FKK First Sonja Rumänien letzten Montag im FKK First

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von derblondehans, 15. März 2012.

  1. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Letzten Montag mal wieder im First gewesen.

    Am Spätnachmittag setzte ich mich neben Sonja an die Theke. Wir unterhielten uns etwas. Sie erzählte auf englisch, dass sie seit zwei Tagen ist und vorher in der Oase gearbeitet hat.

    Ich war unentschlossen ob ich sie buchen sollte.

    Später war sie noch öfters mit Fabiola zusammen. Diese sorgte für somanchen Lacher, als sie mit ihrem Umschnalldildo herumspazierte.

    Gegen 20 Uhr sah ich Sonja dann im Strandkorb neben dem Solarium sitzen, sie sah mich und spreizte ihre Beine was natürlichj zum Durchbrennen von allen Sicherungen in meinem Oberstübchen führte.
    Ich setzte mich neben sie und wir unterhielten uns wie schön es hier am Sandstrand am Meer ist.
    Ich schlug ein Room vor und ein toller Körper ca 1,62 cm groß KFG 34 75A süße Tittchen und ein knackiger Hintern. Glatte halblange Haare, große sterne als Ohrringen schöne getunte Fingernägel keine Tattoos
    Sie verabschiedete sich kurz zum Frischmachen, kam dann gleich wieder , legte sich neben mich und küsste mich innig auf den Mund. Ich erwiderte ihre Küsse, mein Mund wanderte ihren Hals entland zu den Brustwarzen und wieder rauf zum Mund.
    Dann näherte sich meine Zunge ihrem Liebesparadies und sie ließ sich bereitwillig oral verwöhnen wonei es nicht von irgendeinem Gestöhne begleitet wurde.
    Dann legte ich mich wieder auf den Rücken, sie fing an gekonnt zu blasen und speichelte meinen Riemen ordentlich ein und er bekam bald Betriebsgröße.
    In der 69 weiter verwöhnt , schlug ich dann Ficken vor und sie gummierte gekonnt auf. lutschte nochmal drüber und setzte sich vorsichtig drauf. Sie ist recht eng gebaut und ihrem Gesichtsausdruck sah ich an dass sie sehr willig ist aber anatomisch wir etwas unterschiedlich sind.
    Sie sagte "Sorry" und dann ging es in der Missio weiter wobei es ihr auch hier sichtlich schwer fiel und so schlug ich weiter Blasen vor .
    +++++++++++++++ Nicht falsch verstehen : Sie war sehr gewillt aber ich wollte ihr nicht mit meinem überdurchschnittlichen Riemen nicht weh tun +++++++

    Sie blies weiter und küsste mich zwischendurch immer wieder und dann küsste ich sie inniger während ich ihre Lustspalte streichelte und sie mich dann mit der Hand entspannte.

    Dann noch nett gesäubert worden, unterhalten und gelacht ging es dann zur Übergabe der CE.

    Nettes natürliches Girl aus Rumänien schätze sie auf 22 Jahre.

    Später tanzte sie noch gekonnt an der Stange und lächelte mir noch ein paarmal zu.

    Monica war am Montag auch ganz fröhlich drauf und erheiterte die Männer im First.

    Gruß dbh

    P.S. : Um das Aquarium herum wird die Wand gerade mit so Steinplatten verkleidet
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Danke für den Schenkelklopfer der Woche! :lol:

    Gruß, E.R. :1syellow1
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden