FKK Sharks Sonne, Pool und geile Mädels

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von blow69, 28. September 2011.

  1. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    Dieser wunderbare Altweiber-Sommer verwöhnt uns doch momentan einfach mit tollem Wetter. Den ganzen Tag Sonne vom azurblauen Himmel und abends Sonnenuntergang mit leuchtend orange/rotem Himmel, bevor sich am nächsten Tag das ganze Spiel wiederholt. Gute Bedingungen für eine B-Probe des Sharks.

    In bester Laune dort am frühen Nachmittag eingetroffen. Garten mit Pool, den verschiedenen Liegemöbeln, Hollywoodschaukel, großer Außenbar, Lusthöhlen und Zelten *** rulez ***. Tja, dann gabs für Blow erstmal einen echt blöden Auftakt.

    Jessica:
    Ein etwas blasses, junges, durchaus hübsches wohlgeformtes Skinny-Teilchen läuft mir über den Weg, steckt mir ruck-zuck die Zunge in den Hals und die andere Hand wichst unter dem Handtuch an.

    Auf dem Zimmer: "willst Du in den Mund spritzen ?", "möchtest Du vielleicht Anal ?" - hab echt so meine Zweifel, wie der Ständer in dieses kleine Teeny Rosettchen passen soll.
    Hektisches, beinahe schmerzhaftes Blasen, "mach langsamer Mädel". Streicheln Ihrer Muschi führt zu deutlicher Schwellung und Feuchte. Sie bringt sich außer Reichweite meiner langen Arme.

    Gehockter Reiter, nur Spucke auf den Gummi, als ich nach 2 Min nicht abspritze, Missio: Beine, werden aufgestellt und so gewinkelt, dass ich nur halb reinkomme, künstliches Gestöhne.
    Wechsel in den Doggy: "Anal ?" - "Nein !", Arsch wird so schräg gehalten, dass ich überhaupt nicht vernünftig eindringen kann.
    Ich bin echt sauer, Gummi runter, Handbetrieb geordert, keine Kondition. Sobald man in die Nähe des Höhepunkts kommt Handwechsel, Seitenwechsel, "Mundspritzen ?" - "Nein !".
    Ich ärgere mich jetzt richtig und mag nicht mehr und beende. Sie: "Oh, dass waren jetzt aber 40 Minuten" - ich werde laut "das waren nicht mal 25 Min und Du mußt es sagen, wenn es über die 30 Min geht". Sie erschrickt ein bißchen und sagt, Sie hat es vergesssen - "dass mußt Du lernen, sonst ärgern sich die Männer !". 1 CE wird am Wertfach übergeben, Sie läuft sofort ohne Verabschiedung weg, ich war echt bedient.

    Sie meinte übrigens noch, dass Sie erst seit 2 Tagen im Club ist. Das gleiche passierte aber Kollege Fritz1 vom LSH vor knapp 1 1/2 Jahren mit Ihr im Sharks.

    Fazit: Blasen: Unterklasse, GV: Unterklasse. Außer Skinny-Teeny Optik und guten ZKs nur seelenlose Laufhausnummer. Muß jeder für sich entscheiden, ob er sich das wirklich antun möchte.

    Fuckten
    Name: Jessica
    Land: Rumänien
    Sprache: einigermaßen Englisch
    Alter: 21 Jahre
    Größe: gut 162cm
    Aussehen: ungebräunt, ungeschminkt, etwas dreieckiges Gesicht, sieht hübsch und unschuldig aus, die Kleine
    Figur: KF 32,
    Haare: glatte längere braune Haare
    Brüste: wohlgeformte stramme A-Cups, schöne Nippel
    Besondere Kennzeichen: Muttermal zwischen Schulterblättern und am Steiß


    Gabi:
    Sehr relaxter Saunagang, dann an die Bar, Sie strahlt mich schon wieder so nett an, dass ich gleich wieder schwach werde. Gabi, die eine Hälfte der Lesbo-Show vom Sharks Oktober-Fest. Die gegenseitige Streichelei geht schon wieder an der Bar los, Sie räkelt und streckt sich wohllüstig wie eine Katze.

    Wie beim ersten Mal, landen wir nach einiger Zeit auf dem Zimmer. Tiefe ZKs im Stehen, gegenseitiges abfummlen/streicheln. Ich massiere Ihre Titten, Sie stöhnt geil. Ich geh auf die Knie und Ihre Lustspalte kriegt den ersten Zungenkuß, Sie presst mich so fest an Ihren Körper, dass ich beinahe keine Luft bekomme. Sie läßt sich rückwärts auf's Bett gleiten, meine Zunge findet wieder ihre Spalte, Gabi wird jede Minute geiler, ungekünsteltes echtes stöhnen, die Spannung baut sich lange auf, bis Sie irgendwann heftig kommt.

    Kurzes Anblasen, Gummi und Spucke, rein in die Missio, innige Umarmung, rammeln wie die wilden, 10 Min Dauer-ZK, grandioser Abschuß meinerseits, ich krieg kaum Luft so saugt sich Ihr Mund auf meinem fest.

    Wir bleiben noch nassgeschwitzt 2 Min durch meinen Schwanz verbunden liegen und ringen nach Atem. Ach Gabi, dass war so schön, wo ist da noch ein Unterschied zum Sex mit der besten Freundin (außer da ich zahlen muß *FG*) ?

    Fazit: Blasen: Mittelklasse, GV: obere Mittelklasse. Die Chemie stimmt super zwischen uns, schöner intensiver Zimmergang. Wir haben mal über einen 3er mit Ihrer supergeil aussehenden blonden "Lesbo-Show" Freundin Bella gesprochen. Ich glaube, dass könnte Herzinfarkt-mäßig ablaufen. Gabi wird (eventuell auch Bella) erst wieder in ein paar Wochen zurück im Sharks sein.

    Fuckten
    Name: Gabi
    Land: Moldavien
    Sprache: gut Deutsch
    Alter: 27 Jahre
    Größe: ca. 162cm
    Aussehen: leicht gebräunt, hübsches Gesicht, schlanker Hals, schönes natürliches, sympathisches Lächeln
    Figur: KF 34,
    Haare: glatte längere dunkle Haare, meistens etwas zusammengebunden
    Brüste: wohlgeformte stramme A-Cups, schöne Nippel
    Besondere Kennzeichen: meistens kleine rote Blume seitlich im Haar, geht einmal mit dem Feuchttuch über den Schwanz, macht kein FT, Anal


    Natascha:
    Nach weiterem Saunagang, ausgezeichnetem Gegrilltem sowie einer wohltuenden Massage hatte ich nochmal richtig Bock ... ich wollte einen geilen Blowjob von einer Top aussehenden Frau.
    Es fiel mir schon die ganze Zeit eine Top-Süß aussehende Blondie auf. Ich lächelte mal rüber, Sie zurück und schon kam Sie. Mir stockte der Atem. Wirklich zuckersüß und natürlich. Ich mag ja das Nuttige gar nicht. Vielleicht wie so eine junge Scarlett Johanson. Nicht perfekt schön, sondern natürlich schön. Man entdeckt immer wieder neue Dinge an Ihr, wenn man Sie länger anschaut, sich mit Ihr unterhält.

    "Machst Du einen guten Blowjob, mit abspritzen in den Mund ?". Sie lacht mich so nett an, ich entdecke die kleine Zahlücke zwischen Ihren Schneidezähnen, "Ja - kein Problem".

    Geilo, wir gehen aufs Zimmer, ich leg mich hin und lass Sie ein wenig posen, einfach zu geil dieser schlanke, gebräunte Körper. Der Arsch mit der saftigen Pflaume dazwischen ist grandios. Sie kommt, nimmt meinen Schnuller zwischen die Lippen und 25 Min variantenreiches Showblasen mit perfektem hingebungsvollem Blickkontakt beginnen. Willig geht Sie auf meine Wünsche ein, ich befummle Ihren geilen Arsch und die Muschi. Wir wechseln in die 69, ich muß mich echt zusammenreisen. Zum Finale wichst und saugt Sie gleichzeitig, sieht mich die ganze Zeit mit Ihren tollen Augen an, als ich komme, lässt Sie mich so abschießen, dass ich immer sehe, wie der Saft in Ihren Mund spritzt. Ich bin alle und happy.

    Fazit: Blasen: Obere Mittelklasse, GV: nicht probiert. ZKs hab ich nicht gefragt / probiert. B-Probe ist noch fällig. Sie meinte noch zu mir, dass Ihre Muschi echt heiß sei - nun ja, man wird sehen .

    Fuckten
    Name: Natascha
    Land: Rumänien
    Sprache: gut Englisch
    Alter: 21 Jahre
    Größe: ca. 169cm
    Aussehen: angenehm gebräunt, sehr hübsches Gesicht, schönes natürliches, sympathisches Lächeln, weiße Zähne
    Figur: KF 34, wohlgeformter Hintern
    Haare: Schulterlange, offene blonde Haare
    Brüste: schöne B-Cups
    Besondere Kennzeichen: keine


    War ein schöner Tag im Sharks, mit starkem Line-Up. Der Club macht sich.

    Blow

    P.S. Der Hit der mir an diesem Tag nicht aus dem Ohr ging, Party Rock Anthem von LMFAO (bitte den Subwoofer ordentlich aufdrehen).

    --------------------------------------------------------------------------------
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2011
    18 Person(en) gefällt das.
  2. El Corsario negro

    El Corsario negro Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    Was bitte ist...

    ...ein dreieckiges Gesicht ?

    LG E.C.
     
  3. Kermit

    Kermit Optio

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    118
    Frag' Dein Friseur! :zwinker:

    Gruss,
    Kermit
     
  4. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    Bevor das hier ausartet ... der User Fritz1 hatte das so beschrieben, bisschen spitz zulaufendes Kinn, es ist aber kein gleichschenkliches Dreieck ihr Gesicht:D

    LG, Blow
     
  5. Loeylymies

    Loeylymies Zenturio

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    205
    Gabi ist für mich die hübscheste Frau im Haifischbecken allerdings nichts für jemanden, der auf griffige Titten steht. Sie ist weniger eine Hure, sondern eher eine Hausfrau, die am Wochenende ihr Hobby nachgeht.
    Den Dreier mit den Moldausisters, die nach meiner Information Kusinen sind, habe ich bereits vor 10 Monaten infarktfrei hinter mir gebracht. Am nachdrücklichsten sind mir davon die Reitkünste von Bâla in Erinnerung.
    Grüße Löylymies
     
  6. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    Hallo Loeylymies,

    besten Dank für Deinen Kommentar zu Gabi und Ihrer Freundin. :)

    Ich dachte schon ich bin der Einzige der die beiden kennt, weil ich auch so gar nix an anderen Berichten zu Gabi und Bala(Bellea) gefunden habe. Dann werd ich den 3er in einigen Wochen mal angehen. :D

    Blow
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2011

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden