hallo jungs, da endlich mal wieder zeit und muße zum schreiben, hier mein bericht zu meinem besuch in der SW in görgeshausen. eigentlich wollte ich mit meinem oldie zum nürburgring, aber 3 tage und zwei nächte nur unter männern - also ein kontrastprogramm in der nähe gesucht. zimmer im jägerhof görgeshausen bestellt - gegen 17:00 eigecheckt, netter laden, einfach aber gutes früstück, ca 500 m vom SW. dusche, ein gläschen sekt, und dann ab ins vergnügen. die übliche einweisung, römerkostüm ( hatten die römer badelatschen :confused ) und die heiligen hallen durchschritten. hmmm. colaautomat, ein paar gelangweite mädels an ihren daddelkisten :flame ( sicher nett für die mädels...) - aber nichts für mich dabei. zum glück kam die sonne heraus, also etwas abhängen im wirklich schönen außenbereich. sonne weg - nicht mehr so schön, also ab in die sauna. dusche, immer noch nichts aufregendes. na ja, war ja erst 19:00, und es gab zumindest autozeitungen, also mit der lektüre in den wintergarten. und dann war SIE da. auf der liege gegenüber, walkman, cool, asiatin, schön. ich spürte lust, die sich direkt in frust verwandelte, als sich zwei typen neben IHR auf der liege niederließen. :fuckyou aber es war mein tag. 5 minuten, und die beiden verzogen sich. jetzt hatte SIE mich auch bemerkt, ein kurzer blickwechsel, ein lächeln, und SIE kam zu mir. Joy. die chemie stimmte sofort, einer anregenden unterhaltung folgten zärtliche küsse, und wir zogen uns zurück. als erstes wurde das girlie-verwöhnprogramm gestartet, langsam arbeitete sich meine zunge zum zentrum IHRER lust vor, um dieses dann ausgiebig zu verwöhnen, was SIE mit starkem flüssigkeitsverlust quittierte - stellungswechsel zu 69 - geiles tiefes blasen, IHRE muschi lief über, mein schwanz pochte - warum nicht - wir haben zeit. ich spritzte IHR voll ist gesicht - wir hatten etwas zu lachen und alberten während der reinigungsprozedur. schöne ausgiebiges kuscheln - ich wurde schon wieder geil auf die frau. - jetzt schnell den kleinen verpackt und in die noch schön nasse muschi. manchmal - aber halt nur manchmal - ist es wirklich perfekt für beide. beim missi noch schön IHRE Klitoris gestreichelt - das machte SIE wahnsinnig - und mich in der konsequenz mit. schweißgebadet und zurfrieden beschlossen wir dann nach einer stunde, etwas trinken zu gehen. mittlerweile gab es auch essen, eine riesenportion matjes mit pellkartoffeln, genau das was ich brauchte. öfter dort essen dürfte ich aber nicht, sonst würde ich aussehen wie der SW hausmeister... Joy leistete mir gesellschaft, wir schauten noch etwas fußball, setzten uns dann in den wintergarten, ich erführ eine menge neues über thailand - und wir wurden wieder geil aufeinander. leidenschaftlicher sex - wie mit einer neueroberung am zweiten abend. man kennt sich schon ein bischen, probiert alles aus, genial. abgang diesmal im doggy - dieser wunderschöne kleine arsch - und wenn man beim langsam herausziehen beobachten kann, wie das futter mitkommt.... nach einer stunde ( ? ) saßen wir wieder auf der couch, ich sehne mich nach einem bier, hatte mein ein quotenbier aber schon weg - überraschung: wenn man dem mädel einen drink ausgibt ( piccolo 25 € ), kriegt man soviele biere wie man will.... das mädel ist clever, ich möchte hier anmerken, daß SIE mir nur helfen wollte, SIE lutschte drei bier lang an IHREM piccolo... und dann waren wir wieder geil. was jetzt folgte, war ultimativer sex zwischen gf6 und hardcore, neueroberung dritter abend nach einem joint. was alles passiert ist, weiß ich nicht mehr, ich erinnere mich nur noch an einen abschuß im doggie ( diese hübsche kleine arsch ) nach 1 1/2 stunden, der uns danach beide naßgeschwitzt mehrere minuten in dieser stellung verharren ließ, da wir zu erschöpft waren, uns wie auch immer zu bewegen. wir hatten beide mehr bekommen , als wir erhofft hatten und wollten - :inlove wir saßen dann noch ein halbes stündchen bis feierabend bei einem cafe zusammen, Joy hatte noch einen stammfreier entdeckt, wollte aber nicht mehr arbeiten. wir haben uns noch eine nummer versprochen, das muß sein. tolle frau ( für mich ), wiederholungsfaktor 150 % nach einem guten frühstück rollte ich ein paar stunden später mit meinem odldie entspannt und träumend in richtung nürburgring - so much JOY...
@woxi ...hast Du zufällig Veronica entdeckt??? Russin, Braune schulterlange Haare....diese Lady hat mich vor Wochen im SW mal richtig süchtig gemacht:sex
da war noch einiges leckeres, habe aber, da mit meiner wahl so überaus zufrieden , keine weiteren kontakte geknüpft, kann Dir da leider nicht helfen. werde aber demnächst mal nach ihr schauen - wenn joy mich läßt :hschein