FKK Luxor ehemals FKK Paradise Sodom und Gomorra im PC Bochum (Fr. 26. April )

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von Rudi Rüssel, 27. April 2013.

  1. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Sodom und Gomorra in Bochum

    Wie an anderer Stelle versprochen hier mein Bericht vom PC-Bochum Fr. 26. April

    Nach ausführlicher Internetrecherche und Auswertung der Antworten meiner Frage im RF entschloss ich mich dem Pauschalclub-Bochum am Freitag, 26. April meine Aufwartung zu machen.

    Nach Entrichten des prix d'entrée von 150 Euro für einen Tagesaufenthalt inclusive Ficken ohne Limit und einer gründlichen Körperreinigung betrat ich um ca. 12:30 Uhr die heiligen Hallen des Sündentempels zu Bochum.

    Die freundliche Thekendame informierte mich sogleich, dass im OG. bereits die Lesbenshow mit Anna ( http://pauschalclub.de/bochum/girl/anna ) und Eve ( http://pauschalclub.de/bochum/girl/eve ) in vollem Gange wäre. Also eilte ich die Treppe hoch und begab mich in den „Showroom“ wo die beiden Maiden gerade versuchten zwei Mitstecher im gehobenen Alter oral zu entsaften. Einer der beiden Herren hatte sichtlich nicht nur Probleme seine Nudel steif zu halten sondern auch noch seine Herzfrequenz nicht in den gefährlichen und somit tödlichen Bereich abdriften zu lassen. Ich entschloss mich dem Treiben erst mal aus sicherer Entfernung beizuwohnen.

    Nachdem alle Zuschauer gegangen waren und nur noch ich mit den zwei Beauftragten für Männerunterhaltung im Raum war kam Anna auf mich zu und fragte ob ich nicht zu ihr und ihrer Mitspielerin auf die Matte kommen möchte. Da sich klein Rüssel schon in der Warteschleife befand folgte ich ihr auf die Fickwiese. Jetzt kümmerten sich beide Protagonistinnen um mich. Während Eve meinen Ständer mündlich bearbeitete konnte ich Annas prächtige Titten und rasierte Momo abgreifen. Eve blies zur vollsten Zufriedenheit – auch Schaft und Eier wurden in der für mich richtigen Intensität bearbeitet. Nun beugte sich Anna so übe mich, dass ich ihre feuchte Muschi genau vor Augen hatte und ich mit Zeige- und Mittelfinger ihr Loch penetrieren konnte. Ich fühlte nun meine Säfte steigen – noch einige Hübe in Eves München und ich schoss ihr meine Nachkommen direkt auf die Mandeln. Reinigung und ab nach unten.

    An der Bar holte ich mir ein Kaffee und beobachtete eine Weile das Treiben im Kontaktraum, wo sich nun ca. 7 – 8 Sex-Arbeiterinnen befanden.

    Für die zweite Nummer entschied ich mich für die blonde und etwas reifer wirkende deutsche Dennise ( http://pauschalclub.de/bochum/girl/dennise )

    Ich setzte mich zu ihr auf die Couch und unterhielt mich mit ihr sehr gut über Gott und die Welt. Dennise erschien mir sehr klug und reflektiert.

    Auf dem Zimmer angekommen fing sie gleich mit einem überzeugenden Blaskonzert an. Auch hier wurden Eier und Schaft nicht vernachlässigt. Ich drehte Dennise auf den Rücken und revanchierte mich mit einer ausgiebigen oralen Bearbeitung ihrer sehr gepflegten und wohlschmeckenden Muschi. Nach kurzer Zeit machte sich ein vermehrter Fluss ihrer Muschisäfte bemerkbar, so dass ich um einen Conti bad, den sie mir gekonnt mit dem Mund montierte. Wieder in die Rückenlage gebeten und ihr meinen Schwanz in die Dose getrieben. Nach einigen weichen Stößen ließ ich härtere folgen, was ihr sichtlich gefiel. Nun beorderte ich sie in die Dogging-Position – jetzt folgte schier Unvorstellbares: Dennise fragte mich ob ich Ihr in den Arsch ficken möchte – hallo? Ich bin doch Gentleman und der Wunsch einer Damen ist mir Befehl. Also erst mal zur Vorbereitung etwas Flutschi auf Schwanz und Rosette, Gummiwechsel – und dann mit Gefühl aber dem nötigen „Druck“ – Vorstoß in die Mokkabude. Das Gefühl war nun wirklich fenomenal – als ihr Arsch meinen Schwanz umschloss. Dennise wollte nach einige gefühlvollen Stößen, nun etwas härter gefickt werden, also zog ich das Tempo und die Härte merklich an, was dann natürlich auch zu dem führte was unweigerlich kommen musste und sollte. Ich zog mein Arbeitsgerät aus dem Arsch riss mir das Gummi ab und schoss ihr meine Sahne über Mund und Augen. Reinigung und kurzer AST dann wieder ab nach unten zum Duschen.

    Jetzt war eine längere Erholungspause angesagt, welche ich bei Kaffee, Kuchen und Erfischungsgetränken bei anfänglichem Sonnenschein im kleinen aber feinen Aussenglände verbrachte.

    Mittlerweile war es 16:00 Uhr – Show-Time!!!! Ich wollte meinen zuvor gefassten Plan in die Tat umsetzten und Annan ordentlich durchnehmen und durchlecken (was ich bei meinem ersten Auftritt auf Grund der vielen Ficker vor mir aus hygienischen Gründen nicht tun wollte).

    Anna (http://pauschalclub.de/bochum/girl/anna ) und Eve ( http://pauschalclub.de/bochum/girl/eve ) waren bereits auf dem Fickacker zugange und bearbeiteten sich zunächst gegenseitig mit einem Dildo die Fotzen – was ich als langweilig empfand.

    Dieses mal hielt ich mich nicht als Voyeur im Hintergrund und beobachtete zunächst das Treiben der anderen auf der „Bühne“ bevor ich in Aktion trat sondert agierte als erster um noch die „frischgeduschte“ Muschi von Anna genießen zu können. Als das „lesbische Spiel“ beendet war drängte ich gleich auf die „Bühne“ und legte mich zu Anna. Ich gab ihr zu verstehen, dass sie mir erst mal den Schwanz blasen soll, was sie dann auch gleich befolgte. Dabei griff ich ständig Eves Titten ab, die neben uns einen Mitstecher abmolk. Halleluja, legte Anna ein Tempo vor, so dass ich sie jetzt erst mal einbremsen musste. Nach dem mehrminütigen konzertanten Blasespiel auf Schwanz, an Eier und Schaft beorderte ich sie in die 69er – jetzt konnte ich ihr die Muschi schön auslecken und dabei mit meinen Fingern der einen Hand an ihrer Clit spielen und mit den Fingern der anderen Hand ihren Arsch bearbeiten. Danach verlangte ich die Gummimonatge, was Anna mit Unterstützung ihres süßen Mündchen vorzüglich erledigte. Jetzt in die Rückenlage beordert um mein Vorhaben zu Ende zu bringen. Nun missionierte ich sie heftigst, dabei legte ich zunächst ihre Beine über meine Schultern um sie später komplett nach hinten zu bringen und Anna so zum Fickpaket zu „schnüren“ und dann noch einen Zahn zuzulegen. Als ich merkte, dass der „kleine Tod“ unmittelbar bevorstand zog ich meinen Pfahl aus ihr raus, entledigte mich des Pneus und spritze meine Ladung auf Annas wohlgeformte Titten. Mission erledigt!!! Fickfeld verlassen und zum Duschen in die untere Etage gegangen.

    Damit das ganze nicht in Stress ausartet machte ich erneut eine längere Pause bei alkfreiem Bier, Essen vom ausreichend gefüllten Buffet und einigen interessanten und informativen Gesprächen mit Kumpanen über das gemeinsame Hobby.

    Vor meiner nächsten Buchung eines „Bumsmariechens“ wollte ich mir noch etwas Wellness gönnen also entschied ich die für meinen Geschmack doch etwas zu klein geratene Sauna aufzusuchen. Nach dem Saunabesuch hielt ich Umschau nach einer geeigneten Masseurin aus dem Pulk der Dienstleiserinnen. Eine, die meine Muskelverspannungen mit ihren großen Möpse behandelt.

    Ich entschied mich auf Grund einer Empfehlung eines erfahrenen Mitstechers für die spanische Shaila ( http://pauschalclub.de/bochum/girl/shaila ) als Masseurin.

    Auf dem Zimmer angekommen entledigte ich mich umgehend meines Bademantels und Shaila begann bereits noch im Stehen mit dem Anblasen, was ich jedoch sofort unterbrach, da ich „nur“ massiert werden wollte. Also legte ich mich bäuchlings aufs Bettchen und bad Shaila mir meine Verspannungen auszumassieren, was sie auch weitestgehend zur vollen Zufriedenheit zu erledigen wusste. Nach einigen Minuten bad ich meine Masseurin sich ihre Möpse mit dem von mir organisierten Massageöl dick einzureiben und dieses dann auf „spanische Art“ (sollte sie als Spanierin schließlich beherrschen) auf meinem Rücken zu verteilen. Nachdem sie dies ausgiebig getan hatte bad sie mich auf den Rücken um meine Brust und meinen Schwanz durch „Schrabstockbehandlung“ einer ebensolchen Behandlung zu unterziehen, was nicht ohne erneute Versteifung meines kleinen Rüssels abging. Jetzt unterbrach ich, denn ich wollte nicht abspritzen, da Shaila so gar nicht meinem Beuteschema entspricht, sondern mein „Pulver“ für weiter Zimmergänge aufsparen. Also verließen wir gemeinsam das Fickkabuff in Richtung Dusche.

    Völlig Entspannt und mit einer kühlen Cola erfrischt konnte ich mich nun der Entdeckung neuer Gespielinnen widmen.

    Auf der Couch, gleich neben der Bar erspähte ich die blonde Kasandra ( http://pauschalclub.de/bochum/girl/kasandra ), ich setzte mich neben die spanische Maid und kam so in ein lockeres Gespräch, unter Anderem auch über die jeweiligen sexuellen Vorlieben des Anderen, in welchem ich sie fragte ob sie denn eine Freundin organisieren könne mit welcher wir zu dritt auf eine kurze aber heftige Freundschaft anstoßen könnten. Nach meinen Wünschen befragt entgegnete ich ihr, dass ich nach Möglichkeit gerne, eine dunkelhaarige Gespiele hätte. Also zog Kasandra von dannen um kurze Zeit später mit Melissa ( http://pauschalclub.de/bochum/girl/melissa ) im Schlepptau zurückzukehren. Bevor wir ein Zimmer im OG. entern konnten holten sich meine beiden Bumsmariechen noch geschwind ein Coupon zur endabendlichen Abrechnung bei der Aufseherin an der Bar ab.

    Im SM-Zimmer angekommen machten wir uns auch gleich nackig und begaben uns sogleich zu dritt auf die Matte. Goldmariechen begann mit einem Gebläse während Pechmariechen meine Eier kraulte – das alles lief sehr gekonnt ab. Nach einiger Zeit wurde meine Nudel übergeben und Pechmariechen blies auf meiner Trompete, züngelte meine Eier und leckte vom Po aufwärts den Schaft entlang währen Goldmariechen sich über mein Gesicht hockte damit ich Ihre glattrasierte wohlschmeckende und schön anzusehende Möse schlecken und fingern konnte. Nach dem so ausreichend gearbeitet war, konnte aufgummiert werden. Ich bad Pechmariechen in die Reiterposition während ich Goldmariechen über mir gehockt weiter bearbeitete. Während dieser Aktion konnte ich auf dem Rücken liegend die „lesbischen Sauereien: Knutschereien- und Leckereien sowie Tittebefummeleie“ der beiden Mietmaiden über mir beobachten. Jetzt bad ich Pechmariechen in die Dogging-Position und Goldmariechen sollte sich so positionieren, dass sie genau zwischen mir und Pechmariechen liegt und mir während ich Pechmariechen meinen Pfahl von hinten in die Möse ramme meine Eier oral und „händisch“ bearbeiten konnte – geile Sause!!! Jetzt war ein Wechsel der Damen angesagt, denn schließlich soll Goldmariechen nicht ungevöglet von einem Zimmergang mit mir den anderen Mitstecher übergeben werden. Folglich bad ich Goldmarie sich in Rückenlage zu begeben und Pechmarie wurde so positioniert, dass Goldmarie ihr während ich sie (nach erfolgtem Cont-Wechsel) pfählte die feuchte und bereits ausreichend bearbeitet Muschi ausschlecken und abgreifen konnte - Sodom und Gomorra in Bochum!!! Jetzt konnte ich nicht mehr länger innehalten, denn meine Nachkommen klopften heftigst an – also zog ich meinen bis zum Zerbersten mit Blut gefüllten Pfahl aus Goldmariechen, bad beide sich in Reihe aufzustellen, riss mir den Gummi vom Schweif und entlud mich gerecht, damit sich keine Beklagen kann, je zur Hälfte, in die Gesichter beiden Fachkräfte für „Männerbespaßung“. Supergeiler Anblick wie meine Soße den beiden am Kinn entlang lief. Kurzer AST und Danke an die beiden Protagonistinnen, dann ab zum Duschen.

    Jetzt musste ich mich natürlich erst wieder länger erholen. Also noch mal Sauna, Gespräche mit Kollegen, Essen und Trinke fassen bevor ich meine Abschlussnummer mit der bulgarischen Pauli ( http://pauschalclub.de/bochum/girl/pauli ) angehen konnte.

    Diesmal ging es in die Fickbude mit den riesigen Spiegeln neben und über dem Bett. Sofort begann Pauli mir das Horn zu härten und schließlich ein Konzert zu blasen, Pauli beherrscht sowohl das Spiel an Horn, Eier und Dudelsack ihrem Alter entsprechend ohne größere Beanstandungen meinerseits. Nachdem ich mich ausreichend von ihren blasmusikalischen und zungenschlagtechnischen Fähigkeiten überzeugt hatte wollte ich mich revanchieren und befahl ihr in die Rückenlage zu gehen. Ich spreize ihre Beine bis kurz vorm Spagat dabei öffnete sich ihre fleischige Pussy, so dass sich mir ein unsagbar geiler Blick mitten ins Zentrum der weiblichen Intimität öffnete. Nun begab ich mich mit meinem Kopf zwischen ihre jugendlichen Schenkel um ihr ausgiebig die Schnecke zu lecken und mit zwei Fingern das Loch zu bearbeiten, dabei vernachlässigte ich weder Clit noch Arsch. Nun ließ ich das Gummisäckchen per Mündchen installieren und beorderte sie anschließend auf alle Viere um ihr im Doggy mein Kampfgerät in die feuchtglänzend geleckte Fotze zu schieben. Im Spiegel konnte ich unser geiles Gerammel und ihre bei jedem Stoß im Takt mitschwingende wunderschönen jungendlichen Titten beobachten. Nachdem ich sie von hintern heftig und hoffentlich zu ihrer Zufriedenheit durchgezogen hatte ließ ich sie so in Rückenlage gehen dass sie optimal zum Spiegel lag, um sie so zu missionieren. Nach mehrminütiger harter Rammelei in der einzigen Stellung die von der katholischen Kirche, zwar nur unter Verheirateten, akzeptiert wird spürte ich mein Sperma steigen. Jetzt raus aus der Muschi, Conti abmontiert und ihr meinen Rüssel ins Mündchen gesteckt. Nach einigen wenigen Hüben und leichter Unterstützung meinerseits, indem ich ihr Köpfchen mehrmals in Richtung meines Bauchnabels zog, spritzte ich ein letztes Mal an diesem Tag in ein Hurenmäulchen ab.

    Nach einer weiteren kulinarischen Stärkung ging es zum finalen Duschbad und anschließend trat ich hochzufrieden und ausgepumpt die Heimreise an. Eine fast zehnstündige Ficksession war zu Ende!!!!

    Fazit: Vom Ambiente ist mit Sicherheit noch einiges zu tun. Verpflegung ist mit einem kalt- warmem Buffet ausreichend., eine ausreichende Auswahl an alkoholfreien Getränken steht zur Verfügung. Service der CDLs, jedenfalls die die ich „gebucht“ habe entsprch durchweg einem gehobenen Standart – habe in „teueren Clubs im RMG, wie Sharks, Oase, World usw. öfters grottigere Sessoions gebucht. Das LU ist natürlich im Durchschnitt etwas unter dem dieser Clubs, wobei einige sicherlich auch dort optische Leckerlis wären. Da die Sex-Arbeiterinnen nicht animieren ist es für die Mitglieder der Fraktion der Schüchternen vielleicht nicht immer ganz einfach an die Rosinen zu kommen, da diese doch meistens gebucht sind muss man(n) diesbezüglich schon etwas fixer sein. Zur Erholung ist außer einer viel zu kleinen Sauna und einem „Haushalts-Whirlpool“ im kleinen aber feinen Außenbereich nichts geboten. Dienstleisterinnen sind allesamt der deutschen Sprache mehr oder weniger, aber stets ausreichend mächtig. Personal sowie Miedmaids begegneten mir durchweg sehr freundlich.

    Vom Preis- Leistungsverhältnis ist dieses Format selbst vom Aldi nicht zu übertreffen, wobei Gott sei Dank nur gummiert gevöglet wird. Der Besucher sollte sich bezüglich Portfolio und Anwesenheit der einzelnen Damen im Vorfeld über die HP: http://pauschalclub.de/bochum/home informieren, da dieses doch sehr unterschiedlich ist. Die täglichen Show-Acts sind zur Abwechslung gut geeignet laufen jedoch immer auf das Gleiche nämlich wildes öffentliches Germmel hinaus. Als freuzügiger und „freizeigiger“ Protagonist kann man(n) sich jedoch ganz gut austoben. Für Liebhaber von Kuschelsex ist der Club nicht geeignet - Hochzeitsnächte sehen anders aus!!!!

    Sollte ich wieder in der Nähe sein werde ich mir auf jeden Fall ein Zeitfenster öffnen und dem Club einen erneuten Besuch abstatten.

    Gruß
    Rudi Rüssel

    Auf eine genaue Beschreibung der Ladies habe ich absichtlich verzichtet, da bei Interesse auf der HP nachgeschaut werden kann - Bilder und Serviceangaben entsprchen bis auf wenige Ausnahmen der Realität
     
    11 Person(en) gefällt das.
  2. Mann_mit_Geld

    Mann_mit_Geld Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    304
    Interessanter Bericht. Ein Geschäftsmodell kann ja gut sein, auch wenn ich es nicht verstehe
     
  3. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Danke für Deine Bewertung!

    Was verstehst Du nicht? So weit ich informiert bin bekommen die Ladies 100 € tägliches Antrittsgeld und pro Zimmer (20 Min) 12 € - die Girls müssen keinen Eintritt bezahlen und die Steuer wird nach meiner Info auch vom Club übernaommen - die GL schaut sehr genau darauf, dass die Zeit auch eingehalten wird. Alle Leistungen, die die CDLs anbieten sind inclusive und Du kannst auch mit zwei Ladies aufs Zimmer. Scheint sich nicht nur für die GL zu rechnen, denn wenn Du mal auf die HP gehst und Dir die Ladies anschaust wirst Du sehen, dass da auch durchaus Mädels arbeiten, die in einem FKK-Club im RMG auf Grund ihrer Optik Chancen hätten gut gebucht zu werden.

    Für Rückfragen steh ich Dir gerne zur Verfügung.

    Gruß
    Rudi Rüssel
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Mann_mit_Geld

    Mann_mit_Geld Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    304
    @Rudi Rüssel

    Ja, Eve hätte ich auch gerne gepoppt. Aber bei 2 Zimmergängen wäre ja ein Besuch in Pohlheim oder BHH etwa genauso teuer. Richtig günstig wird es aber ja in Bochum, wenn man viel poppt. Für die Damen sind aber ja die 12 EUR nicht wirklich motivierend, sie leben von den 100 EUR und müssen hoffen, dass möglichst wenig los ist.

    Bei Pauschalclubs fragen ich mich eben immer, ob die CDLs Kunden auch ablehnen dürfen. Außerdem habe ich die Befürchtung, die bitte, bitte keine Unterstellung sein soll, dass bei Damen, die mehr oder weniger von jemandem ins Bordell geschickt werden, Pauschalclubs ganz generell besonders attraktiv sind. Da sind dann schonmal 100 EUR pro Tag sicher und man muss selber keine Vorgaben machne, wie viele Kunden am Tag zu bedienen sind

    Wenn die Damen NUR ihren Tagesverdienst optimieren und dies nicht in Relation zu den Ficks stellen, dann scheint es sich vielleicht auch für sie zu rentieren
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2013
  5. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    Hey Rudi,

    klasse geschriebener und informativer Bericht - Danke. Schön, dass Du auch die Bildchen zu den Mädels verlinkt hast. Wenn ich dort mal in der Nähe wäre, würde ich den Club auch mal ausprobieren. Hört sich gut an. Da ich auch ein Freund von 3ern bin und ab und an auch mal ein FT buche, würde sich das allemal rechnen.

    Blow
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Mäxxchen1974

    Mäxxchen1974 Präfect

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    154
    mir gefällt dein ausführlich geschriebener Bericht über den PC Bochum auch. Danke dafür. Bei einem meiner ersten
    Besuche hatte ich eine Codierung erhalten, um mich als User in deren HP einloggen zu können. Ist das immer noch so?
    Aber selbst wenn man sich einloggt, finde ich, sind die Bilder und Infos nicht aussergewöhnlich.
    PC Bochum lohnt sich zum einen wegen der oft attraktiven Mädels und der Preis ist sehr günstig.
    Hab dort auch immer viel Spaß gehabt, war aber jetzt länger nicht dort.
    Ich möchte demnächst mal PC Münster ausprobieren.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    wie ich in meinem Bericht erwähnt habe holen sich die Mädels vor dem Zimmergang ein Plastikchip an der Theke, nach denen dan abgerechnet wird. Hat eine Dame eine bestimmte Anzahl von Chips erfickt bekommt sie wohl noch einen Bonus. Beim Verlassen des Clubs wird der Gast gefragt mit welcher Damen er besonders zufrieden war - dies wird notiert und wird dann wohl auch noch als Kriterium zur Vergütung herangezogen. Näheres weiss ich aber - wie gesagt - auch nicht.

    Ich habe mitbekommen, dass eine CDL einen Kunden abgeleht hat. Sie sagte sei wäre in 10 Min. für einen Stammi reserviert, was aber nicht stimmte. Ob diese "Notlüge" von der GL legitimiert ist - kann ich nicht sagen.

    Gruß
    Rudi Rüssel
     
  8. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Ja, diese Codierung gebts noch. Du kannst Dich damit einloggen und wirst dann für 24 h in den "erlauchten" Kreis der Goldmitglieder aufgenommen, somit hast Du Zugrifft auf die FSK18 Bilder und einige Pornofilme von CDLs der PC-Kette Bochum, Münster, Dortmund. Außerdem ist dann die Anwesenheitsliste für eine Woche freigeschaltet und nicht "nur" für zwei Tage im Voraus.

    Gruß
    Rudi Rüssel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Anerkennung und Dank für diesen sicherlich mühsam erstellten Bericht, der keine Frage offen läßt.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    Super Bericht und die wesentlichen Details zum Pauschalclub Bochum kann ich bestätigen. War bisher auch immer recht zufrieden (bzw. sehr zufrieden). Finde es immer wieder mal ganz angenehm, wenn man nicht immer auf anbaggern abweisen muss, sondern selbst die Initiative ergreifen soll. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist für die FK natürlich kaum zu schlagen.

    Bei einem AST bestätigte mir auch schon mal die eine oder andere CDL das die Bezahlung hier sehr OK wäre und angeblich keine Abzocke stattfinden würde. Also wenn alle zufrieden sind - warum nicht pauschal?

    Gruß
    schneehase
     
    3 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden