FKK Sharks Sonntag das erste mal

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von sauna, 3. März 2023.

  1. sauna

    sauna Optio

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    364
    Bin am Sonntag vor 3 Wochen gegen 15:00 im Sharks eingelaufen. Es war am regnen - nichts zu tun - also dachte ich teste mal den Sonntag. Parkplatz überfüllt und im Niemandsland geparkt. Der Club war sowas von voll. War überrascht. Auch einige nette Mädels am Start aber soviele Dreibeiner das man nicht wirklich eine Auswahl hatte. habe Brenda gesichtet. Finde sie immer noch hot aber so richtig Lust hatte ich nicht auf sie. Wollte mal ein neues Mädel kennenlernen. Am Eingang zum ehemaligen Kino fündig geworden.
    sky - Rumänin - blonde Haare bis zur Schulter - nicht tätowiert - kleine a Cups und eine schlanke Figur mit einem tollen breiteren Hinterteil. Mitte zwanzig. Kurzes nettes Gespräch und dann ab aufs Zimmer. Guter service in Richtung gfs. Zk kein Problem - 69 Stellung ausreichend lange. Bei der Dame hast du Lust auf Missionar und doggy style. Beides von langsam bis härter. Anfangs etwas verhalten aber dann wirklich intensiv bei der Sache. Für mich eine Empfehlung - optisch und vom service. Wiederholung definitiv aber mit prio 2 wenn meine favorites nicht buchbar sind. 100 für 30 - also leider der nun etablierte Standard Preis.

    immer wieder sonntags ? Eher nicht mir war es zu voll und die Damen Auswahl zu begrenzt.

    hoffe die Tage mal Alma kennenzulernen. Ode hat jemand noch einen performance tip
     
    die Wachtel, fancier, verweser und 2 anderen gefällt das.
  2. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    903
    Du warst zu spät dran, so voll ist es da bis 14 Uhr der Eintritt nur 50 Euro beträgt.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden