FKK Schieferhof So geht das nicht!

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von prefect, 21. Februar 2012.

  1. prefect

    prefect Legionär

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    80
    Homepage:
    Der Schieferhof wurde in letzter Zeit immer mal wieder kritisiert, die Stimmung sei nicht so wie früher, es gebe zu wenig neue Frauen und überhaupt...
    In diese Kerbe möchte ich auch hauen.:clown:

    Schließlich gab es bei meinem Besuch zu Altweiberfastnacht jede Menge Kritikpunkte:

    Sandys Dress saß viel zu eng, ständig guckte ein Nippel raus.:eek:

    Jenny war als Engel verkleidet:angel2-1:, soll sich auf dem Zimmer jedoch völlig anders verhalten haben.

    Magda sah zwar scharf aus :d: und bot einen ebensolchen Service, hatte aber einen roten Schwanz.

    Dana sollte eigentlich als Krankenschwester Hilfe leisten, hat stattdessen bei männlichen Besuchern immer wieder Kreislaufstörungen verursacht.:betrunken

    Erika versprach auf ihrem Schürzchen „Room-Service“ und bediente dennoch naiv-vertrauensselige Gäste bereits auf dem Sofa.

    Das Schulmädchen Isabella :girl: war überhaupt nicht so unschuldig wie es aussah.

    Sheriff Anna :guns: hat wiederholt ohne ausreichende rechtliche Grundlage Männer festgenommen und erst nach Erhalt einer (Samen-)Spende wieder freigelassen.

    Anstatt ein paar unterhaltsame Anekdoten von ihrem Techtelmechtel mit Cäsar zum Besten zu geben, verschanzte sich Kleopatra (aka Mara) stundenlang mit einem Gast auf dem Zimmer.

    Flintstone-Topmodel Babsi ist für ein Steinzeitfossil eindeutig zu jung.

    Die Katze Jacqueline hatte überhaupt keine Krallen.

    Indianerin Angie hatte den Marterpfahl vergessen, versuchte aber mehrfach, einen solchen bei Gästen zu finden.:ntc:

    Nathalie versprach mit ihrem Outfit Erlebnisse aus 1001 Nacht, rechnete diese aber doch im 30-Minuten-Takt ab.

    Leonie kam immer wieder aus dem eigentlich so einfachen Takt kölscher Karnevals-Humtata-Musik und bewegte ihre Hüften im brasilianischen Salsa-Rhythmus.


    Und dann der Krach im Keller. :bang::row:bang:
    Es reichte den Anwesenden nicht, dass die Lautsprecher am Anschlag pumpten - nein! - sie mussten auch noch aus voller Kehle mitsingen (was man so Singen nennt):
    „Da simmer dabei, dat is prihimaaaaa ...“ An ein Nickerchen war unten im Haus überhaupt nicht zu denken.

    Auch oben störte die regelmäßig tönende Türklingel, immer wieder kamen neuen Gäste und verursachten Unruhe.
    Ab 15 Uhr gab es noch nicht einmal Spindschlüssel für neu eintreffende Gäste.
    Das war früher ja alles viel besser: Da waren die Schlüssel schon um 13:30 Uhr aus und Gäste wurden auch schon mal weggeschickt.
    Diesmal wurde jeder reingelassen! O tempora - o mores!

    Zusammenfassend: So geht das nicht!
    Ich geh‘ da nicht wieder hin!
    (Naja, jedenfalls nicht so schnell - vielleicht demnächst mal wieder - heute aber auf keinen Fall - eventuell morgen? Das wäre eine gute Idee! :D)

    Gruß
    prefect
     
    53 Person(en) gefällt das.
  2. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    sehr schöner Bericht, gute Idee!

    Eine Frage: ich habe in Deiner Aufzählung Laila vermisst; war sie nicht da, bzw. ist sie gar nicht mehr da?
     
  3. Schwellkopp

    Schwellkopp Präfect

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    300
    @ prefect

    Fazit: Alle Jahre wieder, so war die Hofstimmung auch an Weiberfastnacht 2012 gut.
    Es wurden keine Freier angefaucht weil offenbar der Umsatz stimmte.

    Freut mich zu hören, scheint ja zur Partyarena zu mutieren, unser good old Hof.

    Viel Spaß weiterhin beim jährlichen Stelldichein zu Weiberfasching!

    :)
     
  4. prefect

    prefect Legionär

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    80
    Homepage:
    An Altweiberfastnacht fehlte sie jedenfalls, ich habe sie in den letzten Wochen auch nicht mehr gesehen.
    Vielleicht hilft ein Anruf bei Conny im Hof weiter.:krach:
    Gruß
    prefect
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2012
  5. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Einfach Kompliment. Gut, so was zu lesen ;-) !
     
  6. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Im Babylon werkelt ein Girlie, welche im Hof Layla hieß.

    CF.
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Die türkische Layla aus Köln, die zuletzt Ende 2007 im Hof war? :conf:

    Gruß, E.R.
     
  8. prefect

    prefect Legionär

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    80
    Homepage:
    Im Babylon werkelt - mit Unterbrechungen seit drei oder mehr Jahren - ein Girlie, das sich Leyla nennt und noch nie im Hof gewesen ist.
    (Habe sie mal vor zwei Jahren "kennengelernt" und war ganz zufrieden.)
    Sie ist zwar Türkin, hat aber auch mit jener Laila/Layla/Leyla nichts zu tun, die vor etwa vier Jahren im Hof gearbeitet hat und danach vorübergehend bei Manuela in Rheinbach, später angeblich im Dolce Vita, Acapulco und sonstwo gesichtet wurde.
    Unter den anderen Mädels auf der Internetseite des Babylon habe ich keine gefunden, die aufgrund des Fotos oder des Profils zur "Layla" passt, die in den letzten Monaten im Schieferhof gearbeitet hat.

    Gruß
    prefect
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2012
  9. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Die (neue) Laila im Hof ist Deutsche und kommt nach eigener Aussage aus Hamburg. Sie ist recht groß und stattlich und hat sehr große (getunete) Argumente
     
  10. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Hi Easy,

    ja. Sie erkannte mich direkt wieder - ich sie leider nicht. ;-)
    Hatte sie aber auch nie gebucht.

    CF.
     
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Danke, CF, aber gleich drei "Zeugen" und drei verschiedene Meinungen...? :eek:

    Gruß, E.R.
     
  12. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Die ist (oder war zumindest bis vor kurzem) doch im FKK-Planet in Merzenich
     
  13. bearcat1

    bearcat1 Präfect

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    412
    Homepage:
    Die aktuelle Hof-Leila ist nur Saison-weise anzutreffen. Zumindest sagte sei mir, dass sie Abwechslung brauche, also mal ein paar Wochen im Hof sei, dann ein paar Wochen woanders, und dann wieder ein paar Wochen im Hof. Genaue Daten gibt sie nicht heraus, läuft wohl nach dem Stand der Dinge.. äh Geschäfte.
    Also keine Garantie auf antreffen. Ansonsten lautet mein Urteil: gut aber anspruchsvoll. Sie will vorher immer ein interessantes Gespräch führen, glaube ich.
     
  14. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Danke für die Info.

    Das mit dem Gespräch wäre ja kein Problem, im Gegenteil: ich hatte mich mit ihr schon mal ganz angenehm unterhalten, nur kam leider der Zimmerbesuch nicht zustande

    Weißt Du wo sie an anderer Stelle werkelt? in Hamburg?
     
  15. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    Laila...

    ...hab ich in Januar in PSR gesichtet, dachte sie wäre da über wochenende. Wie ich hier lese war den wechsel also für längere Zeit
     
  16. Friese

    Friese Zenturio

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    90
    Das Mädel hat den Job Ende 2007 an den Nagel gehängt.

    Friese,ganz sicher
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden