Sonntag 24.10.10

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Herman_S., 13. November 2010.

1. Herman_S.

Herman_S. Volkstribun

Aufgrund der meist sonntags dünnen Besetzung in den andern Läden meines kritischen Vertauens, kurz den Entschluß gefasst nach BHH zu fahren. Um ca 15.30 aufgeschlagen und den Club in ausreichender Besetzung vorgefunden, ohne das freitag/samstagabendliche Gedränge und den zugehörigen Geräuschpegel. Die üblichen Themen wie Garderobe und digitale kalt/warm Wassereinstellungen sind hinlänglich bekannt und sollen hier nicht weiter erwähnt werden:D Das Wetter lud sogar noch zu einem kurzen Sonnenbad(mit Handtuchumhang) ein. So soweit zufrieden und entspannt auf die Pirsch gegangen und Tamara(D) angetroffen. Da diese schon von früheren Besuchen für sehr gut befunden war, natürlich sofort gebucht. Typ Hardbody mit Prachtarsch und super festen B Titties. Geschickterweise eins der Dolbysurround-Spiegelzimmer aufgesucht und mit hoher Drehzahl angefahren. Ich stehend vor der Matratze, sie darauf knieend mit dem Arsch im Spiegel, ein Anblick zum Abspritzen. Tiefes festes Gebläse, wie es mein Jhonny am Liebsten hat, mit wenig Handeinsatz. Weiter stehend auf der Pritsche, Schwanz tief im Mund und Hände an meinen Nippeln, perfekte Durchhärtung, Rockwell gegen unendlich. Darauf noch kurzes Facesitting mit weiterer Nippelstimulation, optisch der Kracher den Arsch gleichzeitig von unten live und von oben im Spiegel zu sehen. Gummiüberzug wurde dringend notwendig.Stellungsmäßig von reverse Cowgirl/Cowgirl/Missio bis zum Abschuß im Doggy(alles andere wäre für diesen Arsch eine Beleidigung) durchgeturnt, mit deftiger Geräuschkulisse als Zugabe. Wie üblich noch netter AST. Wiederholungsgefahr deutlich über 100%. :roll: Kaum vom Duschen zurück an der Theke, kommt doch schon Michelle(CH) um die Ecke und sorgt mit Ihrer frivol geil fröhlichen Art wieder für sofortigen Blutzufluß im Lendenbereich. Ergo Kommando Marsch aufs Zimmer, wo die Gute wie bekannt mit der Macht eines Düsentriebwerks über einen kommt. Details entnehmt auch dem Bericht des Mitstreiters vom 7.11., nur soviel zusätzlich ,Zungen, Finger in allen brauch- und begehbaren Öffnungen und wie immer die Frage wo verschwinden echte 20 cm im Hals. Aufgrund der bei der wilden Fickerei entstandenen Lautstärke wurde mehrfach wohl von der Konkurrenz an die Tür gedonnert :greenfing , nehmt Euch ein Beispiel was Leistung ist!Nach schwindeleregendem Abgang noch wie immer lachkrampfauslösender AST. Also wie immer Bestnote. Jetzt war nach der Dusche erst mal eine Stärkung angesagt. Hähnchenschenkel, Frikadellen, Bratkartoffeln und Gemüse ohne Beanstandung auf dem Niveau eines guten Partyservice. So versorgt und nach einem Rundgang über das Außengelände auch wieder mit ausreichend Sauerstoff versorgt, begegne ich nochmals Michelle, die mich darüber informiert, daß mittlerweile Hanna(CZ) eingetroffen ist.Diese noch aus der Traumzeit(ATL) bekannt, hat ihren schon damals guten Service noch deutlich verbessert,z.B. steht deepest Throat mittlerweile auch auf ihrem Programm. Also Michelle aufgefordert alles für einen Dreier klar zu machen.Nach ca. einer weiteren halben Stunde war es dann soweit. Natürlich wieder das dolby-Spiegelzimmer aufgesucht und Performance vom Feinsten erlebt. Zwei Schwertschluckerinnen im Doppelpack, das gibts nicht alle Tage. Gezüngel, Gebläse, Gefummel und Gerammel vom allerdeftigsten, noch unterstützt durch die verschiedenen Betrachtungsperspektiven, führten zum Schluß zu einem Megaabschuß in Michelles zuckender Muschi, nachdem mit beiden jeweils drei bis vier Stellungen durchgepoppt waren,während sich die jeweils Ungesteckte mit andern Körperteilen als dem Schwanz befasste. Nach der Säuberung natürlich noch lustig netter AST und Abmarsch zum Tresor, wobei die Ankunft dort mit zwei Mädels immer noch seltsame Blicke der anderen Dreibeiner nach sich zieht:D Mit Rücksicht auf die Kampfkasse und die aufgrund des vorgelegten Tempos im Produktionsrückstand befindlichen Drüsen, sowie wegen geringer Wahrscheinlichkeit das ganze noch zu toppen, nach Dusche und Relaxphase das Feld den anderen Mitstreitern überlassen. Spare schon mal für den nächsten Einsatz:groehl

12 Person(en) gefällt das.
  2. blow69

blow69 Senator

Super cooler Bericht, geile Erlebnisse. :eek:

Könntest Du Hanna mal beschreiben ? ... habe schon öfters von Ihr gelesen, aber leider immer noch keine Ahnung, welche der hübschen Oase CDLs sich hinter diesem Namen verbirgt.

Grüße, Blow

P.S. Tamara ist mir überhaupt kein Begriff, von Ihr habe ich noch nie gehört oder gelesen - Michelle schon :D:D

3. Friese

Friese Zenturio

Hanna sollte bekannt sein:rolleyes:

Beschreibung: ohne Schuhe knapp 180cm,pralle Formen,große Titten,Ende 20,gut 75kg und ein praller Arsch.
    Urgestein aus Altenstadt.

4. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

@ Friese:

Never ever! :D

Da sie mir auch schon ohne Schuhe begegnet ist, weiss ich, daß sie dann noch nicht einmal an der 1,70er Marke kratzt, auf extremem Dienstgeläuf, womit sie auch immer mal wieder umknickt, aber auch schon mal die 1,90er Latte reisst. :zwinker:

"Große Titten" sind ja auch relativ und ich würde ihr da allenfalls ein knappes "C" zugestehen, wobei sie jetzt nach annähernd zehn Dienstjahren, mittlerweile auch schon ihren dreißigsten Geburtstag gefeiert haben dürfte.

Gruß, E.R.

5. picnicman

picnicman Senator

Hannah

... und da Ihr Beide Euch wahrscheinlich auch noch in die "Horizontale" begeben habt, kannst Du uns wissbegierigen Römern sicherlich auch darüber Auskunft geben, ob die Bewertung von HS hinsichtlich ihres FO ("DDT":D: Deepest Deep Throat) zutrifft.

Gruß picnicman

6. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Nö, PM, kann ich nicht, da sich meine horizontalen Erlebnisse mit ihr auf die seligen ATL-Zeiten beschränken und damals war diesbezüglich, außer viel Hektik bei ihrem damaligen, für sie typischen "Hubschrauber-Gebläse", nichts von irgendwelchen DT-Fähigkeiten zu bemerken und seitdem reizt mich diese Dame überhaupt nicht mehr, auch wenn ab und zu mal etwas mehr, als nur ein freundliches "Hallo" verbal ausgetauscht wird.

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2010
  7. Herman_S.

Herman_S. Volkstribun

Das Auge des Betrachters

Hallo Leute,

wie ich sehe, liegt das Bild im Auge des Betrachters, um ein klassisches Zitat zu verbiegen.
    Hanna recall: nach eigenen Angaben 1,72 (somit kann die geschätzte Gesamtlänge von ca 1,90 hinkommen) knappe C cups sehe ich als korrrekt, derzeit blond mit dunklerem Unterbau, Einsatzzeit meist Fr.-So. ab ca 18.00 Uhr.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden