Aufgrund der Nachfrage Nachfolgend einen Überblick über die Aktivitäten vom Samstag Also ganze Fica war in Schwarz gehüllt alle Säulen waren schwarz umwickelt. Alle Girls hatten schwarze Unterwäsche Kleider strape an war ganz nett anzusehen.Waren so der ganze Standartbesetzung vor Ort ,die man schon so oft gesehen hat das man am liebsten wegschaut. Waren auch so schätze ich 12-15 neue Girls vor Ort,War drei mal auf Zimmer Ales neue alle guter Service nach nahmen hab ich nicht gefragt ,ist mir egal,ich möchte nur die Körper geniessen!!!!!!!!!!!! Als Büffe gab es Sauerkraut Püree Schweinshaxe Salat usw. war ok. Zur Show: Alle volle Stunde war Programm,es waren so 10 12 SM Darsteller vor Ort die gebucht waren aber auch der Spielart mit Lust zugetan waren. Bei einer Show wurde auf der Bühne ein Typ!! schön mit einem Dildo in der Arsch gefickt. Manche liefen in Gasmasken in der gegend rum. Dann bei einer Lesbenshow auch mit Dildos usw zog sich eine Darstellerin eine Liebeskette aus der Dose die war fast ein Meter!! lang mit bestimmt zehn Kugeln. Eine Schob sich ein Jesuskreuz in die Pflaume und lief damit rum. Eine Schob sich brennende Kerzen in die MUMU mache dann einen Kopfstand und lies das Wachs an sich runterlaufen. Zwichendurch wuden immer wieder Sklaven mit der Peische und anderen Gegenständen verkloppt ,aber so richtig mit Schmackes.wenn es geil macht??????? Dann war einer der machte eine gute Feuerspuckshow was man ja schon öfters gesehen hat. Dann legte der sich auf ein Nagelbrett mit 180 er Zimmermannsnägel alles echt !Dann legte der sich eine 40/40 cm Waschbetonplatte auf den Bauch und einer aus dem Puplikum sollte diese mit einer 5 KG Spaltaxt!!zertrümmern Der das auch tat und zwar mit voller Wucht die AXT durchgezogen das Die Betonbrocken durch den ganzen Club geflogen sind.Ich dachte echt der muß Rippen kaputt haben .Nach der Hautfarbe seines Oberkörpers zu schätzen hat ders auch gemerkt. Dann wurde eine Mann in eine 2 m mal 2m große nenn ich mal Plastiktüte eingepackt der Bekam ein Luftrohr zum Atmen dann wurde die Tüte zugemacht und mit einem Staubsauger wurde dann in der Tüte ein Vacuum gezogen wie man es beim Einfrieren kennt aber so richtig . Dann wurde Tüte mit einem Seil an die Decke hochgezogen wo der Tütenmann erst mal als Deko hängen blieb!!!!!!!! Später kam die Domina und hat dem mit einem Messer rausgeschnitten bis auf und in die Haut, Blut mögen die Typen anscheinend????? So um Mitternacht machte die Domina dann ernst alles nochmal eine Gangart härter ein Typ der den ganzen abend mit einer Hundeleine teiweise auf allen vieren durch den Club dackelte wurde dann mit einem Umschnalldildo schön in den Arsch gefickt. Einer legte sich auf den Boden und lies sich von der Domina so richtig ins Maul pissen so das vor der Bühne eine Richtige Urinlache war .Gut das die Putzfrauen parat standen. Dann Stellte die sich auf die Bühne machte Beine Breit und pisste sich in ein Wasserglas rein und dann trank sie ihre eigene Pisse komplett !!!!!!!!!!ohne Witz. War schon teilweise am Rande des Guten Geschmacks,hab über die Chefin gesagt wie sie das noch Toppen will,das nächste mal mit Tieren auf der Bühne kann sich mal eine schön vom Esel bumsen lassen ,wär doch ne Idee Bis so halb drei da raus und war rundrum zufrieden..... Ich hoffe ihr Könnt euch jetzt so ungefähe ein Bild machen????????
Ja, doch... ...und Danke für den "farbenfrohen" Bericht! Gruß, E.R., der einen normalen Tag in der Finca einem solchen Spektakel vorzieht, aber wenn's schee macht...
Danke für den nun ausführlichen Bericht. Die SM-Szene hat schon ihre eigenen Spielregeln! U.A. mehr "Einlochmöglichkeiten"! Sprengt natürlich das hier im RF "normalerweise" durchgängig eingehaltene Berichtsformat: Auto starten, Anfahrt zum Club (inkl. Staus und Umwege), bezahlen, umkleiden, duschen/sonst. Hygiene, gucken, trinken, essen, reden, küssen, lecken, ficken, abspritzen, abputzen/ausspucken, Condom entsorgen, bezahlen, Mädels beschreiben und beurteilen. Ob mit dieser Art von SM-Lustbarkeiten allerdings der Geschmack der meisten FKK-Club Besucher getroffen wurde? Die meisten erschauern doch schon beim Wort "Dildo".