FKK Rom Sonntag, 04.10.15

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von olek, 10. Oktober 2015.

  1. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    295
    hallo leute!

    war also vergangenen sonntag 15-19h vor ort. vor allem in der hoffnung ein breites angebot an emigrierten cdl aus dem royal vorzufinden.
    dem war nicht so. kann sein, das eins, zwei damen dar waren, optisch war das allerdings nichts. und die anderen kannte ich alle von meinen letzten drei besuchen. so war es auch schwer, etwas buchbares unter den rd. 15 zu finden. fünf frauen danach gefragt wollte keine zk anbieten. ich zog dann die sichere option und hatte eine schöne, lustige, pornöse halbe stunde mit Monika ("da", BUL, skinny, A).

    angenehm war die neue, heiße sauna. nervig nur, dass irgendein affe mit migrationshintergrund meinte, da drin mit dem handy hantieren zu müssen.
    nichts besonderes: das essen. gulasch wie die letzten drei besuche. diesmal aber auch semiqualitatives fleisch.
    eine bardame, die auch mal lächeln könnte. eine masseurin, die sich langweilte.
    aber sehr sauber war es überall. und die musik hob sich mit internationalem pop-rock der 80er und 90er wohltuend in dezenter lautstärke hervor.

    fazit:
    ich muss da so bald nicht mehr hin.
     
    merlingoe gefällt das.
  2. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Sonntags von 15-19 Uhr ist vielleicht etwas früh im ROM... abends laufen da schon noch ein paar mehr ein, olek.

    War die Bardame eine Latina? Is´n bissel launisch ab und zu.
    Hmm... daß es einer Masseurin langweilig wird, wenn sie nix zu tun hat, ist doch verständlich.
     
    Easy Rider gefällt das.
  3. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.085
    Ich fand beide "Bar-Damen" (Latina und Blondi) nicht sonderlich talentiert.

    Der "Bar-Herr" dagegen versteht sein Handwerk, ist stets aufmerksam und lächelt auch noch!

    Grüße,
    Merlingoe
     
    Spätsünder gefällt das.
  4. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Da hättest Du doch etwas dagegen tun können, anstatt darüber zu schreiben!

    Ich empfehle die Energiemassage. Danach kannst Du Bäume ausreißen.

    Gruß
    V.rix
     
    PaulMüller und merlingoe gefällt das.
  5. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790
    Sonntag ist jetzt auch nicht wirklich der optimale Tag, wenn man ein breites Angebot wünscht. Viele CDLs ruhen sich an dem Tag vom anstrengenden Wochenende aus.

    Du solltest vielleicht mal Freitags oder Samstags gehen, da sind im Allgemeinen über 30 Frauen anwesend, ich denke da dürfte dann auch eine passende für dich dabei sein.

    Grüße
    Garfield
     
    Easy Rider gefällt das.
  6. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    581

    direkt mal nen Aufguss machen und hoffen das das Teil die Feuchtigkeit ned abkann :hehe:
     
    Herman_S., merlingoe und olek gefällt das.
  7. sascha1712

    sascha1712 Optio

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    95
    Zum Empfang gehen und sich beschweren da Handys eigentlich nicht erlaubt sind :) hat auch schon geholfen vor allen dingen wenn die chefes anwesend sind :)
     
    Herman_S. gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden