Sofia, Bulgaria

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Valido, 25. August 2006.

  1. Valido

    Valido Präfect

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Gemeinde,
    bin auf einem geschaeftlichen Kurztrip in Sofia gelandet (2 halbe Tage und eine Nacht) und warte nun auf den Rueckflug.
    Ich war das erste Mal in Sofia und muss sagen, so viele attraktive Frauen und Maedchen habe ich noch nie in einen anderen Stadt gesehen.:1luvu: Es gab kaum irgendwelche haesslichen Exemplare.
    Frustriert dachte ich dann, dass wegen der limitierten Zeit nichts laufen kann. Aber als ich am Abend, d.h. so gegen 01.00 Uhr morgens (dummerweise stellen die hier in Bulgarien die Zeit auch noch eine Stunde vor) noch einen Blick in die Hotelbar riskierte, traf mich schier der Schlag, da waren doch eine Unmenge an absolut super aussehenden Frauen schoen verteilt, freundlich laechelnd, an der Bar und an den Tischen verteilt. Ein paar maennliche Gaeste waren natuerlich auch da, die sich wohl genauso wie ich, kaum sattsehen konnten.
    Problemlos fuehrte ich nette unterhaltsame Gespraeche, ohne dass irgendein Druck oder dumme Anmache zu verzeichnen war. Da sich mein Aufenthalt sich dann bis ca. 03.00 Uhr hinzog, war es mir dann wirklich zu spaet eine dieser Koeniginnen der Nacht mit auf's Zimmer zu bitten, zumal ich um 07.00 Uhr wieder aufstehen musste.
    Der genannte Preis war 100 Euro fuer eine Stunde, und es war im Kempinski Hotel.
    Was ich nicht empfehlen wuerde ist der Playboyclub im gleichen Hotel (im Keller) Kaum hatte ich diese Bar betreten, stuerzten schon zwei aufgetakelte Barfliegen auf mich zu um mich zu allem moeglichen zu ueberreden. Da ich nicht staendig belaestigt werden moechte und auch die Preise gegenueber der vorher genannten Pianobar viel zu hoch waren verlies ich diese Staette nach eine kurzen Besichtiguungsrunde ohne etwas zu konsumieren.
    So long, Valido:pimp:
     
  2. Chaot

    Chaot Zenturio

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    7
    Homepage:
    In Sofia war ich mehrmals, zudem hatte ich dort eine feste Freundin
    kennengelernt.

    Meine Tips sind:

    die Cafes, insb.auf der grossen Hauptstr.
    kannst Du wie in St.Petersburg problemlos junge Frauen aufreißen.
    Die Frauen positionieren sich strategisch sehr gut so das es easy
    ist sie anzusprechen.

    Ebenfalls gut: der Park vor der großen Hauptstr. sowie
    vor dem Goetheinstitut.

    bei den jungen Damen machst Du Rieseneindruck wenn Du in einen
    der teueren Hotels wohnst, da gehen sie kostenlos mit :) , sie
    wollen einfach mal Luxus erleben.

    Pass auf den kleinen Kuehlschrank auf, die Luder räubern ihn in der Nacht
    komplett leer:D
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden