3. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    GAU!

Aber wenn die Geschäftsführung bei ihrer Linie bleibt, wird sich das wohl einrenken...

4. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Tststst ... wollte die liebe Chanel also für KB extra Kohle ... das ist aber nicht die feine englische Art [​IMG]

... mal ganz zu Schweigen vom Rest dieses "Dates" [​IMG] [​IMG]

Damit steht es 2:2 (Top : Flop) ... hmmm, also als FEE kann man sie wirklich nicht bezeichnen.
    Bin mal gespannt, wann wir eine fünfte Meinung über sie erfahren.

Greetings,
    Automatix [​IMG]

5. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Mit die schönste Zeit am Sonntag als die ganzen Mädels an uns vorbei flaniert sind. Habe mir da auch meinen NAchtisch rausgesucht.

Nach diesem Bericht ist das eher zu bezweifeln

ps. mein Bericht folgt noch

6. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Re: Toller Bericht

...wie in meinem Bericht vom letzten Donnerstag
    http://193.239.6.129/forum/showthread.php?s=&threadid=5810
    beschrieben, hanndelt es sich hier um die blonde, weissrussische,
    Mascha mit dem Zungenpiercing, die vor genau einem Jahr im ATL
    gearbeitet hat, genauso wie Anita!

ajax69

7. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ...Extrakohle für KB ist ja zumindest in der Oase bei der deutschen Fraktion schon normal!:flame
    Die Art und Weise aber, wie Chanel seelenruhig abwartete, bis ich
    abgespritzt hatte und danach sagte, daß dieses jetzt Extracash
    kostet, das ist die Sauerei!:fuckyou

ajax69

8. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Korrekt, das ist ne Mega-Sauerei! [​IMG]
    Das Verhalten, wo sie derzeit an den Tag legt, kann einem ziemlich auf'n Senkel gehen [​IMG]

Da hilft eine Sache ziemlich gut: mit Missachtung strafen [​IMG]

Greetings,
    Automatix [​IMG]

9. antony

antony Guest

Hallo,

anscheinend versuchen es immer wieder irgendwelche Low Profile Nutten aus Neppschuppen oder Laufhäusern die Clubatmophäre zu vergiften.

Zum Glück gelingt es durch Reklamation und dem Forum diesen Unfug zu stoppen.

Vielen Dank
    Antony:

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2003
  10. Der Professor

Der Professor Volkstribun

Homepage:
    Stoppen wäre schön. Wenn die 'Dame' gefeuert wird oder nicht mehr genug verdient wird sie anderorts evtl. unter anderem Namen ihr Unwesen weiter treiben. Man kann ihr leider nicht die Approbation entziehen und Berufsverbot erteilen.

Gruß
    Der Professor

11. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Siehe obiges Beispiel [​IMG]

Doch wir werden ja sehen wie lange sie noch in der FKKW zu Gange sein wird :greensmil

Greetings,
    Automatix [​IMG]

12. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Also ich will ja jetzt keinen angreifen oder ein Girlie in Schutz nehmen, aber ich habe durchaus auch positive Meinungen zu Naomi/Chanel gehört. Mittlerweile auch die negativen, also heisst das für mich noch nichts.

Werde sehen ob ich am Sonntag mal den Selbsttest durchführe.

@Automatix,

Also die Antwort versteh ich nicht ganz, Samstag war sie noch das absolute highlight Deiner Clubkariere und jetzt dieser Kommentar. Wenn man eine gutes Verhältnis zu einem ansonsten Flopgirl hat soll man auch bitte dazu stehen (siehe Tribun & Andrea/Oase).

13. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Hi devilinside,

du hast recht ... bis Samstag war sie ein Highlight ... was danach kam entbehrt jeglicher Highlight-Ähnlichkeit [​IMG]
    Von gutem Verhältnis würde ich daher nicht mehr unbedingt sprechen wollen.
    Wäre es anders, so würde ich genauso dazu stehen wie oben erwähnt ...

Greetings,
    Automatix [​IMG]

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden