Sky Sky - Der Komperativ vom DFB-Finale im SKY!

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von Römerforum-News, 8. Juni 2015.

  1. Römerforum-News

    Römerforum-News Praetor Maximus Praetor Maximus

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    115
    Homepage:
    Den Anhang 738 betrachten
    Mit freundlicher Genehmigung aus der Bordellcommunity kopiert

    Original gepostet am: 31. Mai 2015

    ___________________________________________________

    Es war dann doch purer Zufall, dass ich den Skybesuch mit ’nem Fußballkiekevent verbinden konnte/wollte. Keine Ahnung, was sich die Gelb/Schwatten diese Saison zurecht gedümpelt hatten und ob es wirklich ’nur’ am WIR-HABEN-ABER-DEN-LEWANDOSKI-NICHT-MEHR liegt, schwabbert am Biertischolymp und nach der vierten Suppe verläuft sich dass auch. Glückselig mit dem, dass man überhaupt noch dabei ist usw., osä…

    Gutes Stichwort: Laufen! Der Pilz hat es ja mit der Bahn, wenn er dann mal von A nach B möchte. Selbige mal mit ’ner Pause im Streikwahn. Dafür wurde zwischen Wuppertal Hbf. und Düsseldorf am Stellwerk geschraubt (sollte man als ÖPNV ’ler im Hinterkopf haben, dass sich das wohl bis 2017 ziehen wird und an WE unregelmäßig passieren kann!) Auch wenn ich da ewig latschen müsste – ick wollte zu den chicas in’s Sky! Durfte unter der Woche aber auch erfahren, dass man von der Schwebebahnstation: Varresbeck(!) günstig in die location kommt. Ca. 10 – 15 Minuten per pedes.

    Aus der Schwebe raus und die Varresbecker hoch. Unter der Autobahn dann eine Riesenschrift: Fußweg zum Deutschen Ring!

    Dass es heute noch wie aus Kübeln schüttete, sah ich nur als Extraprüfung von ganz oben an. Dahinrasende Autos, welche sich am Pfützenaufpeitschen erfreuten, gaben mir noch ein zusätzliches Bonbon – nun aber von unten….
    Schei… die Wand an – Ick war in Hitze!!!

    Gegen 14 Uhr dann doch Ankunft. Regenschirmbewaffnet und triefend in den Club hineingestolpert. Ein(!) Auto zierte den Parkplatz. Als ED: eine nette Asiatin mit guten Deutschkenntnissen. Mia durfte anfänglich meinen Bademantel halten, während ich mich aus dem Nass polkte und nebenbei das wiederholte Surren der Eingangstüre registrierte.

    Ola, ola, Espresso, Tach und Trallala.
    Mit der Vanessa hatte ich vom vorletztem mal noch wat offen, hing ich doch bei der dritten Runde ein bisken in den Seilen. Potenzgelabere!

    Eine chica aus’m Bilderbuch. Dezenter bräunlicher Hauttyp. Kurviger und markanter Ass. Dazu ein wirklich hübsches Gesicht mit jugendlichem Charme. Im ersten Moment mit Mauerblümchendings versehen, welches sich aber bei voller Entfaltung als Pornoblüte darstellt. Und sie kann traumhaft Lächeln und und und…

    Pilzroutine??? Er zelebriert dat nun mal mit dem frisch erlegten Brät. Optisches wie auch taktiles Aufsaugen. Steigerung des Appetits, ein bisken massieren – der Haut ein öliges finish verpassen und nebenbei die Huchstellen ausloten, um DANN zum Halali zu wechseln.

    Soooo…
    Der ’Bück Dich’ – thread von 'nem FK aus einem anderem Forum, hat ja auch bei mir seine Spuren hinterlassen – obendrein der Hinweis von Udo, dass er die Damen dann auch positionieren lässt. Während also Vanessa im Kniestand, blasend, an meiner Knolle hing – hatte ich doch ein feines Abbild in der sich dahinter befindenden Spiegelwand. Wat ’ne geile Kontur!!!
    Dat leicht diffuse Licht ließ aber nicht mehr zu. Auch wenn ihr Französisch spitze war (incl. ZA) wollte ich mir DAS dann doch näher anschauen. Wieder hoch und die chica dann mal schööön bücken lassen. Traumass! Für die eigentliche Blütengegend musste ich dann aber doch ein bissel den Kopf verdrehen. Hach, wie ich das hier im Club liebe, denn ohne Drehbuch bzw. Aufforderung öffneten sich ihre aufgestellten Beine und so präsentierte sich zwischen ihren Schenkeln ein wirklich delikates Vötzchen. Obendrein war auch sie ganz angetan, dass ich ES so genoss!

    Das Steil wurde gummiert und es folgte Poppen mit viel Drumherum bis zum endenden Karacho. „Ah, potenta!“ grinste mich Vanessa mit der gefüllten Tüte an.
    „Grrrhhh!“ (Der Pilz – ohne weitere Worte!)

    [​IMG]

    Feiner Auftakt!

    Das Sky füllte sich. Familiär – schon oft beschrieben und das trifft es dann aber auch. Bekannte Gesichter, wenn man hier ab und wann mal reinschaut und die Zeit verfliegt. Plausch und mehr mit ’nem verabredetem FK. Die Sonne schien in das Raucheraquarium, der Regen wech und auf 1live ein Favorit von mir! KLICK!
    Wat will man mehr???

    Mädels!!!
    Gabriella, Vicky, Sarah (nicht die aus Marrakesh), Mia, Vanessa sowie eine weitere langbeinige, jugendliche Schönheit mit Macciatotön (ähnlich von Vanessa), schlankerer.
    Und dann halt noch der schwatte Optikknaller, welcher sich beim letzten Besuch als Cindy vorstellte.

    Falls es doch einer mal überlesen haben sollte, bei mir hat es mit den Latinmädels relativ spät Klack gemacht! Asia und blackies war bis dato DAS EXOTISCHE für mich. Der eigentliche Fundus jenseits des Atlantiks, ein dunkler Fleck auf dem Poppatlas, der aber jetzt, auch Dank des Skys, immer mehr an Klarheit, Helligkeit gewinnt.

    Irgendwann im letzten Sommer, saß da ein für mich unscheinbares Etwas (Mia) im Laufbereich des Clubs. War für mich damals aber nicht wirklich eine Option. Mittlerweile sieht die Sache dann aber doch ein bisschen anders aus. Heute hinterließ sie mit ihren weißen Hotpants ein erotisierendes Moment, welches sich doch auf mein Libido…

    Mittlerweile waren dann doch um die 15 Eisbären am Runden drehen bzw. anbaggern. Die Mädels entsprechend auf Ausschau und die Mechanismen des bezahlten Sex am schnurren, so dass des öfteren nur die ED als weibliches Wesen rumschwirrte – der ‚Rest’ am Poppen bzw. Illusionsverkaufen.

    Eigentlich hatte ich der Mia mein Interesse avisiert. Sie griente nur:’One moment!’.
    Der Pilz am warten und stellte nach ein paar Minuten fest, dass ein andere Gast doch schneller, unverfrorener, war.
    Dann war es aber soweit – Couchaktion im Sky auf der Liegefläche vor der Damendusche. An sich das Revier von Lingh, welche heute aber durch Abwesenheit glänzte. Mia hatte um ihren Körper nur ein Badehandtuch geschlungen. Goile ZK’s der Referenzklasse: GF6.
    Schlüpper hatte sie auch nicht, so dass ick hier in der Öffentlichkeit auch ein bisschen fummeln konnte/musste. So dimmten wir da beide breitbeinig vor uns hin und sie säuselte, ob meiner prallen Latte, in Espanol, wat wohlwollendes …

    Zimmer!

    Hier verwies Mia mehrmals darauf hin, dass sie doch recht klein wäre. Interessantes Doppelpiercing in ihrem unteren Nacken. Der Bauchnabel ist auch bestückt, wie ihre Zunge. Noch ein feines Beiwerk: Arschgeweih!
    Pilzritual und ihre Knospen stellten sich als hochsensitiv dar, wo ich auch gerne noch am Nuckeln war, ebenso wie sinniges Knutschen mit wirklich feinfühligen ZK’s. CL wurde gern angenommen, wie auch Clitostimu.

    Für mich dann Kopfverdrehen durch ihr Französisch. Ein zusätzliches Frohlocken und Rezeptorengeklapper als sie dann, wie selbstverständlich, zum gepflegten ZA ansetzte. (sie hatte vorher diskret gefragt und sich nicht gleich auf meine Rosette gestürzt! Für die, die da Bedenken haben, bezüglich des Ähhh-Faktors ).
    Nix Routiniertes bzw. Runtergespultes, zumal sie ja schon ’Zimmer’ hinter sich hatte. Sex mit großem Illusionsfaktor! Selbiger wurde auch nicht weniger, während der sich dann entwickelnden Schlittenfahrt. Meine Kufe war am Glühen und dat zog sich….
    Upss, denn nur noch 5 Minuten waren übrig, gab mir Mia zu verstehen. Umschloss mit ihrem (ebenfalls) kleinen Mund meine Glans und holte sich dann die Pilzsuppe im feinstem Französisch. Overflow und Endstufe!

    Das war bestimmt nicht das letzte Zimmer mit ihr!

    [​IMG]

    (Ick tippe mal eher so auf Ende 20)

    Total geflasht wackelte ich zum FK in den Raucherbereich. KNALLER! Duplizität der Ereignisse, denn aus der Box schrummelte schon wieder: BÄNG; BÄNG!!! Darauf folgte ein euphorischer Brüller meinerseits, da sich der ganze Alltagsdriss in der Popparena aufzulösen schien.

    Kaffee und diverse Espressi zwischendurch (die Tiefe der darauf folgenden Nacht stellte sich nicht so wirklich ein. Wat soll’s!) Duschen und futtern.
    Kurzes Philosophieren über die Preise für die ’normalen’ Saunen und was dann das Drumherum so kosten kann. Sicher ist das Sky kein ’Ala-carte-Tempel’. Es gibt aber ausreichend zu futtern.
    Alkoholfrei: Gola und Sprudel. Piwo in Maßen.
    Und nicht ganz unwesentlich, wenn man doch ein bissel ’heiß’ wird, kann man sich für den entsprechenden Obolus auch wieder ’downen’. Die chicas sehen das gerne.

    ENDLICH! Rudelgucken…
    Um die 8 Gäste kiekten gespannt auf das Geschehen im Berliner Olympiastadion. Unmittelbar vor dem großen Bildschirm, hatte ich es mir gemütlich gemacht - ’ne schöne große Liegefläche und die Beine lang (jetzt nicht als Metapher, da man ja vor lauter Schweinekramzeuch die Brocken schon mal durcheinander bringt, gelle!) Nebenbei dann noch die knallharten Kommentare der Anwesenden, eingeworfen in die Runde, natürlich mit Sachverstand, brillierend in der Herde….
    „Lass die mal ’n Strafstoss kriegen!“ Rumms: 1:1!

    Da dümpelte in der Tiefe meines Hirns ein Bläschen hervor – ich war ja entspannt – Gabriella. Zeitmanagement, da sie am folgendem Tag in den Urlaub flog und erst wieder Anfang Oktober zurück sein wollte. In der anderen balancierenden Schale, die Möglichkeit einer Verlängerung mit Elfmeter und dann wäre es….Große Augen der anderen Jungs, als ich dann aufstand: ‚Ich gehe dann doch noch ein büschen Poppen!’

    Gabriella besticht schon allein durch ihre Präsens. Für den Lesenden wieder mal ein verbales Knäuel vom Pilz, aber das gibt so Sachen, die muss man erlebt haben. Mit ihr waren das doch einige Zimmer mit höchstem Standart. PUNKT!
    Keine Ahnung, wie es denn heute ablaufen sollte als ich sie dann am Tresen angrinste und sie das in ihrer eigenen Art erwiderte. Sie war verpackt in einem weißen, zweiteiligen Etwas. Ein Hingucker. Ein dezenter Fineliner (great!!!) um ihre vollen Lippen und schon fast symbiotisch fanden sich ihre und meine: Endlosschleife.
    Zack und schon klammerte sie sich, mit beiden Beinen, um mein Becken und so schupperten wir, formschlüssig verkeilt, durch das Dunkel, zum drittnächsten Barhocker. Absetzen und sie wollte weiter schuppern. Gott sei Dank war sie bekleidet, denn sonst wäre das schnelle vorbei - ohne die Performance. Als entre war es einfach nur geil.

    Die Fußballjungs reagierten überwiegend mit Verständnis (ick musste doch vor dem Zimmer noch mal illern) Oha – 1:2! Kloppi und die Seinen hatten das heute bestimmt anders geplant. ‚Wenn ich fettig bin, holen DIE dat auch wieder auf!’ posaunte ich da naiv in die Runde und verzog mich in das stillgelegte Saunazimmer. Mein Lieblingsplatz und der ecuadorianische Magnet zogen.

    Zimmer mit ihr, will und brauche ich eigentlich gar nicht zu beschreiben, da kann man dann bei bedarf meine Berichte von diesem Jahr anschauen. Ein gepflegtes, sich hinziehendes, aber das im positivem Sinne, Vorspiel, bestückt mit einer Palette was so ein Pornonümmerchen ausmachen sollte. Das alles wusste ich zwar schon vorher und war dann doch wieder begeistert, in welcher Reihenfolge, ungeschriebenen Drehbuch, der Ablauf erfolgte.
    Ouvertürengleich mit ZK, ZA und CL und solchem feinerem Lametta.
    Gummiertes Poppen von zwei Menschen, die dann, da es ja nicht das erste Mal ist, in Fahrt kommend, Schweißrinnsale produzieren (dat muss auch schon reichen!).

    Gabriella ist für mich eine Skyinstance. Ich habe sie noch gut in Erinnerung, wie sie beim erstem FO noch mit ’nem Feuchtetuch rumwischte. Heute, mittlerweile war das Gummi runter, saugte sie mit einer Leidenschaft, das, was dann noch übrig war, aus meinen Klöten. Ihr schwarzes Haar, sonst hochgesteckt, wallend, furiengleich und mit entsprechenden Mpfhhh, mpfhhh – tief und wieder nicht etc.
    Hirnrindensprengung und irgendwie beide erfüllt, ob des Rausches.
    Abschied und wer weiß denn schon wirklich, was in vier Monaten ist.

    [​IMG]

    Mit leicht verklärtem Blick daddelte ich dann noch zum Fußball. Fern von jeglichem Zeitgefühl, sah ich dann das Ergebnis und das schon drei Minuten der Nachspielzeit rum waren. Kurz darauf dann schon der Pfiff und Nix da mit Rubbeldiekatz am Borsigplatz.
    Hah, es war doch NUR ein Spiel….

    Der Pilz auf’m Egotrip, hatte sein Finale und genoss seit längerer Zeit, mal wieder im Sky, die Feierabendsuppe. Ich war zufrieden und auf’s Feinste bedient worden.
    Nach dem Spiel hatte ich mich eigentlich gar nicht mehr erkundigt. Nur noch ein verständnisvolles Geplänkel mit ’nem Cluberfahrenem, der für seine Fetische und überhaupt, hier seine Stammladies hat. Joh, dämmerte es bei mir, für die Neuentdeckung bzw. das Berichten muss dann vllt. doch eine anderer FK seinen Kopf hinhalten.

    Duschen und weil es so schön war noch ein Pilsken (0,3er). Muss/kann dann auch mal sein.



    Wasserstandsgedöns
    Gabriella und Vanessa werden wech sein.
    Geplant: Sahra (die aus Marrakesh), Valentina, Mariana und Karina.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden