Salve, Römer! Hier nun mein erster Beitrag nach langem Stöbern und erstem Club-Besuch. Am Sonntag traf ich gegen 16.00Uhr im FKKW ein. Wirklich hübsche Anlage - sauber, freundlich - hätt' ich früher gewußt, das es sowas gibt, kannte bisher nur zwielichtige Etablissements. Nach einer Weile herumlaufen und gucken als erstes mit Violetta/Viola aus Polen ein Weilchen geredet. Ca. 170, halblange blonde Haare, getunte D-Motoren, osteurop. Akzent, n.e.A. 30 Jährchen alt. Liebes Mädel, netter Smalltalk. Auf dem Zimmer ZK, gut geblasen mit wenig Handeinsatz, fingern, aufgesessen, später Doggy, war wirklich schön, Wiederholungsgefahr 95%. Was am Grill gegessen, am Pool rumgesessen, ein Weilchen geguckt und Olga auserwählt: Groß,wohl 180, schlank, kurze rote Mähne, eher C-Cups. Sehr quirlig, scharfzüngig, mit viel Spaß und Engagement dabei. Auf dem Zimmer Streicheln, ZK, ausgiebigst und wild geblasen wie der Teufel,ohne Hand, mußte sie mehrfach abbremsen, fingern mochte sie nicht so, nach dem Aufsitzen ein wirklich wilder Ritt in das Abendrot. Für sie hat sich das Hinfahren gelohnt. Wiederholungsgefahr 105%. gegen Abend wurde es dann auch voller, draußen regnete es und das Zahlenverhältnis glich sich an, draußen war dann zwar die Luft angenehmer, drinnen aber immer noch heiß und feucht und zunehmend stickiger. Später noch Anita aus Ungarn, ca. 175, B, dünner langer blonder Pferdeschwanz aus dauergewelltem Haar, hier und da ein lb zuviel, küssen eher zurückhaltend, sehr professionell, im Laufhaus schon besseres gehabt, Wiederholungsgefahr gegen 0%. Dann war meine Zeit leider abgelaufen, denn Montag früh ruft die Arbeit und der Heimweg war noch lang. Insgesamt hat es sich gelohnt, ich sollte nur das nächste mal mehr Zeit einplanen. Gruß Der Quaestor