Slubice, Anabell

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von schniedel, 16. September 2005.

  1. schniedel

    schniedel Präfect

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    228
    Homepage:
    Hallo,
    hier ein Bericht von meinem Abstecher nach Polen:
    - Einreise war sehr unkompliziert. Zoll interessiert sich für Fahrzeugpapiere, wo das nur herkommt? :-/
    - zum Suchen der Clubs einfach die verschiedenen Hauptstrassen von der Brücke in Slubice aus entlangfahren. Die besseren Clubs (die ich gesehen habe) liegen am Stadtrand.
    - Club 21: war mit 8 wenig attraktiven Frauen besetzt. Flucht angetreten
    - Club Eden (außerhalb von Slubice, in Rodzic oder wie das heißt): nur eine hübsche Frau, die war im Gespräch. Flucht angetreten.
    - Club Anabell: von einem Zaun umgeben, nettes Äußeres. Club innen ist sehr hübsch, sauber, einladend. Hat mir wesentlich besser gefallen als die CZ-Clubs im Grenzgebiet. 1/2 Stunde ist 45 EUR, 1 Stunde kostet 55 EUR. Küssen/FO sollte man vorher klären.
    • Ich hatte Tatiana (dunkle Haare), die in einem knallroten eleganten Minikleid schlicht umwerfend aussah. Erinnerte mich von ihrer Art her an Laura / ATL. Küssen war drin, FO nicht.
    • Danach war ich mit Ilona auf dem Zimmer. Süße UA mit 22, schlank, tolle Titties. Sex war rattig scharf.
    • Für 30 EUR habe ich dann ein Zimmer im Puff angemietet und dort übernachtet. Das Zimmer war (wie der ganze Club) sauber, das Bett etwas plüschig. War aber ein schönes Gefühl erst mit Ilona zu poppen und danach einfach im Bett liegen zu bleiben. Könnte ich mich dran gewöhnen :betrunken
    • Insgesamt haben mir drei Mädels gefallen. Einziger Wermutstropfen: zwischen den Damen gibt es Knatsch, wenn der Gast wechselt. Das merkt man dann etwas, mich stört sowas - vermutlich deswegen besonders, weil Ilona so eine süße Maus war und die Unbefangenheit dadurch gelitten hatte...

    Fazit: Slubice (-> Frankfurt/Oder) kann man empfehlen. Netter Abend für wenig Geld (Bier = 2,50 EUR). Wer will kann gleich übernachten - Auto steht auf dem abgeschlossenen Hof gut (24h) bewacht.

    Gruß,
    S
     
  2. Pommi

    Pommi Römer

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ist bei mir auch schon lange her als das ich zum letzten Mal im Anabel in Slubize war.
    Früher gab es dort sehr viele und auch reichlich sehr schöne Mädchen, welche überwiegend aus der Ukraine waren.:D

    War denn mal jemand in letzter Zeit dort und kann was zum Personal und der Preisentwicklung sagen ?? Würde da gern mal wieder hin fahren, jedoch vorher gern wissen ob es sich noch lohnt...

    Kann mir gut vorstellen, dass es durch den Wegfall der Grenze nach Deutschland und den damit verbundenen erschwerten Visabedingungen von der UA nach Polen deutlich weniger Personal aus der UA dort sind.
     
  3. monkderhonk

    monkderhonk Bürger

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hi ich war letztes jahr öfter in slubice :D aber immer im
    club sara, der hat hier ne kleine online präsenz

    http://pl.info-nightclub.com/nachtc...l?sobi2Task=sobi2Details&catid=20&sobi2Id=197

    das letzte mal das ich da war, ist der tag der aktuallisierung der page, mit der message 15-20 frauen am start, hab es zufällig am gleichen tag gelesen und bin die nacht hingefahren, es waren circa 15 damen anwesend, aber davon nach meinem geschmack nur 5 wirklich heiß und leider wie immer von den 5 dann auch noch 2 sehr zickig, so wurde die auswahl sehr leicht :pxyz

    habe mich den abend für eine junge polin entschieden, ihr name war tinka, 19 Jahre alt, sehr schlank, und einfach perfekter körper. sonst sind auch jede menge damen aus der ukraine dort, aber auch ungefähr die hälfte vom personal fast 30.

    ich möchte den club nicht schönreden oder schlecht machen, man kann sein spaß dort haben, wenn man die auswahl gut trifft, die stunde kostet 60 euronen, wenn man mit taxi anreist, kriegen die mädels nur 25€ und der besitzer auch 25, und der taxifahrer 10€, d.h. man wird bevorzugt von den damen behandelt bei eigenanreise

    fo ist in dem club fehlanzeige, küssen kann durchaus bei sympatie drin sein, wenn man es den überhaupt will, jedem das seine bei einer gewerblichen :D

    die ausstattung ist wirklich gut, neuer club und alles sehr sauber, drinks sind auch zu akzeptablen preisen zu haben

    gruß monk
     
  4. Pommi

    Pommi Römer

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Danke monkderhonk für die Info. Werde dann wenn es passt dort mal rein schauen, vielleicht ha ich ja Glück und finde was passendes, und wenn nicht kann ich ja immer noch ins Anabell fahren und schauen ob es sich da noch lohnt.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden