Nach ein paar berichtsfreien Besuchen in der World, nun mal wieder ein Bericht von Freitag 4. Juni. Gegen halb 12 eingecheckt. Wegen dem Brückentag waren schon einige Dreibeiner vor Ort, auch auf der CDL-Seite war schon jede Menge Auswahl zugegen. Nach ein paar Runden, etwas Sonnen, Frühstück, setzte ich mich zu Sun. 24 Jahre Jung, Taiwanesin, seit ein paar Tegen wieder in Pohlheim, nach eigenen Angaben früher schon mal tätig dort. Nach einer netten Unterhaltung gingen wir ins Zimmer. Dort ging die Sonne auf... Erstmal vergnügte sie sich mit ihren langen Fingernageln auf meinem Körper. Geil, entspannend, kitzelnd erotisch..., gefolgt von Küssen, erkunden meines Körpers mit ihren A-Cups. Diese Behandlung liess ich mir gerne gefallen, die Küsse wurden intensiver, und es folgte eine Kussbehandlung meines Hinterteils, mit ZA vom Feinsten, Prostatamassage, einfach nur geil.... Wieder auf dem Rücken liegend, begann ein Blaskonzert was seinesgleichen sucht. Sanft, langsam, ausführliches Eierlecken, einfach Genuss pur. Als Belohnung gabs die volle Ladung in den Schlund.... So leer hat mich schon lange keine mehr gesaugt... Insgesamt waren wir 90 Minuten zu Gange, wobei sie nach Ablauf der jeweiligen 30 Min, immer die Verlängerugn beantragte. Somit waren dann 4 CE fällig, die sich aber wirklich gelohnt hatten. Also Jungs, ran an die Sonne, aber nehmt euch Zeit, und geniesst! Danach folgte das kulinarische Programm mit Grillen ab 14 Uhr, Massage bei Günni, faulenzen. Zum Abschluss schnappte ich mir nochmal Luana, die ich fast immer beim Clubbesuch buche, Service wie immer, kann man in anderen Berichten von mir nachlesen. Gegen 19 Uhr wieder abgedüst. Fazit, ein Tag im World, ist wie ein Tag Ferien nur besser Bis bald...
Genau so Ja, so ist sie nun mal, unsere kleine Sun, die auch YOKO heißt und jetzt aus Taiwan kommt, War auch schon mal Macao und VR China. Manchmal auch mit japanischer Mutter. Finde das Mädel absolut gut - wie auch in meinem Bericht "UNGLAUBLICH - FERNÖSTLICHES AUF DEM FLACHEN LAND umfänglich beschrieben. Kein Wunder, dass ich ihrer nicht habhaft werden konnte, wenn Du sie solange blockierst. Nach dem Genussfaktor muss ich wohl nicht fragen - oder!
4 CE Ave Luxusbürger, wenn du wirklich 4 CE, = 200 Euro für 90min gezahlt hast, konnte sich Sun ja über einen "Luxus Tip" freuen, den sich auch nur ein Luxusbürger leisten kann, somit hast du deinem Nick alle Ehre gemacht. Oder liegt hier nur ein kleiner Schreibfehler vor Was mir bei Sun oder Yoko, oder wie auch immer, so gut gefällt ist ihre sehr spezielle Art der Akquise vor dem Zimmergang, die Loblieder die sie dem geneigten Freier bringt sind einfach der Hit. Salve Römer, f500
Nachtrag So ist sie eben, die kleine aus Fernost. Als ich sie das letzte Mal in der WORLD traf, hatte ich mein Programm beendet und war schon in der Umkleide. Da tauchte sie auf mit bebender Stimme und jammerte bis zum Anschlag, dass sie meine, ach so geschätzte Begleitung aufs Zimmer, nicht mehr genießen könne und der Tag somit komplett und total verloren sei. Und dabei das Pagenköpfchen zur Trauer tief gesenkt. Allein diese Darbietung war schon toll - ich aber hartherzig und ging. Es güßt horibilis, der immer gern an Komplimente glaubt, wenn sie ihn den selbst betreffen.
Nachhilfe im CE-Rechnen... Wo soll da der "Luxus Tip" sein? 90:30 = 3 CE + FT = 3x 50 + 50 = 200 Das gleiche Programm hatte ich auch gebucht - und mich über die Show amüsiert, die Sun am Wertfach gibt: Da tut sie nämlich immer so, als sei es ihr peinlich Geld anzunehmen (aber sie nimmt es dann trotzdem... ). Nomad (besser 200 € für etwas Sonne als 4x 50 € für "Schatzi komm Zimmer...")
So kommentiert ein wahrer Genießer. YOKO ist nicht unbedingt ein preiswertes Vergnügen, aber sie gehört auch nicht auf den Wühltisch der Sonderangebote. Stimmt - die Geldübergabe zelibriert sie als Demutsshow der asiatischen Art mit so schönen Worten wie "ach, wie sorgt du dich so gut um mich" . Aber es wird dann jedes Scheinchen kontrolliert. Werde aber mal bei Gelegenheit nach "Altkundenrabatte" fragen. Das entspräche ja durchaus dem Kulturkreis.