Sonstige Sky Saunaclub Wuppertal

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von venusmond, 22. März 2011.

  1. venusmond

    venusmond Legionär

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    31
    Letzte Woche im Sky Saunaclub gewesen.

    ca. gegen 21 Uhr eingetroffen.
    Anwesend waren 5-6 Frauen.
    Gäste waren auch nur wenige da, ca. 3-4.
    WObei alle Gäste einen Südländischen (türkisch) eindruck machten.

    Umkleide und Duschen im Prinzip sauber. Allerdings Toilette etwas "verwüstet".
    Umkleide lagen noch Badelatschen und Handtücher auf dem Boden und das auchnoch als ich gegen 1Uhr den Blub verließ.

    Anonsten der Club ordentilch und nettes Ambiente.
    Eine Sauna war wie in einer Art Innenhof und eine Dampfsauna innen die aber nicht an war. Zusätzlich gab es drinnen einen Whirlpool. Allerdings auc nicht auf WHirlpool Wärme. Ich kannte früher den Club Atlantica der vor dem Sky dort drin war. Dort war anstatt des Whirlpools ein SwimmingPool.

    In dem Barraum kann man sich aufhalten. Allderings sind Bier, etc. nicht im EIntrittspreis von 35Euro enthalten.

    Essen gab es Pizza und gemsichter Salat. Pizza war sehr lecker.

    Frauen technisch waren meiner Meinung nach keine 100% Optikkracher dabei.
    Fast alle wohl aus rumenien stammend.

    eerste und letzte nummer dann mit einer schlanken, dunkelhaarigen, name vergessen gebucht. vorher hat sie mir noch einen piccolo ausgeleihert, was ich eigentlich auch in clubs nicht mag wenn da gekobert wird. naja gut eine picolo geholt und dann bischen hingesetzt. nach 10minuten dann ab aufs zimmer. dort angefangen und auch guten servuce erlebt. küssen und wilde nummer mit stellungswechsel. dannach zusammen eine geraucht und da fing sie gleich auch wieder an ich könne länger auf zimmer bleiben. was ich dann aber verneinte. dann nochmal zwei bier getrunken und sauna und whirlpool, gegessen und raus aus dem club.

    Fazit:

    Ambiente und Service der Dame gut bis auf das kobern.
    denke an samstagen kann da schon gut party sein. wiederholungsfakter eher bei 50%. andere clubs mit 50euros eintritt ist alle inklusive auch bier und besseres essen und bessere relax möglichkeiten. frauen kosten dort 20min. 35euro was bei dem service ok ist.

    siehe auch meine anderen berichte aus der letzten woche da ich in dieser 3 clubs besucht habe. endfaziz der woche: pauschalclub bochum hta am besten abgeschnitten.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. hans-guenther66

    hans-guenther66 Bürger

    Registriert seit:
    14. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen !!
    Und Hi Venusmond, also Ich war jetzt am 12.04.2011 im Sky Saunaclub und muss schon sagen mir hat es dort sehr gefallen, deine aussagen finde ich nicht alle ganz richtig.
    1. Was die Damen betrift, war ein sehr schöner mix von Deutschen, sowie auch Osteuropäischen Damen vorhanden (ohne kobern). Die auch sehr Sexy und einfach nur Geil waren die anzahl was ich Zählen konnte 12 Damen, für unter der Woche und um die Uhrzeit OK!!
    2. Zu den Gästen Ich weis nicht was du gegen (Türkisch) hast, aber Ich fand es nicht so den mit mir zusammen waren noch 8 Deutsche und 3 glaube (Griechische) Leute da was eine sehr nette und amusante Runde ergab. Und das zu einer Tageszeit von 16:00Uhr
    3. Was die Ordnung und Sauberkeit angeht empfand Ich es nicht so das es "Verwüstet" war, es machte einen recht Ordendlichen und Sauberen eindruck.

    4. Das Essen war sehr gut ausser Pizza und Salat gab es noch Nudeln sowie Vormittags Brühwürstchen. Es wurde mir auch gesagt das es bald auch wieder Tage geben soll, wenn es das Wetter zuläst,das der Grill angeschmissen wird.

    Fazit:

    Da hast du Recht Ich kann mir auch vorstellen das an Samstagen die post dort abgeht, wenn unter der Woche schon soviel los ist.
    Ich bin gerne dort und es ist nicht das letzte mal und es wird auch nicht das Letzte mal sein Ich kann euch den Saunaclub nur empfehlen, er ist meiner meinung nach unter den TOP 5 in NRW.
     
  3. Levent

    Levent Bürger

    Registriert seit:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    sky saunaclub

    hallo zusammen, wisst ihr eigentlich das es neue öffnungzeiten hat. Also monntags bis donnerstag von 10.00- 03.00 Happy hour von 10.00-14.00 uhr und von 21.00 -23.00 uhr. Freitags von 10.00- 05.00 uhr Samstag von 12.00-05.00 und Sonntag 12.00-03.00 uhr. Di und So Grilltage von 16.00-20.00 uhr Mittwoch dessou tag mit strapsen. Also Ich war dort und war sehr zufrieden würde ich nur weiter empfehlen.:)
     
  4. Geilermanno

    Geilermanno Bürger

    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sky Sauna Club

    Hallo Zusammen,
    Ich war neulich bei Sky Saunaclub (Früher Atlantica) gewesen.
    Die Stimmung war toll, die Frauen waren Geil. Es gab sogar eine Bombe was Figur angeht.
    also mir hat es immer Spaß gemacht wenn es mehr Frauen aus Osteuroppa gibt. Die sind einfach Geil und gut drauf. bei Deutschen Frauen ist leider nicht immer der Fall.
    welche Männer dort sind und woher sie kommen spielt es keine Rolle für uns. schließlich sind wir wegen Frauen da. Es sei denn ist jemand Schwuchtel und sucht nach Hell Häutigen Männern. haha.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden