FKK Sharks So geil war es noch nie!

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 25. April 2023.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.253
    Gehirntod!, stellte der Johnny als Zusammenfassung fest nach dem direkten Anvertrauen meines Zimmerinhaltes.

    Samstag war ich mal wieder mit ihr! Der Lisbeth, wie mich Johnny berichtigte in der Annahme sie immer Lilith zu nennen.

    Lilith war nun einmal die erste Frau vor Eva, die als Wesen von Frau und Schlange von Michelangelo abgebildet wurde als sie Eva den Apfel reicht.

    Eines der besten Zimmer erlebt, auf seine Art mit SM-Einlagen (rechtes Ei auf links gedreht) sogar das Beste.

    Küssen war inkludiert, aber nicht ausgemacht. Kam halt einfach so spontan.

    Wie fast alles recht übergriffig von ihr war. Habe ich jedenfalls so noch nie von einer Prostituierten erlebt.

    Ob Sie mir mal zeigen wollte was sie alles mit mir anstellen kann wenn sie will?

    Bin dann im Reiter von ihr zwischen den Arschbacken gekommen. Also nicht anal.

    Fast eine Stunde lang hat sie versucht mich zum abspritzen zu bekommen. Sie hat alles versucht, aber es dann schlussendlich doch geschafft.

    Zuerst fing alles noch ganz harmlos an.

    Einfach sie gegen 22Uhr angesprochen und schon bemerkt das sie sofort begeistert war.
    In den Kabinen mit Vorhang war kein Platz frei.

    Also in die geschlossene Abteilung für Dummficker geschaut.

    Doch da kam bereits ein Paar ergebnislos zurück.

    Das rote Zimmer unter dem Aquarium war frei. Schließlich hatte ich mich dort bereits aufgebaut und wusste das in den paar Augenblicken sich keiner dem Zimmer nähern würde die ich brauche um die angestrebte Session klar zu machen.

    Im stehen verpasst sie mir noch einmal einen Steifen. Ich war schon bereit sie auf allen vieren zu nehmen. Außer dem Korsettgürtel trug sie nichts. Selbst die Strümpfe die sie gerne trägt hatte sie weggelassen.

    Vor allem in der 69 war dies von Vorteil. Wie oft ich jetzt von ihr "Spitze Schreie" erhielt als Rückmeldung weiß ich nicht mehr. Manchmal brauchte ich auch nichts tun als nur die Zunge so weit wie möglich auszustrecken. Sie fickte dann meine Zunge.

    Dieses herrliche rosa Loch, mit dem braunen Arsch darum, einfach fantastisch. Auch ihr kleines Arschloch schmeckte nach Zucker.

    Nur einmal als ich mich auf sie legte war der Kommentar: Du bist aber schwer!

    Ansonsten, kein murren oder knurren. Eher verführen und eine Show bieten, das ist ihr Motto.

    200 Euro für eine Stunde voller Momente der Ekstase bis zur absoluten Hingabe.

    gr vw

    Bevor hier wieder Diskussionen oder Anmerkungen wegen dem Preis vorkommen:
    Mir war nicht bewusst das sie nun auch keine 150 Euro mehr nur nimmt für die Stunde.

    Denn vorher war noch eine Blonde Barbie (perfektes deutsch)
    ca. 165 cm große Erscheinung, leicht gebräunt aber der Slip erkennbar als weißer Streifen, kleines Tatoo über dem Steißbein, blonde Haare mit leicht dunklen Ansätzen bis über das Schulterblatt glatt fallend, große gepimpte Brüste, schlank aber dennoch nicht skinny, eher halt weibliche Hüften wobei der Po nicht ausladend ist
    sie hat so ein Strahlen in den Augen bei der Anmache und wirkt äußerst freundlich
    das Gesicht ist eher rundlich und dennoch sehr hübsch wenn auch etwas breit
    die Augen ein Gemisch von grün
    sinnliche Lippen mit zurück haltender nur leicht rosa einbalsamierter Mimik
    sie trug pinke Stulpen in Neon-Farben über die Unterbeine sowie am Unterarm

    als Geschoß da, die sich im Sonnenschein vergnügte. Vor einem Monat wäre sie als Teilzeithure schon einmal hier gewesen.
    Ansonsten wäre sie als Azubi mit 18 für Bürofachangestellte damals auf den Nebenjob gekommen. Nun kann sie halt nicht anders wegen dem Geld.
    So ein bisschen fühlte ich mich wie zu einem Anbahnungsgespräch bei einem Sugardaddy.

    Mit einem Mercedes neuerer Bauart wäre sie dann abgereist. Kennzeichen aus meiner alten Heimat. Und irgendwie ist sie vor dem Kuchen wohl ohne Stich erfolglos gegangen.
    Hatte extra mein Gehänge noch in Form gebracht. Als ich wieder komme vom Bauch pudern war sie von der Theke verschwunden und weg.
    Allerdings tröstete es mich das sie wohl erst ab einer Stunde für 200 Euro die Beine breit macht! Doch sicher bin ich mir nicht ob ich nicht doch beide hätten nehmen müssen.

    Jedenfalls gab es wieder viel zu erleben im Sharks. Stimmung war am Samstag da und viele Träger des goldenen Karnevalsorden. Mir hat es jedenfalls gefallen nicht nur wegen dem Fußballspiel welches einige aus Mainz euphorisch verfolgten.

    Dennoch habe ich dann am Sonntag mal das Mainhatten den Vorzug gegeben. Die nächsten vier Wochen muss ich sowieso gefühlt keinen Pay-Sex mehr haben nach dem Erlebnis.

    Da sind mir gute Speisen, eben auch ein kulinarisch angenehmer Clubaufenthalt wichtiger als möglichst viele weibliche nackte Tatsachen zu sehen.

    Obwohl die Frauen im FMH zumindest optisch bis auf Miss Piggy mein Fall waren. Da sind so hübsche Frauen zu sehen, das ich mich schon fragte warum nicht mehr vom Osthafen berichten. Aber vielleicht ziehen viele eben doch den Genuss-Aufguß dort vor.


    Liseth ist eine Latina aus Venezuela, kaffeebraune Haut, sehr gepflegte Erscheinung, Kf33, Brüste B-Größe und Natur, schlanke Beine und sehr lang wirkend trotz Körpergröße um 1,66 Meter,
    schwarze lockige Haarpracht, sehr schön vor allem ihr make-up... ist halt ihr Job unter anderem sowie auch eine ordentliche Massage

    Sie kann beißen, Dich frohlocken lassen dabei als wäre es Selbstverständlich die Leidensgrenze zu kennen. Vorsicht, das Liebeskasper-Tum kann bei ihr ungewollt passieren.
    Und es bereitet ihr wirklich Vergnügen Dich spritzen zu sehen. Irgendwie braucht sie das als Selbstbestätigung.
     
  2. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    579
    Ist das nicht Masha, die Deutsch-Russin?
    War auch letztes Jahr in der VILLAGE und davor im 5.th Element.
     
    verweser gefällt das.
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.253
    Stimmt wohl, denn sie sagte auch aus das sie bereits im VILLAGE gearbeitet hatte.

    Kamen aber nur darauf weil ich von meinem Abstecher dorthin zur Osterparty erzählt hatte beim Frühstück.

    gruß vw, aber irgendwie hatte ich die Masha älter in Erinnerung

    oder dies nicht dieselbe die bereits zur Eröffnung des VILLAGE damals anwesend war und nicht nur dem Berliner Bär den Kopf verdrehte?
     
  4. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Diese Masha von der Eröffnungsparty im Village war in der Tat nicht schlecht. Sie war damals die einzige die mir gefiel und da ich nicht noch am späten Abend in die World wollte, habe ich ausnahmsweise mich auf die 100F30 bei ihr eingelassen. Optisch gut, sehr nett, niveauvoll und perfektes Deutsch sprechend, nach ihren Angaben Polin.
    Eigentlich ein Girl für eine Stundenbuchung, aber 200 EUR für eine solche zahle ich grundsätzlich im Club nicht.

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Polarwolf und verweser gefällt das.
  5. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    903
    Irgendwie geht es durcheinander. Die Masha aus dem Village war Russin, kam aus dem Raum Kassel, wohl hauptsächlich am Wochende am Werkeln und das mit der Bürokraft passt auch.
     
    Blondinenschatz, Polarwolf und verweser gefällt das.
  6. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Wir meinen genau diese Masha. Offensichtlich erzählt sie ihren Gästen unterschiedlich, aus welchem Land sie kommt. Bei mir sagte sie Polen, ganz sicher...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  7. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.253
    https://brd-kontakt.de/listings/steffania/
    ist das verwunderlich

    gruß vw, der nicht gefragt wo sie herkommt
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden