SommerTour 2004 Oase-PHG-Oase

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Marlow, 21. August 2004.

  1. Marlow

    Marlow Legionär

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Es war mal wieder soweit, Urlaub war angesagt. So habe ich mich mit Oberrookie auf die SommerTour 2004 begeben.

    Montag 16.08, fuhren wir vormittags in MUC los, als erstes Ziel hatten wir die Oase erkoren. wir sind dann am frühen Nachmittag dort eingelaufen, vorher hatten wir noch unser Hotel angesteuert um uns die Schlüssel zu holen. Es war schon ganz schön was los, viele Mädels und eine überschaubare Zahl an Dreibeinern. Duschen, etwas relaxen und dann mal umschauen wer alles da ist. Was sehe ich da, die Dame kenne ich noch aus dem ATL, Dalin aus Hawai, dort war ich immer einen Tick zu langsam sie zu buchen, aber heute sollte es klappen.

    So habe ich sie an die Bar gebeten, wo wir zu schmusen begannen und uns befummelten. Also nichts wie ab aufs Zimmer, knutschen, zärtliches Küssen des Körpers bis runter zu den Kronjuwelen, sanftes lecken und blasen des Schwanzes in vielen Variationen, immer wieder den Damm bis zum Anus geleckt und eingespeichelt. Jungs so lasse ich mir den Beginn der Tour gefallen. Dann musste ich auch mal aktiv werden, habe sie umgelegt und schön von oben nach unten geküsst und geleckt, ihre schöne rosafarbene Muschi und den Kitzler sanft bearbeitet, was sie sich mit leisem Stöhnen und Zuckungen gefallen lies. Dann den Conti aufgezogen und schön innig in der Missio dem Ende zu gevögelt. Schöner GFS mit eine sehr hübschen exotischen Lady. Jederzeit zu empfehlen und wiederholungsfähig.

    Relaxen, essen und den schönen Ladies nachschauen, so lässt es sich aushalten im Paradies.

    Was sehe ich da, eine schlanke, hübsche Thailady, sie wird als zweites Opfer erkoren. Kurz und bündig, kann man getrost vergessen. Sie war sehr nett, konnte gut blasen, das war es aber auch schon, künstliches Gestöhne, Rumzicken beim Ficken, zu dick, zu lang, was weiß ich noch alles, von Hinten fertig gemacht auch wenn sie noch so lange rumjammert, durchgezogen bis zum bitteren Ende. Never, keine Chance auf Wiederholung, auch wenn sich mich dann am Mittwoch immer wieder angelächelt hat.

    Zum Abschluss des ersten Abends bin ich dann noch mit Ella, Russland auf Tour gegangen, Empfehlung von Oberrrookie, der vorher mit ihr war, wird er aber sicher selber noch erzählen.

    Blonde Löwenmähne, sehr ansprechende, aparte Lady, leicht getunte Brüste, die sehr gut zum ganzen Erscheinungsbild passen. Die Nummer sehr gut, tiefe ZK wie ich sie mag, gefühlvolles, variantenreiches Blasen, mit reichlicher Verwöhnung der Kronjuwelen, das ganze mit einem Blick garniert, der die Eier zum überkochen bringt. Sie schaut dich an, leckt ganz langsam den Schwanz entlang zu Eichel, und saugt dann das ganze Gerät ein bis zur Wurzel, lange halte ich das nicht aus, Gummi drüber und in Missio angefangen zu poppen, mit innigem Körperkontakt, ist man eigentlich von Damen dieses Kaliber nicht gewohnt, die drängen eher auf Abstand, damit die Schminke nicht verschmiert oder die Haare zerdrückt werden. Dann die Beine auf die Schulter genommen und mit Hurra dem Ziel entgegen, sie klatschte noch auf meinen Po um zu mehr Tiefe zu animieren, da war es um mich geschehen,
    den Gummi gefüllt und Ende einen sehr schönen Nummer mit einer tollen Frau, noch schön AST und ab zum bezahlen.

    Später ab ins Hotel und schlafen, Kräfte sammeln für den nächsten Tag.

    Dienstag, den 17.08 ging es weiter ins PHG nach Oedt. Im Hotel eingecheckt und dann ab in den Garden. Einchecken, bereits reichlich was los in dem räumlich etwas kleineren Club. Erst mal umgesehen, alle relevanten Stellen des Clubs: Handtücher, Sauna und wo finde ich die Mädels, eingeprägt, man will ja wissen wo man was findet. Dann haben wir uns ein Getränk besorgt und uns erst mal auf die Terrasse gesetzt. Da kommt eine Latina raus, Oberrookie kennt sie, er war schon mit ihr, beim letzten Besuch, und sie ist gut. Sie erkennt ihn kommt zu uns an den Tisch, Lolita nennt sie sich, und wird dann auch bald von mir gebucht. Sie holt den Schlüssel, finde ich eine gute Einrichtung, die Putzmänner schauen nach jedem Besuch ob alles in Ordnung ist, sehr lobenswert. Nun zu Lolita, etwas heftigere Nummer, aber das mag ich so an den Latinas, heftiges Gebläse, lecken von der Schwanzspitze bis zum Anus, die Eier werden mit reichlich Zungenschlag und Spucke verwöhnt. Wechseln bevor hier war abgeht, was noch nicht soll. Sie genießt es geleckt zu werden, sie drückt meinen Kopf zwischen ihre Beine und schiebt mir ihre Muschi förmlich in den Mund und drückt gegen meine Zunge, als sie kommt quetscht sie meine Kopf mit den Oberschenkeln ein. Dann Gummi drüber und los ging es im Galopp bis zum Ende. Reiten, Missio und dann von hinten, immer mit Schmackes und hohem Takt bis ich nicht mehr an mich halten konnte und die erste Ladung des Tages landet im Gummi. Netter AST, ohne Hektik haben wir uns fertig gemacht und sind wieder nach oben.

    Wir sitzen wieder auf der Terrasse, und halten Ausschau nach Willi69, der sich angekündigt hatte, um uns zu unterstützen. Oberrookie meint ihn an der Bar gesehen zu haben, und er ist es, kommt zu uns heraus. War schön wieder einen Römer kennen lernen zu dürfen, Willi Grüße von dieser Stelle, es war auch noch Ftotal dabei, auch Grüße hierdurch. War ein netter Abend mit euch. Ja nur mit den Mädels, die mittlerweile sehr zahlreich vertreten waren, viele sehr hübsche, junge Mädels dabei, war das so eine Sache, es wollte sich irgendwie keine herauskristallisieren, die mich anmachte, immer mal wieder Willi69 gefragt, wie die oder die sei, vielen Dank hierfür.

    So landete ich bei einer blonden Deutschen, Name habe ich gar nicht gefragt, schulterlange Haare, etwas 165 groß, etwas breiterer Hintern. War dann weder Fisch noch Fleisch, Clubstandardnummer, jedoch ohne Küssen, wir waren in einer der Hütten zugange, da es drinnen doch sehr stickig war. Habe mich dann sehr faul von ihr in der 69 entsaften lassen, und sie musste richtig ran, bis da noch was kam, hat sich dann so ca. 45 Minuten gezogen, bis ich ihr dann in den Mund gespritzt habe, was noch übrig war. Sicherlich keine Wiederholung mit ihr, beim nächsten Mal muss ich mich einfach schneller entscheiden, vielleicht die oder die, und bis man schaut sind sie wieder weg. Ich hatte den Eindruck, das es sehr voll war, besonders im Barraum, was aber von den Kennern verneint wurde, die meinten das eigentlich wenig Männer da seien. Ein kleiner überschaubarer Club, mit sehr vielen, hübschen Mädels, dem man durchaus mal wieder einen Besuch abstatten kann.

    Ende Tag Nummer 2, im Hotel schlafen. Die Kräfte schwinden schön langsam, Müdigkeit macht sich breit, aber man ist hart, wir haben ja noch einen Tag vor uns.

    Mittwoch 18.08.

    Wir haben umdisponiert und fahren in die Oase, eigentlich geplant war Palace oder FKKW.
    Oberrookie wegen Ella und ich wegen einer dunkelhaarigen Schönheit, die mir am Montag immer entwischt war und die mir nicht mehr aus dem Kopf ging. Hotels storniert und eine neue Unterkunft gesucht in Obererlenbach. Noch kurz zu Mittag essen, da kommt schon eine SMS von Lisa aus Kuba, wo ich den sei, sie ist gerade aus Madrid gekommen. Für 17 Uhr verabredet.

    Im Club eingecheckt, und relaxen, Oberrookie sucht und findet sein erstes Opfer, ich verdrücke mich in den Garten, Kräfte sammeln für Lisa. Zur verabredeten Zeit treten wir uns im Gang zum Schwimmbad förmlich auf die Füße. Wir gehen noch kurz an die Bar und dann ab auf die Bude. Ich mag diese Frau, sie hat eine Energie wie kaum eine zweite, ich habe immer wieder grandiosen Sex mit ihr. Eine weitere Beschreibung spare ich mir, wer sie kennt weiß was sie bietet und wer nicht sollte sich auch mal von ihr verarzten lassen, Superperformance.

    Jetzt ist eine lange Pause fällig, saunen und ein bisschen schlafen zwischendurch, etwas essen, den Mädels bei den Tanzvorführungen zuschauen, alles easy.

    Ich liege im Garten und verspüre einen gewisse Trockenheit in meiner Kehle, also rein und an die Bar was holen, ich komme die Treppe runter und gleich der erste Platz ist frei, ist ja super,
    aber wer versteckt sich da um die Ecke, das Mädchen mit den kurzen, schwarzen Haaren, die mir immer wieder entwischt ist, sitzt still da und schlürft ihre Cola, lächelt mich an. Das war die Einladung zu letzten Aktion unserer Sommertour.

    Lilli aus Rumänien lächelt mich immer noch an und legt ihren Arm auf meinen, zieht mich zu sich und küsst mich sanft, ich schmelze weg, dieser Blick zieht mich magisch in ihren Bann. Wir scherzen und kichern, küssen und beschmusen uns, sanftes Streicheln, die Sache wird ernst. Wir verziehen uns auf ein Zimmer. Sie holt noch Kaugummi, um den Zigarettengeschmack zu „bekämpfen“, gibt mir auch einen. Wir schmusen und albern rum wie die kleinen Kinder, meint zumindest sie, ich finde es Klasse, wir liegen auf der selben Wellenlänge. Sie findet langsam schmusend den Weg nach unten, wo alles schon einsatzbereit ist. Beginnt eine Französischeinlage das mir ganz anders wird. Geleckt und eingespeichelt vom Damm bis zu Schwanzspitze, nimmt sie den Schwanz langsam saugend in ihren Mund und lässt ihn zärtlich verschwinden, dazu dieser Blick, ich bin hin und weg, sie variiert sehr gekonnt, mal sanft und zärtlich saugend, dann wieder mit schnellen Hüben verwöhnt sie meinen Schwanz. Nach einiger Zeit muss ich mich revanchieren. Lege sie auf den Rücken und arbeite mich langsam zwischen ihre großen Zehen vor. Sie reagiert mit leisem Stöhnen, so mag ich das, wenn sie es genießen kann. Ich lecke ihren Kitzler, dann wieder runter bis zum Anus, sie hält dagegen, zieht meine Kopf wieder höher um ihren Kitzler in meinem Mund zu „versenken“, sie zieht sich zusammen, krallt sich an meinen Armen fest und kommt leise, aber heftig. Sie zieht mich hoch, Gummi drauf und im Missio eingedrungen. Sie mutiert zur Wildkatze, fordert ein immer höheres Tempo und kräftige Stöße, irgendwann habe ich ihre Beine auf der Schulter, sie krallt ihre Fingernägel in meinen Po und drängt mich sie heftig zu nehmen, ich komme zum Point of No Return, ich gebe mein letztes, im wahrsten Sinne des Wortes, bisschen an Sperma ab. Wir kommen zusammen, sie umschließt mich mit den Armen und wir liegen noch eine ganze Weile still da und küssen uns. Sie säubert mich, ruhen uns etwas aus bevor wir wieder in die „normale“ Welt eintauchen. Es war sicherlich eines der schönsten Erlebnisse das ich genießen durfte, mit einem hübschen, sehr netten und lustigem Mädchen, das ich hoffentlich bald wieder mal sehen werde.

    War ein schöner Ausflug, herzlichen Dank an Oberrookie für die angenehme Gesellschaft, und für´s chauffieren. Hoffentlich können wir so einen Ausflug bald wieder machen.


    Wünsche eine schöne Zeit.

    Gruß Marlow
     
  2. moralelastix

    moralelastix Volkstribun

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    ella

    hallo marlow,
    danke nochmals fuer die hotelberatung von neulich, an deinem bericht sehe ich, dass du ja ueberall zu hause bist, besonders aber in der oase.
    mit ella hatte ich auch schon einmal das vergnuegen, es ist genauso, wie du`s beschrieben hast, dieser blick und anblick, zumal sie sich irgendeinen goldglitzer auf die brustwarzen geschmiert hatte.
    doch dann, wie du schreibst: "ist man eigentlich von Damen dieses Kaliber nicht gewohnt, die drängen eher auf Abstand, damit die Schminke nicht verschmiert oder die Haare zerdrückt werden",
    jedenfalls wollte sie mich nicht zwischen ihre goldenen dinger lassen, vielleicht hat die chemie nicht gestimmt: erst hatte sie mich mit einer russsischen kollegin in ein gespraech verwickelt, das dieser wohl zu lange dauerte, so das sie weiterging und mich dann doch noch alleine abgeschleppt (so ist es nicht, ich war ja durchaus willig). oder es war eben doch die angst um die schminke, oder einfach wegen des tunings etwas schmerzhaft.
    na ja, ich werde es nächste woche gerne auf noch einen versuch ankommen lassen und hoffe, dass lisa da ist.
    weiss jemand an welchen tagen sie in der oase ist???
    habe sonntag und mittwoch frei!!!
    moralelastix,
    der eigentlich lieber französisch als russisch spricht
     
  3. Marlow

    Marlow Legionär

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    naja zu hause in der Oase bin ich leider nicht, hat sich halt so ergeben das wir zweimal dort waren.

    Ella hängt schon immer mit einer älteren Kollegin rum, wird die wohl gewesen sein. Sie war sehr anschmiegsam, Glitzer hat sie weggelassen, vielleicht wollte sie dich nicht damit "beflecken". Übrigens ich hasse das Zeug, bekommst nur ganz schlecht wieder weg.

    Lisa ist wohl jetzt wieder für ca. 14 Tage da und arbeitet immer in der Frühschicht, wenn nicht frag ein Mädel aus der Latinafraktion, wo sie sein könnte.

    :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2004
  4. moralelastix

    moralelastix Volkstribun

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    danke fuer die info,
    sieht so aus, als ob ich zwei mal waehrend der fruehschicht gehe, fragt sich nur wohin, aber ihr habt ja auch spontan umdisponiert. bei gutem wetter zumindest einmal ins fkkw, trotz kinderteller etc.pp., hätte aber auch lust sharon wiederzusehen.

    ich glaube ella war einfach ein wenig sauer, weil sie mir mit ihrer freundin einen flotten dreier ein- und aufreden wollte, wozu ich gerade nicht in der stimmung war.

    doppelt sauer war sie dann, weil ich dann später doch eine doppelte runde mit melinda (?spanien) und ihrer russischen freundin gedreht habe. das nenne ich voelkerverstaendigung!

    moralelastix,
    der gerne andere völker missioniert
     
  5. 4Q2

    4Q2 Legionär

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    72
    Homepage:
    Falls diesem hevorragenden Bericht überhaupt noch etwas hinzufügen wäre, vielleicht nur dies zur Info:
    die "Aeltere" ist wohl Elena, die lt. Ella deren Halbschwester ist.
    Elena und Ella sind beide vom gleichen Kaliber, Elena allerdings höher getuned und vielleicht auch schon zu mechanisch, zuviel "schatz hier schatz da".
    Beide arbeiten mit Baby-Öl und einer Körper-Massage-Technik die ich sonst nur von den Toroku-Massage-Parlors in Yokohama kenne.
    Übrigens ist Euch vielleicht aufgefallen das Ella den perfektesten Herz-Po hat den man sich vorstellen kann..

    :inlove

    Lasst Euch weiterhin schön verwöhnen....:pimkin
     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Klasse Bericht...

    ... und gute Lektüre, daß man auf Eure Sommertour neidisch werden könnte! :)

    Nur belasst unser Zuckerpüppchen Dalin bitte weiterhin als Latina aus Haiti, wenngleich auch eine Polynesierin von Hawaii hier im Raum wünschenswert wäre! :D :hschein

    Gruß, E.R.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden