Sofia - Oktober 2010: Kurzbericht

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von modelpopp, 29. Oktober 2010.

  1. modelpopp

    modelpopp Zenturio

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    621
    Sofia - Oktober 2010: Kurzbericht

    Im Internet hatte ich folgendes recherchiert: Escortsservices (oft fake-Bilder, schicken andere girls), keine richtigen sex-clubs,
    einige stripteasebars, Privat-apartments. Bei den Stripteasebars soll es viele Nepplokale geben (Ausnahme: Cleopatra, Velvet und Kamasutra).

    Da mein Zeitfenster beschränkt war (2200-0200) habe ich mich für das Kamasutra entschieden (Adresse: Bulevard Dondukov 19, zentrale Lage
    ca. 400m vom Hotel Sheraton entfernt).

    Im Internet stand, dass man früher in Clubzimmern im Kamasutra für 150 Leva (75 EURO) mit den einem girl 1h sex haben konnte und jetzt
    die Frauen in ein Apartment in der Nähe gehen.

    Also um 2200 eingelaufen (öffnen erst dann) und kaum Gäste, aber ca 20 Frauen da :) und es kamen in der nächsten 1 stunde
    noch weitere 10. Attraktivtät: etwa auf FKK World-Niveau bei einem eher mittelmäßigen Tag.

    Preise: Eintritt 5 Leva (2,50 EURO), cola light: 4,40 Leva, also richtig günstig für Westverhältnisse, Lady-drink 30 Leva.

    Um es kurz zu machen: Striptease nur oben ohne, Atmosphäre entspannt und angenehm. Ob ein girl sex macht muß man individuell abklären. Es ist aber nicht so, dass man mit jeder Sex haben kann. 2 Tänzerinnen fand ich ziemlich scharf -
    beide wollten keinen Sex machen :conf: - und die Frauen, die bereit waren, haben mir nicht gefallen.
    Die Bedienung hat keinen Überblick, wer Sex macht oder nicht. Wenn du mit den
    Frauen sprechen willst, wird nach kurzer Zeit ein Lady-drink erwartet.

    Mein Fazit: Wenn Ihr in Sofia eine angenehme, günstige und sichere Stripteasebar sucht, dann kann ich das
    Kamasutra empfehlen für Paysex wohl eher nicht.
     
  2. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    So ist das eben in Bulgariens Hauptstadt. Vieles ist chaotisch - auch im Sex-Geschäft. Wundert mich überhasupt nicht. An der Schwarzmeerküste geht es besser, aber auch hier ist Vorsicht geboten.

    Denke manchmal die nbesten Huren arbeiten im Ausland!
     
  3. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    903
    Hm, ich fand es in Burgas auch nicht so prickelnd.
     
  4. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215



    SCHADE. Sollte es denn so sein, dass die begabten Profis allesamt im Ausland anschaffen und sich dem Inlandsmarkt "frech" entziehen? Möglich wärs!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden