Sofia, Harmony Dates

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von tomboy1, 20. September 2009.

1. tomboy1

tomboy1 Bürger

War diese Woche geschäftlich in Krefeld und habe mir Sofia von Harmony Dates für eine Stunde ins Hotel bestellt.

Bezahlt habe ich EUR 150,-- (Basis 100,--, + 20,-- für Aufnahme, + 30,-- Anfahrt).
    Insgesamt eine harmonische Stunde GF6 mit einer intelligenten Frau, deren Altersangabe zwar nicht stimmt, was ich in diesem Fall aber nicht so schlimm fand.

Auch wenn Sie ansonsten sehr gepflegt war halten mich Ihre zum Teil schlechten Zähne von einer Wiederholung ab.

Nachdem ich am Mittwoch schon wieder nach Krefeld muss (darf ) bin ich diesmal auf der Suche nach einem Mädchen das sowohl FT als auch Gesichtsbesamung anbietet. Sie darf gerne auch in Duisburg oder der näheren Umgebung sein und muss nicht zwingend Hotelbesuche anbieten.

Wäre schön wenn ich den einen oder anderen Tip bekäme.

Bericht, wenn auch mit etwas Verspätung, kommt natürlich auch wieder.

PS. An Adressen bei denen evtl. auch AO angeboten wird bin ich definitiv nicht interessiert.

2. tomboy1

tomboy1 Bürger

Da ich ja leider keine Tips von Euch bekommen habe gibts hier auch nichts zu berichten.

Obwohl ich am Mittwoch, wenn auch nicht in Krefeld sondern in der Umgebung, ein tolles Erlebnis hatte.

Aber das behalte ich genauso für mich wie Ihr Eure Empfehlungen auf meine Anfrage.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden