Bericht Sonnenüberflutung durch Hoch Cindy bei Herbstwetter

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von Römerforum-News, 28. Juli 2015.

  1. Römerforum-News

    Römerforum-News Praetor Maximus Praetor Maximus

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    115
    Homepage:
    [​IMG]
    Kreisläufer anerkannter Rheinländer
    Unterhaltung beginnen
    Registriert seit:
    14. April 2015

    Original gepostet am: 27. Juli 2015

    Mit freundlicher Genehmigung aus dem Rheinforum kopiert

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gedämpftes Licht,
    die Luft ist knisternd und warm.
    Schöne Momente,
    wir liegen uns im Arm.
    Lasse mich von einer Welle/(Perle) treiben,
    von einer schönen Melodie.
    Das erste mal war zuckersüß,
    Die Wiederkehr war Karamell(was ist die Steigerung von zuckersüß)
    alles ist gut und nichts war verkehrt...

    Heute steht die Welt still,
    für einen kleinen Moment,
    wenn man um sich herum alles vergisst.
    Heute steht die Welt still,
    und aus einem kleinen Augenblick wird Ewigkeit,
    wenn ich mit ihr zusammen bin.

    Ich sehe sie lachen,
    unsere Blicke treffen sich.
    Das Licht glänzt auf ihrer Haut,
    und ihre Augen funkeln aus dem Gesicht.
    Komm, nimm mich mit, auf eine Reise der Zährtlichkeit
    denn du und ich
    hatten eine grandiose Zeit nicht alleine nämlich zuzweit.
    Komm, ich halte daran fest,
    freue mich auf ein wiedersehen,

    das wird ganz groß,
    der Moment ist hier uns jetzt.

    Heute steht die Welt still ...

    Lebe den Moment, einen Augenblick,
    denn der kommt nie mehr zurück.
    Für mich steht die Welt still.

    Danke Cindy

    Zum eigentlichen schreib ich aber nicht mehr viel hinzu.
    Dieser tolle Moment von 2 Stunden war mit Cindy aus dem NC.
    Eine ganz tolle Frau wo ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt habe.
    Für mich mit Olivia( NC) und Carina( Cats) das beste was ich je bei so was erlebt habe wobei das für mich nicht mehr zu toppen ist mit Cindy.
    Jetzt ohne großes geschwärme oder so...eine echte Frohnatur die einen abholt und direkt auf ihr eigenes Level von Fröhlichkeit, Heiterkeit, Zährtlichkeit mitnimmt. Was auf dem Zimmer war bleibt dort geht nur sie und mich was an aber wenn zärtlicher(es), liebevoller(es) GF6/Kuscheln einen Namen hat dann heißt es Cindy. Habe noch nie so geniale und feuchte Küsse bekommen. Ob ich wiederkomme? Klar und das im wahrsten Sinne des Wortes + Vielleicht ist der Herr Gott ja gnädig und er lässt den Fallschirm bei meiner Outdooractivity öffnen. Weil platt wie ne Flunder kann Man tolle Frauen nicht mehr besuchen:zwinker:

    Ich weiß jetzt warum ich dann nur noch Termine mache u.a. weil ich in der Lounge hoffnungslos verloren bin und mir doof vorkomme. Das krieg ich einfach nicht hin da fühl ich mich echt unsicher. Vielleicht liegt es an den ganzen wunderbaren Damen dort.

    Habe mal versucht etwas anderes zu schreiben.
    Es ist ein kölsches Lied auf hochdeutsch übersetzt mit einigen Änderungen.
    Vielleicht erkennt es ja einer.
    (da das Erlebte ja positiv ist hoffe ich das Cindy, falls sie es liest mir nicht beim nächsten mal die Türe vor der Nase zuschlägt. So ein Bericht kann ja auch mal nach hinten losgehen)


     
    schneehase und Rudi Rüssel gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden