Smint alleine unterwegs in BHH

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von fisherman, 21. Juli 2001.

  1. fisherman

    fisherman der Alte

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Ich dachte schon keiner der "Spitzbuben" will mit mir zum Mistelschneiden ins BHH gehen. Entweder waren Sie in anderen Clubs auf Tour oder keine Zeit. So bin ich halt mal alleine aufgebrochen.

    Ist ja schon ne Zeit her das ich im BHH war und war gespannt ob das ne gute Zeit zum Misteln schneiden werden sollte.

    Von wegen Sommerloch. Es waren um 5 Uhr ca. 15 Mädchen da und später waren es locker 25.

    Die Männer haben sich rar gemacht, was mich aber nicht sonderlich gestört hat <grins>.

    Aber am Anfang als ich den Club betrat, habe ich erst einmal einen Riesen Schreck bekommen.
    Ich die Tür rein und sehe eine mit Abdeckfolie zugehängte Bar. Ich - nee nicht schon wieder Baustelle. Manchmal hat man den Eindruck die haben einen 10 Jahresvertrag mit OBI abgeschlossen. Aber immer noch besser, als man vielleicht vor der Tür steht und der Club ist wegen Renovierung geschlossen. So jetzt wieder zu den positiven Sachen. Die Theke wurde im Laufe des Abends noch fertiggestellt und dann lief alles seinen gewohnten Gang.

    wie gesagt, es waren nicht massig viele Männer anwesend, daß die girls eindeutig im Überschuß vorhanden waren. Und bis auf Beata, Simona und Renate waren die Top-girls alle da.

    Selbst eine Olga habe ich am frühen Abend
    untätig gesehen. Da ich ja schon mehrmals bei Ihr gepatzt hatte, sagte ich mir, it`s now or never. Und siehe da: Alle reden von Olga, ich auch !!! Sie gehört zu Recht in die oberste Spielklasse. Wir hatten auch noch hinterher noch viel Zeit um uns über Ihre nächsten Urlaubsziele !!! zu unterhalten.
    Danach habe ich unseren Forumskollegen Jones getroffen, wir kannten uns von einem früheren Schieferhof Besuch.
    Ein Römer kommt halt selten allein. Nach kurzweiliger Plauderei, er mußte schon am frühen Abend sich auf den Heimweg machen, habe ich mich dann noch etwas im Whirlpool entspannt. Zwischenzeitlich war auch Melanie eingelaufen. Und selbst Melanie saß auf der Couch und hatte zeitweilig nichts zu tun !!!
    wann habe ich das schon mal erlebt !!!
    Das mußte ich dann auch schnell ändern.
    Sie ist für mich absolut eines der Topmädchen und für gewöhnlich auch nur schwer einzufangen. Mit Ihr habe ich mich dann etwas länger in einer der Blockhütten eingeschlossen. Die Frau ist ne absolute Wucht. Da stimmt alles !!!
    Danach die ein oder andere Tasse Kaffee geschlürft und mich mit der netten Barbara unterhalten und mich nach einem dem Abend würdigen Abschluß umgeschaut. Den ganzen Abend war mir eine aufgefallen, sie heißt Tatjana. Jones erzählte mir, das er positive postings über Sie gelesen hatte und auch hier muß ich sagen, nicht schlecht Herr Specht.
    Also noch mal abschließend:
    3 absolute Volltreffer und ein total Super Abend !
    Soviel zum Thema Sommerloch.

    viele Grüße

    Smint

    [ 21. Juli 2001: Beitrag editiert von: Smint ]

    [ 21. Juli 2001: Beitrag editiert von: Smint ]
     
  2. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    In der Oase in BHH so gegen 16.30 Uhr angekommen traf ich gleich Smint. Wunderte mich gleich über die „Baustelle“ innen, aber der Barbereich wird gerade umgebaut und der Empfangsbereich nach vorne an den Eingang verlegt. Die Bauarbeiten hielten offensichtlich einige Gäste vom Besuch ab, die Mädels waren in der Mehrzahl, es waren so ca. 20 anwesend. Dies führte dann auch zu mehr oder weniger „offensiver Kontaktsuche“ durch einige Girls, was mir von Anfang an etwas auf den Keks ging. Erlag dann auch der Anmache von Nicole (Tchechin, blond, mittellang, mittelgroß, optisch super, Bauchnabelpiercing). Im Zimmer leider nur 08fuffzehn-Sex. Mäßiges französisch ohne (gerade mal 30 Sekunden - „handgestoppt“-), ging nicht besonders gut mit. Habe dann auch schnell die Lust verloren, normale C-Klasse (minus). Das mit der Chemie lasse ich hier nicht gelten, ich glaube eher sie macht das immer so. Ich bin aber zurzeit durch den Schieferhof bestimmt zu verwöhnt, wo so ein „Gernkuschelus“ (hoffe es gibt kein Copyright) wie ich, bekanntlich am besten aufgehoben ist. Trotz anwesender TA- und R-Klasse (Olga, Maria, Marina, Tatjana ..) kam an dem Tag bei mir irgendwie nicht so die richtige Stimmung auf, wahrscheinlich durch das miese Wetter und die Baustelle innen. Hatte dann aber noch ein sehr nettes Gespräch mit Smint. Musste dann aber leider aufbrechen. Auf der Heimfahrt hab´ ich mich dann doch noch geärgert, dass ich nicht noch mal mit Olga oder Maria ... na ja ! Smint hatte offensichtlich an dem Tag etwas mehr Glück.

    Grüße an Smint und alle anderen Forumler
    von Jones
     
  3. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5
    Pumuckl!
    Jungens, jetzt berichte ich schon ein halbes Jahr über Tatjana! Liest das denn wirklich keiner?
     
  4. fisherman

    fisherman der Alte

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hallo laursone,
    du tust uns da etwas unrecht. jones hatte deine postings über tatjana schon gelesen und mir dies auch mitgeteilt.

    also dann eher danke für den Tip !
    und wie in Gottes Namen spricht mann eigentlich deinen Namen aus.

    viele Grüße
    Smint
    der sich freut den Laursone bald mal persönlich zu treffen.
     
  5. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5
    Hi
    bezog sich mehr auf die Propheten in der Wüste (oder die Christen unter den Römern???)

    aber lest Euch noch mal GENAU mein Statement zu dem Imperatorentref durch!
    gruß!
    LAU-R-SO-Ne
    am 25.7. im PHG
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden