Sitten und Gebräuche im Hof

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von bearcat, 16. November 2002.

  1. bearcat

    bearcat Guest

    Man lernt doch immer noch was dazu.
    Neulich gegen sechs im Hof gewesen. Tote Hose hoch drei. Genau drei Kerle gegen acht Frauen. Die drei Kerle tranken was, die Frauen machten das, was Frauen eben so machen: quasseln.

    War schon komisch, in einer Art studentischer Quasselbude mit Geena ein Techtelmechtel anzufangen. Dabei blieb es nicht, Anfeuerungrufe hoben an, alles interessierte sich plötzlich für uns. Aylin bot eine Tafel Schokolade für einen Auftritt auf dem Tisch, das beste aber: Geena bat mich, es mit ihr an Ort und Stelle zu tun. Wäre so ein Brauch, wenn mann zur Hälfte der Öffnungszeit noch Jungfrau sei (unglaublich, aber wahr: von 2 bis 6 kein Kunde für Geena), dann müsse man es auf dem Sofa tun.

    Tja, jetzt weiß ich, wie sich die Porno-Hirnis so fühlen. Geena gab ihr bestes, ein paar exotische Stellungen, wildes Geschrei, und sieben Frauen und zwei Kerle haben interessiert zugesehen. da schämt man sich fast ein wenig, nicht die vollen 30 Minuten durchgehalten zu haben. Hinterher gedämpftes Geklatsche, wahrscheinlich, weil sich einer der anderen Degen-Träger bemüßigt fühlte, über Pam herzufallen. Da zerfaserte die Aufmerksamkeit. Sogar die Massöse schaute grinsend zu.

    Na ja, die tafel Schokolade gab es dann doch nicht.
     
  2. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    so leer ?

    an was für einem Wochentag war das denn ?.... so leer um diese Zeit habe ich den Hof noch nicht erlebt ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden